Felix DER EisbärenSchlaWiener ist heute NEUN

EisbärenschlaWiener Felix im Tiergarten Nürnberg - 11 2010

Der EisbärenSchlaWiener “feiert” heute Geburtstag. Und deswegen gratuliere ich im ihm ganz dolle zu seinem 9. Wiegenfest. 😀

Felix kam nach langer Zeit am 23. April dieses Jahres in SEINEM Tiergarten Nürnberg zurück.
Durch seine kurzen Intermezzen im Tiga war es mir leider nicht möglich Flockes Papa länger zu beobachten. Endlich hatte ich die Gelegenheit.
Und ich muss schon sagen, der Eisbärenmann hat durch seine Lässigkeit und Geschmeidigkeit mein (Eisbären)Herz im Sturm erobert. 😀
KEIN Wunder das Felix so beliebt ist, ganz besonders in Aalborg.
Der SchlaWiener beeindruckt durch Coolness und Eigenwilligkeit, und schon deswegen muss man Felix einfach gern haben. 😎

Ich wünsche Felix einen wunderschönen Winter in Nürnberg, mit ganz viel Schnee, viel Abwechslung und ganz liebe Besucher.
Ja und wenn Vera, Malik und Gott will, dann wird der Eisbärenmann zum DRITTEN, VIERTEN oder sogar zum FÜNTEN mal Papa. 😀
Ja, wenn DAS NIX ist. 😛

Und weil Felix heute Geburtstag hat und ich leider nicht dabei sein kann gibt es ein paar bewegliche Bilder von ihm.

Felix DER SchlaWiener-Bär ist heute NEUN – Tiergarten Nürnberg – 2010

Viel Spaß!

Bis bald eure ManuELA 🙂

11 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    ein ganz wunderschönes Video hast Du Felix zum Geburtstag bereitet 😀

    auch wir wünschen dem Guten Felix alles Gute zum Geburtstag und eine weitere
    schöne Zeit im TG Nürnberg. Es ist ihm zu wünschen, dass er wieder EisbärPapa wird 😀
    Auch Dir ist zu danken für den netten GeburtstagsBeitrag für Felix

    liebe Grüße, Ute&Gerald

  2. Liebe Manuela,

    Vielen Dank für Dein schönes Geburtstags-Video von unserem absoluten Traumbären,
    der durch seine Eleganz und ruhige Art uns immer wieder begeistert.

    LG Monika K

  3. Hallo Manuela,

    ein tolles Video für einen tollen Bären. So muss es sein. :yes:
    Schade, dass du nicht bei ihm heute vorbei schauen kannst, aber er wird sicher Besucher haben. 😉

    Alles Gute Felix!

    LG Elke

  4. Liebe Manuela,

    ein herrliches Video für einen liebenswerten und charmanten Bären hast Du gebastelt!
    Vielen lieben Dank dafür!

    Ich wünsche unserem SchlaWiener alles erdenklich Gute zu seinem heutigem Wiegenfest!

    und werde ihm meine Glückwünsche gleich persönlich überbringen!

    Viele liebe Grüße
    Charlotte

  5. Lieber Felix,

    auch ich möchte mich einreihen in die endlose Schlange Deiner Bewunderinnen – zwei- und vierbeinig! – und dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen und noch gaaaaaanz viele schöne Eisbärenjahre mit vielen schönen Eisbärenerlebnissen für Dich! Du hast ja die Herzen der fränkischen Eisbärenfans im Sturm erobert; ich gehöre auch dazu, bei mir war es Liebe auf den ersten Blick!
    Liebe Manuela, auch Dir möchte ich gratulieren und zwar zu diesem tollen Geburtstagsvideo für unseren liebenswerten Frauenschwarm Felix. Die Musik passt wunderbar, und wenn sich Felix so bäuchlings auf dem Baumstamm räkelt – ähem, ich glaube, den Gedanken spinn ich nicht weiter aus!

    Er ist einfach ein liebenswerter SchlaWiener!

    Liebe Grüße
    Heidi aus Erlangen

  6. Lieber Felix,

    das ist ja nicht zu glauben, Herr und Frau Eisbär haben fast zusammen Geburtstag, nur, dass du schon 9 Jahre wirst: Herzlichen Glückwunsch, du lieber Schlawiner!

    Viele Grüße an dich, Vera und Manuela 😉

    Frauke

  7. 🙂 Alles Gute zum Geburtstag, lieber Felix 🙂

    Liebe Manuela

    Vielen Dank für das Geburtstagsvideo! :yes:

    Herzliche Grüsse
    Crissi :wave:

    • Hallo liebe Elke,

      das sind ja tolle Nachrichten. 🙂
      Jetzt ist Daumen drücken angesagt.
      Und es gibt wieder BärenTV….
      Ich danke dir.

      LG
      Manuela

      Der Felix, der Felix…tse tse… 😉

  8. Liebe Manuela!

    Der Nürnberger TV-Sender “Manuela’s Film und Fotobox” die 1000te Klappe war mal wieder ein Genuss. Auch Felix Geburtstagsfeierlichkeiten sind an mir aus verschiedenen Gründen vorbeigegangen, umso mehr freue ich mich hier über Felix-Geburtstagsfilm, der mit den Beatles vertont wurde. Haste richtig toll gemacht.
    Schicken wir alle zusammen ganz viele positive Schwingungen zu Malik nach Aalborg und hoffen wir, dass es wenigstens das eine Baby nun schafft, über die kritischen Wochen zu kommen.

    Dir wünsche ich ein gemütliches Adventswochenende nach N und schicke viele liebe Grüße mit, caren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert