DER August zieht ein bei VeLix

Der August zieht ein - Eisbär VERA - Tiergarten Nürnberg - 02.08.2010

Und so habe ich zu Beginn des schönen Monats August die Pelzkugeln vom Aquapark besucht.

Also ich dort ankam, beschäftigten sich Vera und Felix ausgiebig mit Grünzeug, ich konnte die Zweige nicht zuordnen, aber ich vermute es war Mais. 😕
Auf alle Fälle hatten der SchlaWiener und die EisbärenSchönheit viel Spaß damit. 🙂

Außerdem habe ich gestern mal wieder Bärenfreundinnen getroffen, die ich leider nicht so oft sehe. Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch, liebe Charlotte, liebe Heidi Z. und liebe Inge, durch den Tiga zu schlendern, auch wenn es nicht mehr so lange war. 😀

Ein paar Fotos habe ich gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg1”:

VeLixBox 24 – 02.08.2010

Und dann noch lieber spät als nie, UNSERE FußballnationalMädels U 20 sind Weltmeister geworden, dafür verspätet aber mit ganz viel Herz. 😀

Herzlichen Glückwunsch Mädels, IHR seid SPITZE!!!

Raspi und die Fußballmädels U20

Bis bald eure ManELA 🙂

Quelle Fotos Fußballnationalmannschaft Frauen U 20: AP

11 Kommentare

  1. Wo man hinguckt Eisbären-Schönheiten! Tolle Bilder von tollen Bären. Danke, liebe ManuELA, für Deine neue Box. Schönen Abend!

  2. Liebe Manuela,

    zuerst mal finde ich es toll, dass Du auch an unsere U20 Mädels gedacht hast!
    Die zeigten am Sonntag, dass auch Frauen tollen Fußball spielen können!

    Und dann zur VeggiVera…wie wunderbar Frau Vera die Farbe Grün steht,
    zeigst Du uns durch Deine tollen Bilder,
    und auch Herr Felix macht sich gut mit dem Grün,
    aber sein neues Handtuch ist DER Brüller!
    Unglaublich wie einfallsreich dieser junge Mann doch sein kann!

    Ich danke Dir ganz herzlich für Deine wieder super feine VeLix Box
    und wünsche Dir einen wunderschönen Abend

    viele liebe Grüße
    Charlotte

  3. Liebe Manuela,

    VeLix in grün, sind wirklich sehr schön. Im Aquapark wird es nie langweilig. Das zeigen Deine tollen Bilder und Texte immer wieder.

    Vielen Dank für die wunderbare Abendentspannung.
    Liebe Grüße
    Inge

  4. Hallo Manuela

    Ja, es ist Mais, der ist jetzt schön jung und lecker (die Kolben) – ich erinnere mich, dass es letztes Jahr um diese Zeit für FLORA auch Maispflanzen gab. 😉

    Die Bilder sind wieder fein und sehr lustig untertitelt! :yes: 🙂

    Komm noch gut durch die Restwoche! :wave:

    Liebe Grüsse
    Crissi

  5. Hallo Ela,

    super Fotos! Ich muss immer wieder staunen, wie schön Vera geworden ist. Sie sieht richtig toll aus.

    Ich hab am Sonntag den Sieg der U20-Mädels gesehen und hoffe, es ist ein gutes Omen für die WM der “Alten” nächstes Jahr im eigenen Land. :yes:

    LG Elke

  6. Hallo Manuela,

    einfach Spitze, dass Du die Veggi-Bärlis aus Bild gebannt hast, während wir uns in der Waldschänke verlustierten! So haben wir fast den ganzen Tag abgedeckt – bis zum Platzregen!
    Vielen Dank für Deine sehenswerte VeLix-Box!! Also Vera auf dem Weg in ihre Wohnung – sie schreitet wie eine Königin!

    Na und dass unser Raspi-Bombasti, der Womanizer vom Dienst, gern mit den Mädels kicken würde, kann ich mir gut vorstellen!
    Liebe Grüsse,
    Heidi aus Erlangen

  7. Hallo liebe Manuela,

    ich wusste ja schon immer, das Vera gerne “WIENER” vernascht 😀
    dies hat ihr wirklich gut getan!
    Felix trocknet sich mit dem grünen Gras trocken, da fiel mir gleich Raspi ein, der auch immer ein Tuch dabei hatte 😀
    Herzlichen Dank für Deine EisBärenBilder, die mir wieder viel Spaß beim anschauen gemacht haben 😀
    liebe Grüße, Ute

  8. Moin moin liebe Manuela,
    wieder 1000000000000000000000000000000 Dank für deine Zauberhaften Fotos mit tollen Kommentaren von der schönen Vera&Felix.
    LG aus HH

  9. Hallo, liebe Manuela!
    Einfach schön, wie sich die Bären am Grünzeug erfreuen können. Ja, und dass Felix sich nach dem Baden abtrocknet, ist sehr weise.
    Deine Fotobox ist wieder herrlich und die Untertitel witzig und treffend.
    Ganz lieben Dank für die Nürnberger Nachrichten 🙂
    LG, caren

    P.S. ich finde, man kann gar nicht genug Eisbären-Patriotismus aufbringen 🙂

  10. Hallo Manuela!
    Dankeschön für den tollen Bericht. Der Mais war ja gestern schon weg, aber Felix hat ja noch die Bowlingkugel zum Spielen:)
    Liebe Grüße Jens

  11. Liebe Manuela, hallo und Guten Abend! 😀

    Auch mir gefällt Vera in maisgrün ganz besonders gut, habe ich so noch nicht genießen dürfen und ich finde, sie bewegt sich auf Deinen Fotos wirklich wie eine feine Dame, welche an einer selten kostbaren Leckerei zu knabbern beliebt… 😉 Sehr, sehr schön die Fotos von der White Queen!
    Von Felix’ fotografischen Bekanntmachungen gefällt mir – in der Tat aber auch, hihi – seine Darbietungen mit Handtuch, wie vielen anderen SchreiberInnen hier, am besten.- 😛 Braunes Sackleinen ist ja ohnehin in dieser Herbstsaison der bevorzugte Hit in Material und Farbgebung. Woher hat der Felix nur wieder das allerneueste Modell aus der “Welt der Hausfrau”?? Wie man sieht, auch empfehlenswert für den Hausmann: waschen unnötig und gebügelt wird erst überhaupt nicht… so ist alles doch schon viel einfacher!
    Liebe Manuela, tolle Fotos und gekonnter Text – wie immer – dazu, VIELEN LIEBEN DANK und schönen Gruß von Ursula 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.