Hallo Schatten! WO bist DU?

Schatten - Eisbär FELIX - Tiergarten Nürnberg - 13.07.2010

Zumindest NICHT am Aquapark bei Vera und Felix. 🙄
Aber KEIN Grund die beiden heute nicht kurz zu besuchen.

Vera ließ sich ihre Fischlein schmecken und Felix relaxte im Wasser.
Felix drängt es doch immer wieder zum Schieber und Vera beobachtet IHREN Schlawiner immer ganz hoheitsvoll von ihrer Terrasse. 🙂
Vielleicht kommt ja SEINE Vera doch noch vorbei, oder vielleicht besucht sie IHN ja doch noch. Felix die Hoffnung stirbt zuletzt, gell. 😉

Ein paar Bilder habe ich gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg3”:

VeLixBox 18 – 13.07.2010

Bis bald eure
ManuELA 🙂

9 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    also wenn ich was zu sagen hätte, dann bekäme Felix eine extra große Portion von Leckereien für’s Tatzen drücken, das hat er sich wirklich redlich verdient!
    Diesen Deal könnte ich getrost eingehen, und mit ein paar Gutis extra, für unseren Super-Fan, klappts dann bestimmt auch in 2 Jahren mit der EM.

    Für mich war Deine VeLix Box jetzt ein wundervolles Betthupferl und dafür danke ich Dir ganz herzlich!

    A guts Nächtle wünscht Dir

    Charlotte

  2. Liebe Manuela,
    auch ich sage DANKE für dieses schöne Betthupferl. Wunderschöne Fotos vom Königspaar versprechen eine ruhige Nacht.
    Vera hat sich wohl auf dem Königinnenfelsen schon eine braune Nase geholt!
    Gute Nacht und LG, caren

  3. Hallo Manuela,

    also ich finde schon, dass wir Felix Schlawiener’s tolle Geschäftsidee aufgreifen sollten und ihm noch im Nachinein, gewissermaßen pauschal, eine Riesenportion Lachs mit Fleisch spendieren sollten! Deine Geschichte ist wie immer herrlich und einfach mit den Bildern zusammen eine Wonne! Auf Bild 24 schaut unsere Vera wie eine wirkliche Königin aus – und das ohne Krone; da kann sich Englands Lissie und die Marcharedd aus Dänemark und wie-sie-alle-heissen; also die können sich verstecken hinter unserer Königin vom Schmausenbuck und Aquapark. Und so einen umwerfenden Lover hat auch keine von denen zu bieten!
    Danke dass du der Hitze getrotzt hast!
    Liebe Grüsse,
    Heidi aus Erlangen

  4. Liebe Manuela,
    .
    einfach toll, was Du wieder für nette Geschichten fabrizierst. Das ist eben
    der entscheidende Unterschied zu den Bildern von “zygo”. Sie sind leider
    kommentarlos, was natürlich die Leistung nicht schmälern soll. Du und
    Charlotte habt hier mit euerem Blog und den Bildern etwas geschaffen, was
    über eine lange Zeit nicht nur die Eisbärenfans immer wieder erfreut. Ihr
    trotzt Regen, Kälte und Hitze, um neue Fotogeschichten zu präsentieren – die
    Fans danken es euch mit ihren Kommentaren.
    .
    Liebe Grüße – Reinhard

  5. Liebe Manuela, ich möchte mich Reinhards Kommentar anschliessen, das ist das einfachste für mich, denn mir fällt nichts ein, die Hitze lähmt meine wenigen Gehirnwindungen, so fühlt sichs zumindest an. Dampfende Grüße Heidi

  6. Liebe Manuela,

    wunderschöne FotoSerie hast Du uns nun hier in der glühenden Hitze präsentiert!
    Der Aquapark steht unter der Sonne, da wundert’s mich, das Felix und Vera noch so fidel sein können dank Deiner wundervollen Texte 😀
    DANKE dass Du Dich in der Hitze hochgequält hast und uns nun diese einfach wieder wunderschönen Bilder zeigst 😀

    Liebe Grüße aus einem trockenen Hessen,
    Ute&Gerald

  7. Liebe Manuela,
    Schlawiner F hat recht, für sein Tatzen drücken sollte er belohnt werden. Ein paar Fische mehr, sollten schon drin sein.
    Vielen Dank für die schönen Fotos von Königin Vera und ihrem Prinzgemahl.
    Auch ich kann mich den Worten von Reinhard nur anschließen. Respekt!!!
    Bis bald, liebe Grüße
    Inge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.