UNSERE Tatzen sind gedrückt!

Tatzen drücken - Eisbär FELIX - Tiergarten Nürnberg - 23.06.2010

DAS haben mir Vera und Felix hoch und heilig versprochen. 😛

Nachdem ich 10 Tage, eigentlich gefühlte 100 Tage, nicht in meinem HeimatTiergarten war, musste ich heute unbedingt dort hin.
Die Sehnsucht war einfach sehr groß. 😀

Bei Vera und Felix war es ziemlich ruhig, bei den Nachbarn den Seelöwen ist schon 3 x Nachwuchs da und das Vierte sozusagen in der Warteschlange, die GepardenRasselbande tobte durchs Gehege und probierte ab und an mal wieder an einem leckeren Hasen rum, die syrische Braunbärin Mamili ließ sich nicht beim futtern stören und den kleinen, blitzschnellen Tigeriltis Vladimir bekam ich auch mal zu sehen. 😀

Für das heutige Abendspiel Ghana gegen Deutschland sind natürlich alle Daumen und Tatzen für unsere Mannschaft gedrückt.
Ach da gab es ja noch die französische Nationalmannschaft, die sozusagen schon ihre Heimreise angetreten hat.
Vera und Felix wissen es ganz genau warum die Franzosen sich jetzt schon aus Südafrika verabschiedet haben.
In diesem Sinne “Adieu Le Bleus” aus eisbärischer Sicht. 😎

Fotos habe ich gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg3”:

VeLixBox 14 – 23.06.2010

Bis bald eure ManuELA 🙂

9 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    köstlich Dein Gespräch mit Vera und Felix, Vera wird immer rundlicher und hübscher.
    Patrick hat wieder ganze Arbeit geleistet und wie jedes Jahr für reichlich Nachwuchs
    gesorgt.
    Und dann natürlich Vladimir der entzückende Tigeriltis, den Du sehr schön fotografiert hast.
    Vielen Dank hat wieder viel Spaß gemacht und bis Freitag
    Liebe Grüße Monika K

  2. Guten Morgen Manuela,

    einfach nur schön, die neue Box aus dem Tiergarten. 😀 Danke für das Zuckerl zum Morgentee.

    LG Elke

  3. Guten Morgen liebe Manuela,

    also ich bin heilfroh, dass den französischen Jungs die mentalen Eisbärischen Kräfte fehlten,

    somit hat Flocke sich zumindest diesen anderen Fußballer mit -ERRR- erspart.

    Tolle Dialoge zwischen Vera+Felix….tolle VeLix-Box!!!
    Vielen lieben Dank für diese super Morgenunterhaltung!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    liebe Grüße

    Charlotte

  4. Liebe Manuela,
    .
    ich glaub, ich lach mich weg, Felix als WM-Psychologe, der für die
    miserable Leistung der Franzosen die logische Erklärung hat: Alle
    wollen nach Antibes. Fantastisch, was für eine Geschichte
    Du wieder gezaubert hast. So macht es richtig Spaß, in den Tiergarten
    zu gehen mit dem Wissen, daß man durch Deinen Humor und Untertitelung der
    Bilder voller Spannung auf die nächste Episode wartet.
    .
    Vielen Dank und liebe Grüße – Reinhard

  5. Liebe Manuela,
    bei dem bärigen support von Vera, Felix, Raspi, Flocke, Knuti und Giovanna, musste es gestern einfach gut ausgehen für unsere 11 !!!
    Deine Bärenbox ist große Klasse. Vera hat zugenommen, sie sieht einfach ganz fantastisch aus! Freu!
    Für die Beiden wünsche ich mir in Kürze einen offenen Schieber.
    Vielen Dank für die Tatzen-Gedrückte-Bilderbox, in der auch die Kellies, die Seelöwen und der kleine Tigeriltis, sowie Mamili Platz gefunden haben.
    Wir grüßen Dich ganz herzlich, caren&bernd

  6. Liebe Manuela

    Das sind ja mal wieder köstliche Bilder, und vor allem Felix´ Story hat mich zum Schmunzeln gebracht. Der kleine Tigeriltis ist zum Klauen süß! 🙂
    Danke für die nette Bärenbox (inclusive Mamili) mit der schönen Madame Vera.
    Vielleicht hat ja Felix Sonntag auch noch eine Geschichte auf Lager, damit wir gegen England weiterkommen. :yes:

    Herzliche Grüsse
    Crissi :wave:

  7. Liebe Manuela,
    Vera auf ihrer Terasse ist eine Augenweide. Kein Wunder, dass Felix frustriert ist und zu seiner Angebeteten möchte.
    Vladi, den Tigeriltis muss ich demnächst unbedingt besuchen.
    Bis bald, liebe Grüße
    Inge

  8. Hallo liebe Manuela,
    na diesmal bin ich ja besonders spät dran!Dafür habe ich mir die herrlichen Bilder und die lustige Geschichte gleich zweimal hintereinander reingezogen! Vielen Dank dafür! Das Jungvolk ist ja ganz niedlich und de kleine Tigeriltis ist echt zum Knuddeln!
    Mama Vera auf ihrem Balkon schaut wirklich aus wie die Königin vom Schmausenbuck; da kann sich die Lisbeth aus England aber warm anziehen! Und Felix mit seinem edlen Pelz sieht auch wahrhaft königlich aus!

    Ich sende dir liebe Grüsse und wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Heidi aus Erlangen

  9. Liebe Manuela,

    da hat der WM Spezialist Felix vollkommen richtig gelegen, denn versprochen ist versprochen, wenn nicht, wird rebelliert, sso 😀
    ich habe mich grade eben erst richtig kaputt gelacht, aber jetzt drücken wir mal die Tatzen für morgen, gell 😀
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    und viele liebe Grüße, Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.