SECHSTER FreitagNachmittag bei VeLix!

Bei VeLix - Eisbär FELIX - Tiergarten Nürnberg - 28.05.2010

Freitag = EisbärenTag = PappNasenTag bei VeLix 🙂

Schon wieder eine Woche ohne Eisbären und was hab ich mich auf Vera, Felix und den Pappnasen gefreut. 😀
Aber die Freude war leicht getrübt, seit 3 Tagen plage ich mich mit einen Infekt rum, und heute hatte ich so starke Halsschmerzen, da war meine Laune nicht vom besten.
Außerdem sind ja auch noch Pfingstferien, Besucher sind deswegen auch reichlich vorhanden.
Ich weiß, ich weiß, der Tiergarten ist ja nicht für MICH ALLEINE gemacht, und ich freue mich auch über jeden Euro, den mein Heimattiergarten einnimmt, aber in meinem heutigen Zustand nervte mich einfach VIELES. 🙄

So war ich auch nicht allzu lange bei Vera und Felix, die leider nicht miteinander waren.
Jeder war in seiner Behausung und hauste vor sích hin.

Fotos habe ich gemacht. Viel Spaß mit VeLix!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg6”:

VeLixBox 9 – 28.05.2010

Bis bald eure ManuELA (die JammerPappNase) 🙁

13 Kommentare

  1. Hallo Manuela,

    eine tolle Box hast du mitgebracht. 😀 :yes: Danke dafür! Ich bin mal gespannt, wie sich das weitere Zusammenleben von VeLix entwickelt.

    Und dir wünsche ich gute Besserung. Ich hab zwar keine Medizin, aber den passenden Smilie.

    LG Elke

  2. Liebe Manuela,
    es tut uns sehr leid, dass Du Dich nicht gut fühlst. Trotzdem bist Du in den TiGa gegangen und hast wunderschöne Fotos von dem netten Elternpaar mitgebracht. Das Foto von Vera mit der Kugel und dem laufenden Springbrunnen sieht aus wie ein Stilleben, und natürlich ist die blütenweiße Vera eine Stil-Ikone.
    Felix ist extra für Dich aufgestanden und Du hast DAS rechtzeitig in den Kasten bekommen. Glückwunsch!
    Deine Texte sind superpassend und die Bilder -wie immer- wunderschön.
    Wir hoffen, Du bist mit dem Infekt ganz schnell fertig. Laß es Dir gutgehen und gute Besserung.
    Wir wünschen Dir ein geruhsames WE.
    Herzliche Grüße, caren&bernd :wave:

  3. Hallo Manuela

    Toll, dass Du uns trotz Krankheit mit Fotos versorgst! 🙂
    Schade, dass die zwei Prachtbären immer noch separiert sind.
    Ich wünsche dir baldige Besserung deiner Halsschmerzen
    und trotzem ein schönes Wochenende. 🙂

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

  4. Liebe Manuela,
    Deine Liebe zu Eisbären muss sehr groß sein. Würdest Du sonst, trotz Halsschmerzen VeLix besuchen. Deine Bilder und Texte dazu sind Dir wieder super gelungen. Vera und Felix sind eine Augenweide, es wäre so schön, wenn sie den Sommer gemeinsam verbringen könnten.
    Ich danke Dir sehr und wünsche Dir gute Besserung.
    Bis hoffentlich bald, liebe Grüße
    Inge

  5. Liebe Manuela,

    da hast Du wieder eine superschöne Velix-Box gebastelt, aber eigentlich solltest
    Du Dich ins Bett legen.

    Vielen Dank, daß Du trotz mieser Gesundheit uns wieder mit Velix verwöhnt hast.

    Gute Besserung und bis bald
    Liebe Grüße Monika

  6. Hallo Manuela!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Vielen Dank für Deinen wunderschönen Bericht!
    Liebe Grüße Jens

  7. Liebe Manuela,

    trotz Halsschmerzen hast Du DIch zu Vera&Felix bemüht und beide getrennt voneinander vorgefunden.
    Die Bilder sind wieder wunderschön unterstrichen mit tollen Texten, das tut gut, Am WE eine so schöne VelixBox vorzufinden.
    Wir sagen HERZLICHEN DANK dafür und wünschen Dir eine hoffentich schnelle Genesung.
    Viele liebe Grüße und trotzdem eine schönes Wochenende wünschen
    Ute&Gerald

  8. Liebe Manuela,

    Wahre Eisbären-Liebe lindert selbst die größten Schmerzen,
    zumindest solange man am Gehege steht, gell?

    Für Dich haben sich gestern gleich Vera+Felix gestreckt,
    na wenn das keine Belohnung für Dein Kommen war?

    Danke dass Du in Deinem Zustand eine so tolle VeLix-Box gebastelt hast.

    Ich wünsche Dir eine rasche und gute Besserung
    und grüße Dich ganz herzlich

    viele liebe Grüße

    Charlotte

  9. LIEBE MANUELA,

    vielen lieben dank für deine fantastischen bilder von VELIX.
    herrlich die beiden grossen eisbären.

    dir gute gute besserung,das du bald wieder fit bist.
    schönen sonntag.
    l.g.moni

  10. Liebe Manuela,

    eine wunderschöne VeLix-Box hast Du trotz starkem Infekt gebastelt, vielen Dank dafür! Genauso erlebte ich Mama und Papa am Samstag früh; sie waren getrennt, be-
    schäftigen sich auch jeder für sich, aber Felix trieb sich am liebsten an der geschlossenen Tür zu Vera rum, und Vera ging auch des öfteren am Schieber nach drüben gucken. Naja, ich denke, die Pfleger machen ihre Sache schon richtig; wir möchten ja alle, dass Felix bleiben kann und sich mit Vera gut versteht.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und grüsse Dich ganz herzlich,
    Heidi aus Erlangen

  11. Liebe Manuela,

    vielen Dank für deine neue Fotobox der “Großen”, mal ganz ehrlich, in Nahaufnahme ist der Herr Felix schon etwas Respekt einflößend, nicht wahr? Vielleicht möchte die hübsche Vera einfach mal ihr Reich für sich haben 😉 Die beiden sind schon ein prächtiges Eisbärenelternpaar.
    Ich wünsche dir, dass die Halsschmerzen bald vorüber sind und sende dir herzliche Grüße

    Frauke

  12. Liebe Manuela, gute Besserung !
    Obwohl du besser im Bett kuscheln solltest, zieht es dich in den Tiergarten, wenn das nicht wahre Liebe ist. Nochmal alles Gute und liebe Grüße Heidi

  13. Dear Manuela,

    Sorry I have been away for so long! Thank you for the pictures. Vera is beautiful, and Felix is impressive. I hope they can be together again!

    LG, Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.