Felix DER FanBeauftragte spricht…

Eisbär Felix DER FanBeauftragte aus dem Tiergarten Nürnberg

Hallo liebe Fans,

ich glaube euer FanBeauftragte braucht  EUCH nicht daran erinnern was für ein wichtiges FußballEMQualiSpiel am Freitag stattfindet, ICH mach’ es aber trotzdem. 😎

Freitag, den 8. Oktober 2010, live aus dem Berliner Olympiastadion.

Deutschland : Türkei

Anstoß ist um 20.45 Uhr. Und das ALLES könnt IHR im ZDF sehen.

UNSER Trainerstab und UNSERE Jungs sprechen von einem schwierigen Auswärtsspiel im eigenen Lande.
NEIN! Sowas will ICH gar nicht hören und nicht mitmachen. 😐

Deswegen gibt es eine FelixSpezialStrategie nach dem Motto “Solidarität für Jogis Jungs”: 😉
Ob im Stadion oder Zuhause:

Currywurst statt Döner
Kaffee (Bier) statt Tee
Obstler/Klarer statt Raki

Hymne singen, Fahne wedeln, Tatzen äh Daumen drücken und tröten ohne Ende muss ich wohl nicht erwähnen. DAS ist Pflicht! Basta!

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Fußball und für die beiden Mannschaften und UNS ein schönes und faires Spiel.

Bis bald euer Felix, der FB 🙂

15 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    selbstverständlich werden wir an solch einem Tag Döner meiden 😀
    wir ziehen dann auch lieber Currywurst vor mit’nem Kaffee 😀
    Daumen drücken werden wir beatimmt nicht vergessen!!!!
    Schönen Tag und Abend
    liebe Grüße, Ute

  2. Lieber FanBeauftrager Felix,
    natürlich stehe ich voll hinter Jogis Jungs. Das ist doch Ehrensache! Döner? was ist das?

    Liebe Manuela,
    Dir und uns allen wünsche ich einen schönen Fußballabend und viel Gelegenheit zum Jubeln.

    Liebe Grüße
    Inge

  3. Also FELIX animiert einen ja geradezu das Spiel anzugucken, obwohl ich darauf eigentlich so gar keine Lust hatte. Mal sehen … Jedenfalls wieder sehr nett gemacht, die Ansprache ans gemeine Volk! 😉

  4. Lieber Herr Fanbeauftragter,

    bist du mir arg böse, wenn ich heute Abend mehr zu den Tigern tendiere?…
    NEIN, ich meine zu den IceTigers!

    Aber Daumen drücke ich für Jogis Jungs natürlich trotzdem, versprochen!

    Ist doch Ehrensache!

    Ich wünsche einen spannenden aber fairen Fußballabend allerseits!

    Liebe Grüße

    Charlotte

  5. Liebe Manuela,
    die Curry Wurst habe ich mir heute schon in der Kantine gegönnt, leider geht es mir jetzt nicht so gut. Nun überlege ich mir, ob ich lieber einen Tee trinken soll oder einen Klaren (na ja, dafür ist es noch ein wenig zu früh).
    Ich hoffe, Herr Felix kann mir mal einen guten Rat geben. :))

    LG zum Wochenende von caren

  6. Huhu Manuela

    Ich fang schon mal gaaanz langsam an zu wedeln

    Daumen sind auch gedrückt :yes:

    Felix wirds schon richten! 🙂

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

  7. Lieber Fan-Beauftragter Herr SchlaWiener Felix!

    Und wieder hat Ihr Superprogramm Erfolg gehabt und Jogis Jungs haben gewonnen!

    Ich sags ja immer, es kommt nicht auf den Trainer an! Der Fan-Beauftragte muss das richtige Programm haben und auch konsequent durchsetzen!
    Und da können wir uns voll und ganz auf Sie verlassen Herr Felix!

    Vielen Dank dafür!
    Heidi aus Erlangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.