“HEISSE” Wilhelma

Tierischer Mischmasch - Wilhelma Stuttgart - 2010

Vorgestern machte ich mit lieben Bärenfreundinnen einen Ausflug in die Wilhelma. 😀

Der Stuttgarter Zoo beeindruckt durch seine Artenvielfalt bei den Tieren und und den unzähligen Pflanzenarten und -sorten in der wunderschönen, historischen Parkanlage im Stadtteil Bad Cannstatt.

Von meinem Rundgang möchte ich euch ein paar Impressionen vorstellen, auch wenn die Sonne kein guter Begleiter beim fotografieren für mich war.

Charlotte, Inge und Heidi, Mädels es war ein Vergnügen mit EUCH durch die Wilhelma zu streifen, auch wenn die Temperaturen nicht die idealsten waren, so möchte ich diesen wunderschönen Tag mit euch nicht missen.
Charlotte, DU bist eine klasse Chaffeuse, vielen Dank für die feine Hin- und Rückfahrt. 🙂

So nun zu den Fotos. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots accouant “ElaNuernberg3”:

Impressionen von der Wilhelma Stuttgart – 21.07.2010

Bis bald eure ManuELA 🙂

8 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    Deine Impressionen haben mir grade den FrühstückNachtisch serviert 😀
    Heiß war es also auch bei EUrem Besuch, davon konnten wir vor kurzer Zeit ja auch ein Liedchen singen 😀
    Die Wilhelma ist in der Tat ein wunderschön angelegter Tierpark mit botanischeM Garten, da braucht man wirklich einige Speicherkarten für den Foto 😀
    Es ist beeindruckend, wie schön deine Aufnahmen sind, und ich habe im ersten Moment Corinna&Anton gar noch nicht vermisst!
    Aber ich bin sicher, uns werden auch diese beiden liebesbedürftigen Eisbären nicht vorenthalten 😀
    Vielen Dank für Deine ersten Impressionen einer wunderschön angelegten Wilhelma! 😀
    Es machte Spaß, mit Dir Euren wunderschönen Tag grade heute Morgen bei kühlen Temperaturen und eines nicht erfreulichen Ereignisses zu erleben,
    ganz lieben Dank dafür 😀
    viele liebe Grüße, Ute

  2. Liebe Manuela,
    .
    einfach zauberhaft, Deine Aufnahmen. Vielen Dank für die wunderschönen
    Eindrücke, die man durch Deine Bilder erhält.
    .
    Liebe Grüße – Reinhard

  3. Liebe Manuela,

    gerade bin ich mit Charlottes Bildern nocheinmal mit Euch drei lieben Bärenfreundinnen gedanklich durch die Wilhelma gegangen – und jetzt führen mich Deine zaubärhaften Bilder noch einmal auf einen Rundgang! Ich danke Dir für diesen unübertrefflichen Start ins Wochenende! Von dem Bild von dem kleinen Gorilla bin ich hin und weg, das hast du klasse gemacht durch das Gitter durch!! Man könnte meinen Du seist mit im Käfig!!
    Also stell Dein tolles Geschick als Fotogräfin nicht immer unter den Scheffel!

    Ich sende Dir ganz liebe Grüsse,
    Heidi aus Erlangen

  4. Liebe Manuela,
    Deine Bilder sind super geworden und lassen mich wunderschöne Stunden mit beeindruckenden Erlebnissen, noch einmal erleben.
    Ich bin schon sehr gespannt, das Traumpaar Anton&Corinna, durch Dein fotografisches Auge bewundern zu können.
    In der Wilhelma ist die Verbindung, Zoo und Botanischer Garten, einmalig gelungen und auch bei tropischen Temperaturen eine Augenweide.
    Allmächt woar des schee gestern.
    Liebe Grüße
    Inge

  5. Liebe Manuela,

    trotz dieser sengenden Hitze hast Du ganz phantastische Mitbringsel aus der Wihlema mitgebracht.

    Ja, die Wilhelma ist wirklich eine Reise wert und für mich wurde dieser Trip in so netter Begleitung zu einem absoluten Erlebnis!
    Übrigens meine Liebe, solch nette Mädels wie Ihr es seid, chauffiert man doch gerne!
    Hab tausend Dank für Deine wunderschönen Wilhelma-Impressionen!

    Viele liebe Grüße
    bis bald

    Charlotte

  6. Liebe Manuela

    Vielen Dank für die schönen Eindrücke aus Stuttgart mit dem Traumpaar Anton und Corina! 🙂

    Herzliche Grüsse
    Crissi

    • leider hab ich Anton und Corinna gar nicht gefunden, aber die Blumen und anderen Tiere waren natürlich auch sehr schön 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.