Felix DER FanBeauftragte spricht ;-) :-)

Hallo liebe Fans,

auch ich dachte mir, Felix jetzt kannst du dich endlich auf deinen faulen WinterPelz ausruhen! Weit gefehlt Freunde! 😮
Ich bekam einen Anruf aus der DFB-Zentrale und der nette Herr Jogi war in der Leitung.
Er meinte, Felix du musst nochmal ran, auch wenn es “nur” ein Freundschaftsspiel ist.
Außerdem kennst du dich doch supergut in den nordischen Gefilden aus, Göteburg und die schönen Schwedinnen warten auf dich.
Ja ok! DAS mit den feschen Schwedenmädels hat er so nicht gesagt, äh das war nur so ein Gedanke von MIR. 😛
Leute was soll ich sagen: Kurze Rede langer Sinn. 😎

Mittwoch, den 17. November 2010 die ARD überträgt live ab 20.30 Uhr aus Göteburg Schweden : Deutschland

WAT mutt DAT mutt! – DAS gilt auch für euch!

ICH will DAS volle Programm WEIBER, WEIN und Gesang. ICH meine
DIE deutsche Nationalhymne, DAS deutsche Fähnchen und DAS Daumendrücken sind Pflicht.  ICH zähl’ auf EUCH. Viel Spaß beim Spiel!

Euer Felix, der FB 😉 🙂

Leute noch eine ganz persönliche Anmerkung, mir tut die Abwechslung d.h. die Kurzreise nach Schweden richtig gut. MEINE geliebte Vera macht jetzt WinterWellness, ich werde sie jetzt eine lange Zeit nicht sehen und darüber bin ich richtig traurig. 🙁
Freunde, Ela die FT hat am Samstag noch ein paar Fotos von Vera und meiner Wenigkeit gemacht. Schaut sie euch an und bitte vergißt UNS.

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg1”:

VeLixBox 45 – 13.11.2010

8 Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    ich freue mich immer so sehr, wenn (und weil) Du Herrn Felix ein so guter Coach bist. Schließlich bis DU es, der ihm in Sachen Fußball zu Amt und Würden verholfen hat.
    Vera und Felix vergessen? Nee, das geht gar nicht. Wir hätten den Beiden schon längst mal wieder einen Besuch in Nbg machen sollen, das gebe ich zu. Aber, DU weißt ja, wer oder was mich immer wieder davon abgehalten hat.
    DU wirst es nun sein, die Herrn Felix über den Winter hilft, Frau Vera ist ja im Winter-WEllness-Programm.
    Ich freue mich sehr auf Deine kommenden Beschäftigungsprogramme für diesen netten Eisbärmann und über Dein heutiges Album freue ich mich ebenso.

    Viele liebe Grüße von M nach N
    caren

  2. Liebe Manuela,

    also ich glaub’s ja nicht, kaum ist die Königin vom Aquapark in WinterWellnes,
    schon hat der SchlaWiener Dummheiten im Kopf, das mit dem Gesang kann er ja haben,
    aber Weiber und Wein kann er sich abschminken dieser Schwerenöter!

    Aber Spaß bei Seite, zwei solch liebenswerte Eisbären wie sollte man EUCH jemals vergessen???

    Vielen Dank für Deine Herzerwärmende und wunderschöne Bildergeschichte!

    Und für das morgige Fußballspiel wünsche ich Allseits frohes wedeln….
    meine Daumen sind natürlich gedrückt!

    Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Abend
    und grüße Dich recht herzlich

    Charlotte

  3. Lieber Herr Felix,

    WAT mutt, DAT mutt, mit Deiner Hilfe klappt das wieder wie geschmiert;)

    Und der Frau Vera sei alles Gute gewünscht und die Daumen sind und bleiben gedrückt:yes:

    Liebe Grüße, BrigitteE

  4. Lieber Fan-Beauftragter Felix SchlaWiener,

    okay, wat mut dat mutt, aber nicht übertreiben, gelle, mit den Schwedenmädels und so! Du hast nicht umsonst den Beinamen SchlaWiener! Also bitte wiederkommen, wir würden Dich echt schmerzlich vermissen. Gerade jetzt wo Deine Herzenskönigin in ihre verdiente Winter-Wellness-Oase verschwunden ist!

    Liebe Vera, logisch sind für Dich sämtliche Daumen in Franken gedrückt, du kriegst das schon hin! Wir denken an Dich und freuen uns aufs Wiedersehen im Frühjahr!
    Felix, auch du allein bist uns schon einen Aufstieg zum Aquapark wert! Wie könnten wir zwei so schöne, liebenswerte Bärlis vergessen!

    Manuela, vielen Dank für Deine wunderschöne Bildergeschichte; genau richtig, für diesen trüben Tag heute!

    Alles Liebe
    Heidi aus Erlangen

  5. Liebe Manuela,

    Herrn Felix und Frau Vera hast du wieder köstliche Kommentare in die Schnute gelegt: Telefon aus der DFB-Zentrale, da muss ein Fußballspieler aus Leidenschaft natürlich seine Winterruhe noch etwas verschieben 😉 Viel Spaß euch beiden bei Reise und Paauuse und viele Grüße nach Nürnberg!

    Frauke

  6. Liebe Manuela

    Danke für die letzten Fotos von Vera, Daumen sind gedrückt für kleine Bärchen. 🙂

    Herr Felix, das Spiel war grottig, aber dafür können Sie ja nichts. 😉

    Schöne Grüsse
    Crissi :wave:

  7. Hallo liebe Manuela, erst heute hab ich mir die Zeit genommen und die vergangenen Tage in Ruhe angeschaut. Ilse war in Antibes und hat tolle Fotos mitgebracht, danke fürs Zeigen. Ein schönes Wochenende Heidi

  8. Liebe Manuela,
    etwas verspätet aber nicht weniger herzlich sage ich Dir vielen Dank für die schönen Bilder von unserem Traumpaar aus dem Aquapark.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße.
    Inge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.