HERZLICHEN Dank für EURE feinen Worte

Worte - Info - Umzug Eisbär Flocke und Eisbär Rasputin -Tiergarten Nürnberg - April 2010

Ich danke euch vom ganz Herzen für den lieben Worte, netten Kommentare und persönlichen Emails zum Abschied von Flocke und Rasputin, die haben meinen Eisbär-Seelchen sehr gut getan. Flocke und Rasputin, samt Pflegern, sind gesund und etwas müde in Marineland, Antibes angekommen. Darüber bin ich sehr glücklich. 😀

Macht es gut Flocke und Raspi es war eine tolle Zeit mit euch. 😀

Info zu FloRas Abschied von Tiergarten Nürnberg:
Pressemittelung des Tiergarten Nürnberg: Flocke und Rasputin leben jetzt in Frankreich

Ja und so richtig durchatmen läßt mich mein Heimattiergarten gar nicht.
Ich wollte heute vor DEM leeren Eisbärengehege in mich gehen und nochmal den Abschied der Eisbärenteenager verarbeiten.
Ich hatte keine Chance. 😀

Dieser junge, fesche EisbärenMann machte das Gehege schon unsicher. 😎

Feine Worte - Eisbär FELIX - Tiergarten Nürnberg - 23.04.2010 - II

Wenn ihr demnächst mehr von Felix und Vera erfahren möchte, dann solltet ihr meinen neuen Blog besuchen. 😉

Ihr findet mich unter:

Ela’s eisbärischer(s) Blog

flockeundcompanion.blog.de wird demnächst geschlossen. Zuvor gibt es aber noch ein paar bewegliche Bilder von Flocke und Rasputin. Er/Es bleibt aber als Archiv bestehen.
Ihr könnt’ also gern in flockistische und rasputinschen Erinnerungen schwelgen. 😀

Also wie gesagt, elanuernberg.blog.de ist die neue Adresse.

Bis bald eure ManuELA 🙂