SonderMeldung vom FanBeauftragten Felix

Sondermeldung von Eisbär Felix DER FanBeauftragte - 10 2010

Sondermeldung! Paul ist im O(K)rakel Himmel. 🙁

Hallo liebe Fans,

ein trauriges Ereignis läßt mich zu Wort kommen.

Paul UNSER geliebtes WMOrakel ist gestorben. DER eigentliche FußballWMStar 2010 ist friedlich in seinem Zuhause in Oberhausen eingeschlafen.

Mit diesem kleinen Nachruf möchten Jogis Jungs und meine Wenigkeit Krake Paul die letze Ehre erweisen.

Machs gut Paul! WIR werden DICH vermissen! 😐

Felix, DER FanBeauftragte
+ und im Namen von Jogis Jung

Foto Orakel Paul: ©sportmax

Hier noch ein feiner Nachruf für Paul.

R.I.P Paul

9 Kommentare

  1. Hallo Manuela,

    ein würdiger Nachruf – das hast du schön gemacht!
    Ich musste heute, als ich es gehört habe, wieder daran denken, wie das ganze Büro verfolgt hat, wie sich Paul wohl wieder entscheiden wird. Eine tolle Zeit.

    R.I.P Paul!

    LG Elke

  2. Hallo Manuela

    Ja, leider werden Tintenfische nicht älter.
    Möge er in Frieden ruhen. 🙁

    Wenn ich an die WM denke, dann fällt mir vor allem das herrliche Wetter ein.
    UND Paul mit seinen 7 richtigen Tipps für UNSERE Spiele. :yes:

    Liebe Grüsse
    Crissi

  3. Liebe Manuela,

    ach wie schön Du das gemacht hast, was für eine tolle und sapnnenede Zeit die wir mit Paul erlebt haben!
    Schade für Paul und auch für uns, dass er die nächste WM nicht mehr orakeln kann, aber leider werden halt Paulchens nicht recht viel älter!

    Liebe Grüße
    Charlotte

  4. Liebe Manuela, hätten wir Paul nicht gehabt, wer weiß, wie die WM ausgegangen wäre, unsere Jungs hätten sich noch mehr anstrengen müssen, aber so wussten sie ja, alles wird (fast) gut. Tja, auch ein Tintenfisch muß ins Regenbogenland, aber er hatte es auf Erden doch recht gut und endete nicht als frittierter Ring. Und heute abend nix machen, nur ganz fest Daumendrücken für unsern Glubb !!! In diesem Sinne einen erfolgreichen und schönen Abend und liebe Grüße Heidi

  5. Hallo Manuela,

    tausend Dank für den würdigen und so liebevoll gestalteten Nachruf für Paul. Ich wünsche ihm unerschöpflich viel Spaß und einzigartige Erlebnisse im Regenbogenland.

    Liebe Grüße
    Heidi aus Konstanz

  6. Hallo Manuela,

    das ist aber besonders lieb von Dir, dass Du im Namen von Felix und Jogis Jungs einen Nachruf auf Paul gestaltet hast!
    Machs gut Paulchen, wir werden dich nicht vergessen!

    Liebe Grüße,
    Heidi aus Erlangen

  7. Liebe Manuela

    Dein Video von der Gepardenfamilie ist einfach umwerfend.
    Jetzt kann ich von Anfang an nachvollziehen, wie sich diese
    vier Racker weiterentwickelt haben!!!
    Tausend Dank dafür und ein wunderschönes verlängerndes Wochenende
    wünscht Dir
    Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert