Flocke und Rasputin…WAS sonst…zum DRITTEN ;-)

Zum Dritten . - Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 17.04.2010

Selbstverständlich waren gestern Flocke und Rasputin angesagt, die Zeit rennt einfach so davon.

Viele Flocke- und RasputinLiebhaber gaben sich am Aquapark die Ehre um von Flocke und Rasputin Abschied zu nehmen.
Die Abschiedsgrüße von FloRaFans, die NICHT persönlich vor Ort sein konnten, wurden von mir höchstpersönlich an der Scheibe ausgerichtet. 🙂
Die Stimmung war gemischt, ein Hauch von Traurigkeit mit viel Lusigkeit machte sich am Aquapark breit. Mehr kann ich jetzt nicht schreiben. 🙁

Die EisbärenSchätze gaben ihr Bestes. Seht selbst. 😀

Fotos habe ich wie immer gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg4”:

Bärchenbox 230 – 17.04.2010

Bis bald eure ManuELA 🙂