Felix DER FanBeauftragte spricht…

Eisbär Felix DER FanBeauftragte - 10 2010

Hallo liebe Fans,

ich muss euch erstmal ein großes Lob ausprechen:

IHR SEID SUBBÄÄÄÄ! 😀

Ob im Stadion, vor dem Fernsehn oder in den Blogs ihr habt am Freitag gewedelt, gesungen und gefeiert was das Zeug hält. 😛

Vielen Dank!

Aber Leute es ist noch lange nicht Schluß, ihr dürft keine Ermüdungserscheinungen zeigen, heute Abend müsst ihr noch mal ran.
DAS volle Programm wie immer, gell! 😀

Live aus Astana in Kasachstan:

Kasachstan : Deutschland – Um 18.00 Uhr im ZDF

Ich wünsche euch viel Spaß und gute Laune beim Spiel!

Bis bald euer Felix, der FB (der fast 4000 km von NürnBÄRg entfernt ist) 😎

Und wer nicht schlafen kann oder gern Gorillas sieht:
Um 23.30 Uhr kommt mal wieder Hannes Jaenicke diesmal im “Einsatz für Gorillas”.
So eine Reportage sollte wirklich einen besseren Sendeplatz bekommen. Schade!

8 Kommentare

  1. Lieber Herr Fan-Beauftragter Felix SchlaWiener,

    danke für die Aufmunterung und den Hinweis auf die Sendung mit den Gorillas! Dass da aber keine Mißverständnisse aufkommen: natürlich wird wieder gejubelt und gefeiert! Ist doch Ehrensache!
    Herr Fan-Beauftragter, ich bin etwas in Sorge! Ich finde, auf dem linken Bild sehen sie etwas müde aus??!! Sie müssen mit ihren Kräften haushalten, sie werden noch lange und oft gebraucht!

    LG Heidi aus Erlangen

  2. Lieber Herr Fanbeauftragter!

    Natürlich wird heute Abend wieder für unsere Jungs wieder gejubelt und gewedelt!

    In Russland soll ja angeblich nicht mal Naturrasen wachsen, darum hoffe ich dass sie dem Jogi rechtzeitig gezeigt haben, wie man auch auf Kunstrasen gewinnen kann!

    Danke für den Hinweis zur Sendung mit Hannes Jaenicke! Egal für welche Tierart er sich einsetzt, seine Sendungen sind immer Sehenswert!

    Ich wünsche Allseit frohes Wedeln
    und einen spannenden aber fairen Fussballabend

    liebe Grüße

    Charlotte

  3. Liebe Manuela,lieber Felix,

    ich habe die DeutschlandFlagge wiedermal aufgehängt 😀
    natürlich werden wir auch wedeln, aber eines sei Gewiss, das werden wir bestimmt auch wieder meistern, mit Dir Felix als FanBeauftragter und uns FussballFans 😀

    Schönen Abend wünsche ich Dir Manuela und Dir Felix für das Team alles Gute 😀
    liebe Grüße, Ute

  4. Liebe Manuela,
    danke säääähr für diesen Spaß. Felix- 4000km entfernt! Nun ja, bekanntlich reist der ja gerne.

    Vielen Dank für den Hinweis auf Hannes Jaenicke.

    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Abend und schicke viel liebe Grüße,
    caren

  5. Lieber FanBeauftrager,
    natürlich habe ich gewedelt und Daumen gedrückt! Mit Erfolg, wie man gesehen hat.

    Liebe Manuela,
    vielen Dank für den Sendehinweis. Für die Reportagen von Hannes Jaenicke ist mir fast kein Sendeplatz zu spät.

    Liebe Grüße
    Inge

  6. Hallo Felix

    Hast Du wieder fein gemacht, WIR werden als Gruppenerster überwintern! 🙂

    Huhu Manuela

    Danke für den Fernsehtipp – da ich eh eine Nachteule bin, kann ich mir das noch anschauen. :yes:

    Liebe Grüsse und komm gut durch die 2.Wochenhälfte! :wave:

    Crissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.