Flocke und Rasputin…Ade und Au revoir

Ade und Au revoir Flocke und Rasputin!
Wie versprochen, gibt es noch ein paar bewegliche Bilder zum Abschied von den feinen Eisbärenkinder.

Noch was, falls ich irgendetwas Neues von FloRa erfahre, werde ich selbstverständlich davon berichten, gern verweise dann auf dem entsprechenden Blog bzw. auf die entsprechende Seite im weltweiten Netz.

Danke für die schöne Zeit

Ich möchte hier nochmal Danke sagen, danke für die schöne Zeit mit der schönsten Eisprinzessin und dem süßesten “Pudding”, die/den es auf der Welt gibt. 😀

An “der Scheibe” habe ich viele feine Menschen kennengelernt, manch hitzige Diskussion mit “AndersDenkende” geführt, ich habe ganz viel gelacht und ganz viel geweint.
Und ALLES DAS möchte ich nicht missen, weil es genau zu diesem Zeitpunkt richtig war. 🙂

Flocke und Rasputin ich wünsche euch das beste und schönste EisbärenLeben auf dieser Welt.
In diesem Sinne lebt wie Gott oder am besten wie Bärchen in Frankreich. 😛

Viel Spaß mit dem Video!

Flocke & Rasputin -Ade Au revoir IHR EisbärenSchätze – Tiergarten Nürnberg – 04/2010

Bis bald eure ManuELA 🙂

Und somit ist flockeundcompanion.blog.de vorläufig geschlossen,
closed, on ce clos .

Seit April 2010 bin ich in DIESEM NachfolgerBlog aktiv.

http://elanuernberg.blog.de/

Schaut doch einfach vorbei, dort geht es eisbärisch und tierisch weiter. 😀