Flocke und Rasputin…WAS sonst…zum FÜNFTEN ;-)

Zum Fünften - Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 19.04.2010

Zum Fünften. Der Countdown läuft. 🙁

Jeden Tag bzw. jede Nacht können die Bärchen bereits auf der Reise nach Antibes sein, deswegen gibt es für mich täglich Flocke und Rasputin, zumindest so lange bis ich vor einem leeren Gehege stehe.

Auch heute nutzte ich die Gelegenheit und schaute frühabends bei den EisbärenSchätzen vorbei.
FloRaFreunde die bereits den ganzen Tag da waren, berichteten mir, dass die Bären heute in BestLaune waren, sehr aktiv und spielfreudig. 🙂

Selbst zum frühen Abend war noch einiges los im Aquapark, nicht nur dort, auch bei der Eisprinzessin und dem Pudding. 😀

Fotos habe ich gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg6”:

Bärchenbox 232 – 19.04.2010

Bis bald eure ManuELA 🙂