NieselRegen bei den AprilBärchen

Nieselregen - Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 13.04.2010

Kein Nieselregen hält mich ab. Heute musste ich unbedingt zu Flocke und Rasputin, schließlich sind die Tage gezählt. 🙁

Es kann sein, dass ich es mir einbilde, aber am Aquapark herrscht Aufbruchsstimmung. Sozusagen, ein ständiges Kommen und Gehen von Pflegern und Autos etc, irgenwie unruhig.
Wie gesagt, DAS kann aufgrund der gestrigen Nachrichten, von mir eine GROSSE Einbildung sein, aber ich habe eben so ein Gefühl. 😐

Trotz allem war ich wieder froh, bei Flocke und Rasputin gewesen zu sein, auch wenn nichts Spektakuläres passiert und es nasskalt und ungemütlich war.
Einfach bei den Pelzkugeln zu sein reicht völlig aus.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie es mich graut, in den nächsen Tagen in Richtung Aquapark zu maschieren, mit dem Wissen, dass Flocke und Rasputin nicht mehr im Gehege sind. Da muss ich wohl oder übel durch. :'(

U.a. waren heute auch Ulrike und Reinhard vor Ort. Schön, dass wir zusammen “an der Scheibe” waren. 😀

Fotos habe ich gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg3”:

Bärchenbox 227 – 13.04.2010

Bis bald eure ManuELA 🙂