Truppen bei FloRaVe

Truppen bei - Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 07.04.2010

Truppen bei den Eisbären. An diesem wunderschönen, sonnigen Tag war eine Invasion zu Gast im Tiergarten Nürnberg. Für mich immer noch äußerst gewöhnungsbedürftig und vielleicht für die Tiere auch. 🙄

Eine große Truppe war natürlich auch bei Flocke, Vera und Rasputin und auch meine Wenigkeit.

Die Begeisterung der Besucher war groß als Flocke, Vera und Rasputin ihr Tagesprogramm absolvierten. Die Bärchen zeigten sich von ihrer besten Seite und boten ALLES DAS was das Herz von Eisbärenfans höher schlagen lässt. 😀

Toben, spielen, bisschen schmusen, dösen und zu Abend natürlich schlafen.
Schlafen war das Stichwort, auch ich wurde müde und machte mich auf den Heimweg.

Ich habe wieder viele Fotos gemacht, die ich diesmal aufgeteilt habe.
Heute also Teil 1. Viel Spaß!!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg2”:

Bärchenbox 224 – 07.04.2010 – 1

Bis bald eure ManuELA 🙂