Spontan bei VeLix

Spontan bei VeLix - Eisbärin Vera in entspannter Haltung

Gestern war ich spontan bei VeLix.
Was hat mich erwartet?
Felix der Eisbären-SchlaWiener ging mir aus dem Weg und Vera die Eisbären-Hübsche zeigte mir ihre Schönheit im Schlaf.

Ich liebe es die schöne Geschöpfe, während sie sich im Ruhe- oder Schlafmodus befinden, zu beobachten.
Eisbären und MEIN Tiergarten sind wie Meditation für mich, da kann ich am besten entspannen.

Ein kleiner Rundgang bei den anderen tierischen Bewohnern war auch noch drin.
Eine neue, kleine und vor allem kleine Anlage wurde eröffnet.
Das Mediterraneum, ein Zuhause für Schildkröten, Eidechsen und Ziesel.

Fotos wurden gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg1“:

VeLixBox 26 – 11.08.2010

Tierische Bewohner – Tiergarten Nürnberg – 11.08.2010

Bis bald eure ManuELA 🙂

5 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    ich muss schon sagen, Vera ist auch im Schlaf ein wunderschönes TOPModel, 😀
    was Felix wohl so gar nicht in den Kram passte. Na ja, ER wollte ja der FT nicht vor die Linse treten!
    Über das neue Mediterraneum habe ich grade vorhin gelesen auf der TG Seite und siehe da, schon zeigt sich die erste Schildkröte bei DIR in der BewohnerBox 😀
    Herzlichen Dank
    wieder für Deinen wunderschönen Rundgang und die hervorragenden ModelFotos von unserer guten VERA, die immer fluffiger und runder wird 😀
    wir wünschen einen schönen Abend und senden
    ganz liebe Grüße zu Dir,
    Ute&Gerald

  2. Liebe Manuela,

    einfach hinreißend die Fotosession mit TopMobbel Vera!
    Und ob Felix nicht bereut hat, dass er das Fußballspiel vorgezogen hat? Ich denke, dass Deine Anwesenheit für ihn wesentlich spannender gewesen wäre, als das Spiel!

    Das neue Mediterraneum konnte ich schon fast fertig am Dienstag bewundern und ich muss sagen, ich bin begeistert, genau wie Fritz, wenn er um die Ecke schielt und vielleicht mit viel Glück
    das sehr seltene Ziesel sieht!

    Vielen Dank für Deine wunderbaren Überraschungsbesuch bei unseren Lieblingen!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und entspannten Abend
    und grüße Dich recht herzlich

    Charlotte

  3. Moin liebe Manuela,
    Deine Fotos sind wieder Traumhaft schön und deine Untertitlung super Klasse und was für ein schöner Anblick der anderen schönen Tierbewohner einfach nur schön.
    Lg aus HH

  4. Hallo Manuela

    Nett, dass Du uns mal in ein paar andere Ecken des Tiergarten schauen läßt ;), nicht nur die Eisbären sind attraktiv – vor allem wenn sie soooo müde sind :)).
    Aber Vera ist sogar im Schlaf noch wunderschön! 🙂 :yes:

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

  5. Guten Morgen Manuela,

    ich muss sagen, Dein Spontan-Besuch im TiGa war ne klasse Idee! Vielen Dank, daß du uns durch Deine tollen Bilder und lustigen Kommentare daran teilhaben läßt! Königin Verjuscha ist ein Super-Moppel aber traumhaft schön! Sogar im Schlaf!
    Und Deine Bilder aus dem Mediterraneum sind um Klassen besser als die Pressefotos in der Zeitung, aber hallo!! Bilde ich mir das ein, oder hat unser Fritz ein wenig abgenommen, oder macht sich bei ihm langsam sein hohes Alter bemerkbar?

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße!
    Heidi aus Erlangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.