EINundZWANZIGSTER FreitagNachmittag bei VeLix!

Bei VeLix - Eisbär Felix im Tiergarten Nürnberg - 11/2010

Und VeLix  hatten am Freitag nicht viel Zeit.

Der Nachmittag wurde wettermäßig ziemlich dunkel und windig und auf das hatten Vera und Felix keine Lust. Ein ruhiges Plätzchen, wenig Konversation und die Eisbärenwelt für die beiden Pelzkugeln war sowas von in Ordnung. 🙂

Schließlich zog es mich zu ein paar andere tierische Mitbewohner.
Endlich konnte ich das Jungtier von der Zebradame Denisa sehen, der Zebrahengst heißt Florian und ist ca. eine Woche alt. Mein Gott ist der süß. 🙂

An diesem Freitag Nachmittag wurde es wirklich schnell dunkel und um 17.00 Uhr ist ja mittlerweile zappenduster, da ist mit und beim fotografieren Schluß mit lustig.

Ein paar bewegliche und unbewegliche Bilder hab ich gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg”:

VeLixBox 44 – 05.11.2010

Tierische Bewohner – Tiergarten Nürnberg – 11/2010

Zebrabub Florian – Tiergarten Nürnberg – 11/2010

Bis bald eure ManuELA 🙂

7 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    Ich hoffe inständig, die schöne Vera wird keine Kratzbürste, ach nee!
    Deine Sammlung von den tierischen Mitbewohnern ist heute wirklich sehr sehenswert, mal etwas ganz anderes.

    Der kleine Flori ist ja wirklich ein ganz niedliches Kerlchen.

    Vielen Dank für Deine nette Ausbeute vom heutigen Sonntag. Schade auch, dass jetzt immer so früh das Licht ausgeht :seufz:

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenanfang und eine angenehme Woche. Das WE war ja wieder viel zu kurz …..

    LG, caren

  2. Liebe Manuela,

    also…ich glaube wir müssen mal ein sehr ernstes Wort mit dem Felix sprechen!…
    das mit der Kratzbürste können wir einfach nicht auf uns
    und schon garnicht auf Vera sitzen lassen!

    Na und der kleine Florian ist ja wirklich Zuckersüß und schon ein richtig großes Kerlchen…jetzt wundert mich nicht mehr warum Denisa soooo Kugelrund war!

    Vielen lieben Dank liebe Manuela für Deine wieder wunderschönen Bilder von VeLix,
    den fotogenen Mitbewohnern und dem schönen Video von klein Florian!

    Was für eine herrliche Abendunterhaltung!!!

    Ich wünsche Dir noch einen ruhigen Abend
    und für Morgen einen guten Start in die neue Woche

    viele liebe Grüße
    Charlotte

  3. Liebe Manuela,
    hurra, das Zebrafohlen ist endlich da und Du lieferst gleich ein tolles Video. Vielen Dank!
    Felix hat auf Deinen Fotos wunderschöne Puschelohren. Das ist mir so, noch nie aufgefallen.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche und schicke liebe Grüße.
    Inge

  4. Hallo Manuela,

    schöne Fotos aus dem Tiergarten – danke!!!

    Der kleine Florian ist ja süß, ein tolles Video.

    LG und ich wünsch dir eine gute Woche
    Elke

  5. Liebe Manuela,

    wunderschönes Video von Klein Florian, 😀

    Vera und Felix mögen wohl dieses unfreundlich Wetter auch nicht so gerne,
    hast sie aber trotzallem noch fein in der Fotolinse festgehalten 😀
    genau wie die anderen TG- Mitwohner 😀

    herzlichen Dank für den Rundgang, den ich nun virtuell miterleben konnte 😀
    eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    liebe Grüße, Ute

  6. Hallo Manuela

    Nun ist es also da, das kleine Zebra. 🙂
    Es ist wirklich sehr süß, danke für das Video.

    Vera und Felix haben schön recht, bei dem Wetter eine ruhige Kugel zu schieben. 😉

    Das Seepferdchen war eine Überraschung, was ihr alles habt im TIGA. :yes:

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert