Hallo ICH bins der Felix!

Eisbär FELIX - Tiergarten Nürnberg - 23.04.2010

Hallo ich bin es der Felix! Ich war mal kurz in Aalborg und bin nun wieder da. 😉 🙂

Hallo ihr Lieben,

in aller Frische geht es hier eisbärisch weiter.
Die Zusammenkunft von Felix und seiner LebensabschnittsGefährtin Vera könnt ihr hier bald bildlich vorfinden. 🙂

Ich bitte um etwas Geduld, die erste VeLixBox wird  bald fertig sein.
Schaut einfach öfter mal hier rein.

Bis bald eure ManuELA 🙂

15 Kommentare

  1. Schönen guten Abend liebe Manuela
    Herzlichen Dank für das feine Felix Foto ich muss feststellen unsere Flocke hat aber auch viel änlichkeit von Papa aber klar doch schauen wir bei dir vorbei.
    LG Michel&Fenaja und wünschen dir eine Gute Nacht!

  2. Guten Abend, liebe Manuela
    wer weiß, wofür es gut ist, dass Du heute das Gehege nicht leer vorgefunden hast.
    Felix ist wirklich ein Prachtbär. Es ist ja ganz außergewöhnlich, dass er gleich heute schon sein erstes Date mit Vera haben konnte. Er hat nichts vergessen, auch seine Vera nicht.
    Wir freuen uns auf ein neues Kapitel VeLix, sowohl live als auch in Deinem neuen blog.
    Lass es Dir gutgehen, die Bärchen sind in allerbesten Händen ihrer noch so gewohnten Pfleger.
    Gute Nacht und ein angenehmes und geruhsames WE
    LG, caren&bernd

  3. Hallo Manuela,

    schoen, dass du weitermachst und ich freue mich schon auf deine Velix-Boxen.
    Nuernberg hat schon Glueck, gleich wieder so ein wunderbares Eisbaerenpaar parat zu haben!
    Vielleicht kann ja der Felix dieses Mal etwas laenger bleiben und muss, nachdem er seine Dienste getan hat, nicht gleich wieder “verreisen”.

    Baerige Gruesse aus Kanada
    Christa

  4. Liebe Manuela

    ich freue mich demnächst Fotos und Informationen über Velix zu bekommen.

    Flocke und Raspi sind wohlbehalten in Frankreich angekommen,Vera und Felix sind wieder zusammen. besondrs für Vera freut mich das.

    LG
    Bea

  5. Guten Morgen Ela, :wave:

    erst einmal GLÜCKWUNSCH zum neuen Blog. :yes:

    Das finde ich ganz toll, dass du uns jetzt über VeLix auf dem Laufenden halten wirst. Ich bin gespannt. 😀

    Der Felix ist aber auch wirklich a sehr fescher Bursch. 😉

    LG, Tina

  6. liebe ela,

    das ist ja toll, dass du weitermachst. ich war schon ganz traurig, als flora ihren abschied genommen haben und dachte, was für ein loch da entstehen wird. aber jetzt wird’s velix geben, super. die beiden haben sich doch immer gut vertragen, das wird bestimmt eine schöne zeit. einen ganz herzlichen dank dafür, dass du uns weiter berichten wirst.

    liebe grüße
    gaby

  7. Moinmoin liebe Manuela,
    Freuen uns auch schon auf Deine neue Velix vielen dank und Glückwunsch für deine neue Bärenbox oh der Felix ist ein hübscher Eisbärmann überhaupt Vera Felix sieht man doch an unseren bildhübschen Flocke !
    Lg Fenja

  8. Ha… auch ich habe den Weg zu ‘Velix’ gefunden 🙂

    Liebe Manu, vielen Dank und super das Du weitermachst !!!

    Ich bin voller Vorfreude auf ‘Velix’ und harre der Dinge die da nun kommen werden 😉

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Felix ist ein imposanter und sehr hübscher Eisbärenmann und auch ich freue mich riesig für Vera !!!

    Bis bald und sei lieb gegrüsst

    von

    Conny HH

  9. Liebe Manuela,
    .
    schön, daß Du den Block unter Velix weiterführst. Auch wenn nun Vera
    und Felix uns allen neue Freude bereiten, werden wir die wilde Flocke
    und den gemütlichen Rasputin nie vergessen. Die Erinnerung an die beiden
    kann einem niemand nehmen auch wenn mancher Schmerz und Tränen
    damit verbunden sind. Und vielleicht kommt zuerst aus Aalborg die Nachricht
    von Eisbärnachwuchs und dann vom Aquapark.
    Die Zeit – so sagt man – heilt alle Wunden, allerdings lassen sich manche
    nie ganz schließen.
    Liebe Grüße – Reinhard

  10. Hallo Manuela,

    ein wenig wehmütig ist man schon, Raspi und Flöckchen konnten wohl doch nicht ihr ganzes Spielzeug im Koffer verstauen 😉 Bärchen und Pfleger sind gut angekommen, das ist eine gute Nachricht, die andere, dass Zug um Zug (wer hätte das gedacht?) gleich ein stattlicher Felix in der Tür steht, hübsche Vera freut sich sichtlich.
    Und großes Kompliment an den Nürnberger Zoo, wie umsichtig und schnell (!) wird dort gehandelt.

    Viele Grüße
    Frauke

  11. Ja, das glaube ich auch. Der Tiergarten Nürnberg hat das Alles sehr gut gemacht, mit Ruhe und Umsicht, gut vorbereitet und auch ordentlich kommuniziert. :yes:

  12. Hallo Manuela!
    Sehr schön, dass Du weiter machst. Dankeschön!
    Felix ist ein sehr schöner Bär.
    Liebe Grüße Jens

  13. Liebe Manuela,

    welch ein Trost: die VeLixBox 😀 wird eingerichtet und ist schon mächtig in

    “den Startlöchern”, ich bin

    voller Vorfreude und Dankbarkeit!!! 😀 😀

    Liebe Grüße von Ursula

  14. Hallo liebe Manuela,
    endlich habe ich es geschafft, auch Ihre wonnigen Fotos von eurer Flocke-Geburtstagsreise in Ruhe zu genießen. Die Kommentare sind wie immer ganz goldig. Ja “unsere” Bärenlieblinge sehen wirklich toll aus und darüber freuen wir uns sehr.
    Jetzt wünschen wir Ihnen erstmal ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und falls wir in TiGa bis dahin nicht aufeinandertreffen auch einen guten Rutsch nach 2011.
    Liebe Grüße Edith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.