Eisbärisches Abkühlungszuckerl – Vera – *in Bewegung* – Juli 2010

Abkühlungszuckerl für die kommende Woche.

Heute hatten wir ja sehr angenehmen Temperaturen zumindest im Fränkischen, aber die neue Woche verspricht schon wieder ziemlich heiß zu werden. 🙄

Deswegen gibt es zum Wochenstart eine Abkühlung von Frau Vera in beweglichen Bildern. 😀

Eisbärin Vera – Schöne Abkühlung – Juli 2010

Viel Spaß damit!

Bis bald eure ManuELA 🙂

8 Kommentare

  1. Hallo und guten Morgen, liebe Manuela,

    einfach herrlich, Dein Abkühlungszuckerl so früh am Morgen. Und es funktioniert! Mich frierts schon an den Füßen! Ich kann gar nicht aufhören über die wunderschöne Vera zu staunen! Sie sieht einfach zauberrhaft aus. Und auf ihrem Balkon mit Schnäuzchen in die Luft wie das Fräulein Tochter – da geht einem das Herz auf! Armer Felix! Die beiden kommen mir vor wie die Königskinder, die nicht zueinander kommen konnten.
    Vielen Dank auch für den Link zu unseren Eisbärschätzchen, sehr interessant. Ich denke doch, dass dort alles für das Wohlergehen der beiden getan wird; und sie kommen ja wohl auch langsam in ihrer neuen Heimat an.
    Danke fürs Zuckerl und einen schönen Tag wünscht Dir
    Heidi aus Erlangen

  2. Hallo liebe Manuela,

    ein wunderschönes Video von Vera hast Du eingestellt!
    Vera ist nun wirklich ganz schön rund und kräftig geworden seit unserem letzten Besuch 😀
    Sie ist eine wahre Schönheit, schade, dass Felix sie im Moment nur durch die Scheibe bewundern darf.
    Du hattest wieder ein Händchen für diese Schönheit vom ganzen Aquapark 😀
    DANKEschön dafür, es hat Spaß gemacht, dieser Abkühlung zu folgen 😀
    liebe Grüße, Ute

  3. Liebe Manuela,
    beim Anschauen des Abkühlungsfilms geht es einem gleich besser.
    Der Film ist die wunderbar gelungen und hat Spaß gemacht. Vielen Dank, dass Du wieder eine so gute Regie geführt hast. Frau Vera kommt wirklich -dank Deiner Hilfe- ganz groß raus.
    Vielen Dank für dieses wunderschöne Montags-Zuckerl.
    Liebe Grüße an Dich,
    caren&bernd

  4. Liebe Manuela,

    gut schaut sie aus unsere Vera und so geht es ihr auch, sie genießt ihre Ruhe.

    Die jugendlichen Racker im Marineland haben den Lüftungsschlauch abmontiert
    und jetzt ist die Scheibe immer beschlagen und Raspi hat ein neues Spielzeug.

    Vielen Dank für dieses schöne Video bei so schwierigen Lichtverhältnissen.

    Wünsche Dir eine gute Woche und viel Kühles im Schatten
    Liebe Grüße Monika K

  5. Liebe Manuela,

    Dein AbkühlungsZuckerl kommt für mich jetzt gerade richtig!

    Frau Vera ist von solch blendender Schönheit, dass einem bei ihrem Anblick fast der Atem stockt!
    Und man hat den Eindruck, dass sie es genießt, so bestaunt zu werden.

    Dein bezauberndes Video macht Vera’s Schönheit noch deutlicher! Traumhaft schöööön! Ich danke Dir ganz herzlich dafür!

    Ich wünsche Dir einen schönen und ruhigen Abend
    und grüße Dich ganz herzlich

    Charlotte

  6. Hallo Manuela, :wave:

    du nicht frisch in der Birne seiende. 😉 :)) Der Aquapark ist da ja wirklich besonders gnadenlos. :yes: Aber auch mittags am Knutgehege war es unerträglich. Da waren wir meist nur am frühen Morgen nach Zooöffnung. Aber scheeee war´s wieder.

    Danke für deine Fotos und das Video. Vera ist momentan eine echt Eisbärenschönheit.

    Ich habe gelesen, dass FloRa nun auch wieder miteinander gespielt haben in Antibes. Was für eine Freude. 😀 😀 😀

    LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.