ACHTER FreitagNachmittag bei VeLix!

Bei VeLix - Eisbär VERA - Tiergarten Nürnberg - 11.06.2010

Freitag = EisbärenTag = PappNasenTag bei VeLix:-)

Trotz FußballWM und Hitze wagte ich es in den Tiergarten Nürnberg.
Bei soviel Sonnenschein ist der Aquapark richtig ungnädig, im Winter eiskalt im Sommer heißheiß.
Aber was macht man nicht alles um die tierischen Bewohner zu besuchen. 🙄

Bei Vera und Felix ist alles beim alten, und  die Geparden Kinder sind quietschfidel. 🙂

Ein paar Fotos habe ich heute gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg”:

VeLixBox 12 – 11.06.2010

Bis bald eure ManuELA 🙂

Anbei noch vielen Dank für die feinen Genesungswünsche, die haben echt gut getan. 😉

5 Kommentare

  1. Hallo Manuela

    Sind das die “kleinen” Tigerjungen von Sigena? Mei, sind die groß geworden!
    Frau Vera sieht wieder sehr attraktiv aus, während Herr Felix noch etwas skeptisch seinen Stangensellerie beäugt. Und die Gepardenracker dürfen sich mit einem Langohr vergnügen – feine Bilder, vielen Dank fürs Zeigen, war mein Betthupferl! 🙂

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

  2. Guten Morgen liebe Manuela,

    wie heißt es doch so schön? “In der Kürze liegt die Würze”! Und genauso hast Du diesmal Deine VeLix-Box “zubereitet” für die ich dir herzlich danke! Drei halbstarke bildhübsche Tigerjungs, eine immer schöner werdende (Mama??) Vera, der stoische Pelzmantelträger Felix und die quirrlige Gepardenrasselbande! Alles da!!! Versehen mit kurzweiligen lustigen Texten: ein schöner Start ins Wochenende!
    Liebe Grüsse, Heidi aus Erlangen

  3. Hallo Manuela,

    also Deine Bilder von den Tiger-Jungs sind eine Schau!!!
    Und die Gepardenjungs, die sich schon genüsslich einem Mümmelmann schmecken lassen, konnte ich erst beim 2. Mal richtig hinsehen, aber so ist eben die Natur!!!

    Nur Schade dass Vera+Felix immer noch getrennt sind.

    Vielen lieben Dank für Deine wie immer wunderschöne VeLix-Box.

    Ich wünsche Dir ein ruhiges und entspanntes Wochenende
    und grüße Dich recht herzlich

    Charlotte

  4. Liebe Manuela,

    Hitzschlag Wetter im Aquapark aber Dich schreckt auch das nicht ab.
    Wie hast Du es nur geschafft in kurzer Zeit so schöne Fotos von Sigenas Jungs,
    den Vierlingen und Velix zu machen.
    Vielen Dank hat wieder viel Freude gemacht Deine Velixbox anzusehen.

    Wünsche Dir ein für Dich perfektes Wochenende
    Liebe Grüße Monika K

  5. Liebe Manuela,

    sehr schöne Foto’s hast Du mitgebracht. Die Tigerboy’s sind ganz schön groß geworden!
    Feines Futter für die GepardenBoy’s, klasse wie sie sich schon drauf stürzen 😀
    Vera&Felix wieder jeder allein zu Hause, na ja, vielleicht kommen sie ja doch mal wieder zusammen!
    Vielen Dank
    für diese schönen abwechslungsreichen Bilder, die mir leider heute erst die Äuglein beträufelten 😀
    ganz liebe Grüße, Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert