RaspiBombasti sagt DANKE!

RaspiBombasti - Eisbär Raspi - Marineland Antibes - 2010

RaspiBombasti hat sich ganz dolle über die vielen Geburtstagswünsche und -grüße gefreut und war sowas von überrascht, dass SO VIELE Bären-Freunde an ihn gedacht haben und ihn nicht vergessen haben. 😀

Raspi sagt Danke!

Und als Dankeschön greife ich nochmal in Ilses feiner FotoTruhe und hol’ euch nochmal die BärenSchätze raus.
Ilse nochmals herzlichen Dank dafür! 🙂

Voila! Anbei Fotos von Flocke und Rasputin aus Marineland/Antibes. 😀
Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg1”:

Flocke & Rasptuin – Marineland/Antibes – 09/10 – 2

Bis bald eure ManuELA  🙂

8 Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    wer könnte Raspi vergessen, dieser GuteLauneBär, der uns in Nürnberg so viel Freude gemacht hat. Ich finde es ganz toll, dass nun auch nach seinem Geburtstag so viele schöne Fotos von Ilse hier zu finden sind.
    An Ilse und Dich geht mein herzlicher Dank!

    Leider habe ich auch schlechte Nachrichten, die ich bei Marga gefunden habe. Ein Verrückter hat in Moskau auf Vrangel (Vera’s Vater) geschossen. Offenbar hat er es überlebt und wird behandelt, der Artikel aus Moskau ist jedoch schon von Ende Oktober. Hoffen wir, dass er das alles überstanden hat.
    Hier ist der link, den bestimmt auch Deine Leser interessieren:
    http://zoonewsdigest.blogspot.com/2010/ … n-zoo.html

    Ich wünsche Dir ein angenehmes WE bei frühlingshaften Temperaturen
    Traurige Grüße von caren

    • Danke für den Link liebe Caren.
      Ich hab’ es heute auch schon gelesen und ich bin zutiefst empört.
      Überall gibt es solche kranken Menschen.
      Ich hoffe wirklich, dass bei Vrangel die medizinischen Behandlungen Erfolg zeigen.
      Traurige Grüße zurück Manuela

  2. Liebe Manuela und Liebe Ilse,

    ganz herzlichen Dank für den 2. Teil der schönen Fotos aus Antibes! Unser Raspi ist so liebenswert wie eh und je! Aber Flöckchen ist eine bildschöne junge Eisbärdame geworden; naja bei den guten Genen, die sie hat!

    Aber lieber Raspi, wie konntest du nur denken, wir würden deinen Geburtstag vergessen! Der 11.11. ist für alle deine Freunde im Terminkalender festgeschrieben als dein Geburtstag!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi aus Erlangen

  3. Liebe Manuela,

    wie könnte man nur den liebsten EisbärBub der Welt vergessen!
    Er und sein Flöckchen haben uns so viele schöne und unvergessliche
    Stunden im Aquapark bereitet!

    Ein großer Dank geht an Ilse, die Dir diese wunderschönen Fotoschätze zur Verfügung gestellt hat.
    Aber auch an Dich, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, sie uns hier zu präsentieren.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    und schicke Dir besonders liebe Grüße von Ost nach Süd

    Charlotte

  4. Hallo Manuela

    Da braucht sich Raspi keine Sorgen machen, dass wir ihn vergessen.
    Vielen Dank an Ilse H. und dich für die feinen Bilder aus dem Süden. :yes: 🙂
    Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag und dem Club morgen viel Glück in München (da geht was, die Bayern sind zu knacken dies Jahr 😉 ).

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

  5. Liebe Manuela,

    ist doch Ehrensache, dass wir an den Guten Raspi denken, er hat uns Allen so viele erlebnisreiche Stunden mit seiner Flocke im Aquapark beschert, die man niemals mehr vergisst 😀

    Einen ganz lieben Dank geht heute noch mal an Ilse,
    die diesen wunderschönen Bilder zum Einstellen zur Verfügung gestellt hat 😀
    DANKESCHÖN liebe Ilse 😀

    Dir liebe Manuela ebenfalls einen ganz lieben DANK für’s Einstellen 😀

    nun wünsch ich ein schönes Wochenende und schicke mal liebe Grüße von
    Ute

  6. RaspiBombasti ist ja wohl der genialste Name überhaupt *lach*. Das dicke Brummerle fehlt mir immer noch, genau wie unsere kleine Zickenlady Flocke.

    Und ich hoffe so sehr, dass Vrangel sich wieder erholt. Mir hat heute schon die Brandkatastrophe im Karlsruher Zoo gereicht und dann auch noch sowas 🙁

    Liebe Grüße, Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.