Mia & Kim, die SchneeleopardenTöchter von Pia und Indra

Schneeleopardentöchter - MIA & KIM - Tiergarten Nürnberg - 2010

Heute war es soweit der Tiergarten Nürnberg stellte den zauberhaften Schneeleopardennachwuchs von Pia und Indra vor, es sind zwei zuckersüße Mädels, die die schönen Namen “Mia und Kim” bekamen. 😀
Mittlerweile fast 3 Monate jung (geboren am 29. April 2010) werden sie in den nächsten Wochen mit ihrer Mama Pia das Gehege unsicher machen. 🙂

Ich konnte am Dienstag Abend superkurze (zittrige) Videosequenzen von Mama Pia mit ihren Töchtern Mia und Kim machen, die euch nicht vorenthalten möchte.

Pia, Mia und Kim DIE Schneeleoparden aus dem Tiergarten Nürnberg – Juli 2010

Viel Spaß!

Bis bald eure ManuELA 🙂

8 Kommentare

  1. Ach Manuela, was bist du nur für ein Glückspilz!
    Du durftest die süßen kleinen Leo-Mädels schon am Dienstag begrüßen…
    wie ich dich beneide!

    Beim betrachten deines Videos dachte ich, mich hält jetzt nichts mehr zu Hause , aber wie immer muss die Vernunft siegen!

    Dafür war ja das, was wir gestern gemeinsam erleben durften auch nicht von “schlechten Eltern”, gell!

    Ich danke Dir ganz herzlich, dass du uns die süßen kleinen Mädels schon exklusiv vorgestellt hast und wünsche dir noch einen wunderschönen Abend

    viele liebe Grüße

    Charlotte

  2. Liebe Manuela,

    dieses Video mit diesen süßen SchneeleopardenKiddis macht Freude auf einen Tiergartenbesuch 😀
    leider muss der noch etwas warten, denn es klappt im Moment noch nicht so, wie wir es gerne hätten 🙁
    Deshalb sind wir so happy, dass wir hier in Deinem Blog schon ein Video vorab sehen dürfen 😀
    Es tut so gut zu sehen, wie schön diese beiden Racker gesund und munter auf der Anlage rumspringen 😀
    vielen lieben Dank dafür!

    einen schönen Abend wünschen wir Dir
    und viele liebe Grüße senden Dir,
    Ute&Gerald

  3. Liebe Manuela,

    2 Mädchen HURRA das ist eine gute Nachricht.
    Habe mir die Kleinen gestern auch angesehen und topfit klettern sie schon
    auf die höchsten Felsen.

    Danke Dir für dieses schöne Video und einen schönen Abend
    Liebe Grüße Monika K

  4. Guten Abend, liebe Manuela,
    das sind ja zwei ganz besonders hübsche Prinzessinnen und eine Überraschung, da ich eigentlich mit etwas größeren Tierchen hier und heute Abend gerechnet hatte.
    Vielen Dank für das nette Video, ich habe das jetzt richtig genossen.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend und grüße Dich ganz herzlich,
    LG, caren

  5. Liebe Manuela,
    nachdem ich Dein Überraschungs-Video mit diesen süßen Kätzchen gesehen habe steht für mich fest, in den nächsten Tagen führt mich mein Weg in unseren heimischen Tiergarten.
    Hab vielen Dank für das schöne Betthupferl.
    Nachdem es etwas abgekühlt hat, wünsche ich Dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße
    Inge

  6. Hallo liebe Manuela,

    einfach zum Dahinschmelzen!!! Mit diesem Video, ganz besonders die Szenen mit Pia, Mia und Kim am Wassertrog, ist Dir ein Subbbbbääääääää-Wurf gelungen!
    Tausend Dank dafür!
    Schade, wegen meiner momentan Vertretungssituation im Büro kann ich nächste Woche nicht in den TG kommen. Aber übernächste Woche mussi was einplanen!

    Schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüsse,
    Heidi aus Erlangen

  7. Danke, liebe Manuela, dass Du den Schneeleoparden ein eigenes Thread gewidmet hast! :yes: 🙂 Faszinierende Wesen!

    Ciao Crissi :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.