Regennasser Septembertag bei Vera und Felix

Regennasser Septembertag -Eisbär FELIX - Tiergarten Nürnberg - 14.09.2010

Heute war es herbstlich und regennass im Tiergarten, während am Freitag noch schönster Sonnenschein war, überwiegte heute der Regen mit trockene kurze Pausen. 😐

Kein Problem für Vera und Felix die tümpelten mal wieder vor sich hin/her. 😉

Fotos wurden gemacht. Auch von ein paar anderen tierischen Bewohnern habe ich Bilder geknipst. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg3”:

VeLixBox 35 – 14.09.2010

Tierische Bewohner – Tiergarten Nürnberg – September 2010

Bis bald eure ManuELA 🙂

8 Kommentare

  1. Hallo Manuela

    Trotz des unfeinen Wetters hast Du eine sehr schöne Ausbeute an Fotos mitgebracht. 🙂 Sogar bei den Delfinen warst Du mal (muß man da eigentlich extra zahlen, oder ist das in der Jahreskarte mit drin?). Vera und Felix zeigen sich ausgesprochen fotogen, jeder auf seine Weise, die schlafende Vera ist zu süß! :yes:
    Vielen Dank für diese Überraschung unter der Woche. Hat wieder Spaß gemacht deine Bilder zusammen mit den Untertiteln zu genießen. 🙂

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

    • Hallo liebe Chris,

      es gibt im Tiga Nürnberg eine Auswahl von zwei Jahres-/Tageskarten, einmal mit oder ohne Delfinarium.
      Die Fotos entstanden aber an den Scheiben außerhalb vom Delfinariums.

      LG
      Manuela

  2. Guten Abend , liebe Manuela!
    welch ein schönes Nacht-Schmankerl hast Du wieder mitgebracht. Wenn schon der so schön zurecht gemachte Felix nicht mit in die Waldschänke genommen wurde, so hoffe ich dennoch, Ihr habt ihm seinen Strudel mitgebracht.
    Dass Vera natürlich aus so ein Leckerli nicht verabscheut, ist schon klar.

    Tolle Fotos wunderbär synchronisiert, ganz lieben Dank. Deine tierischen Bewohner der anderen Art sind auch soooo schön.

    Gute Nacht und LG an Dich, caren

  3. Guten Morgen Manuela, :wave:

    das war jetzt ein schöner Genuss zum Morgentee. 😀 Dass ihr Felix allerdings immer noch keinen Strudel mitgebracht habt, ist schon ganz schön frech. 😉

    LG Elke

  4. Schee sind’s widder, Deine Zwei – und gut aufglegt warst widder beim Untertiteln. Danke. // Bei Deinen Fotos von anderen Tieren des “Tiergarten der Stadt Nürnberg” haben mich diesmal am meisten begeistert: das erste Foto von Schneeleo Pia, der Somali Wildesel, der Karpfen und der Fischotter. Bei der letzten TiGa-Serie war mein Favorit übrigens “Vladimir, der Tigeriltis”, schon deswegen, weil ich diese Tierart bis jetzt nicht kannte. Ein munterer kleiner Geselle wie’s scheint und sehr hübsch!

  5. Hallo liebe Manuela,

    es war wieder schön, hier bei Dir vorbei zu schauen! Vielleicht etwas spät, aber doch haben mich die wunderschönen Bilder von Vera&Felix sehr beeindruckt 😀
    Natürlich hat mie auch die TGBox wieder sehr gefallen, die Schneeleos sind schon ganz schön gewachsen, da hab’ ich jetzt nicht schlecht gestaunt 😀
    Herzlichen Dank
    für die immer wieder wundervolle Fotogalerien, die Du uns so wunderschön präsentierst 😀
    liebe Grüße an Dich von
    Ute

  6. Hallo liebe Manuela,

    zum Anbeissen schauen sie wieder aus, die Königin vom Schmausenbuck und ihr Hofdiener! Danke für die drolligen Untertitel! Also so geschniegelt und gebügelt wie er war, habt ihr den Felix nicht mit in die Waldschänke genommen? Tsssssss!!!

    Und die übrigen TiGa-Bewohner sind das Sahnehäubchen auf ein wieder mal rundum gelungenes VeLix-Album!

    Vielen Dank dafür und liebe Grüße,
    Heidi aus Erlangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.