Giovanna DER EisbärenWirbelWind ist heute VIER

Eisbärenwirbelwind Giovanna "feiert" 4. Geburtstag - TP Hellabrunn München - 2010

Eisbärenwirbelwind Giovanna “feiert” Geburtstag.
Und  deswegen wünsche ich der “wuide Brezn” aus München alles erdenklich Gute zu ihrem 4. Geburtstag. 😀

Für Giovanna wurden ja schon vorzeitig viele schöne Geburtstags- und Weihnachtswünsche erfüllt.
Sie hat in Yoghi einen feinen Partner gefunden, sie hat eine stylische neue Wohnung bekommen, viel Besuch von Eisbärenfreunden und sie wird von dem Münchner Pflegerteam nach Strich und Faden verwöhnt.

WAS will ein EisbärenMädel mehr. 😀

Und weil morgen ihr feiner Freund Yoghi auch Geburtstag hat, gibt’s das gemeinschaftliche Video morgen zu sehen. 😎

Bis bald eure ManuELA 🙂

6 Kommentare

  1. Hallo Manuela,

    ein toller Rückblick! Wenn man überlegt, was Giovanna seit September 2009 alles erlebt hat…. Es war toll, dass sie Knut gezeigt hat, dass er ein Eisbär ist.

    Happy Birthday Giovanna!

    Manuela, dir wünsche ich einen schönen 1. Advent.

    LG Elke

  2. Liebe Manuela,

    was für ein schöner Foto-Rückblick!

    Ich wünsche Giovanna alles erdenklich Gute zu ihrem 4. Geburtstag

    und dass sie mit ihrem Yoghi immer recht glücklich sein wird
    und auch weiterhin ihre so wunderbare Lebensfreude behällt.

    Dir liebe Manuela wünsche ich einen ruhigen und besinnlichen 1. Advent

    viele liebe Grüße
    Charlotte

  3. Liebe Manuela,

    vielen Dank für diesen schönen Geburtstagsgruß für unseren italienischen Wirbelwind!
    Giovanna, ich wünsche dir ein ganz langes, glückliches Eisbärenleben, am besten zusammen mit deinem Yoghi, dann könnt ihr immer an zwei Tagen hintereinander Geburtstag feiern! Eure Pfleger werden euch ja nach Strich und Faden verwöhnen, da bin ich mir sicher! Die beiden fressen euch ja aus der Hand – hihi!

    Viele liebe Grüße,
    Heidi aus Erlangen

  4. Liebe Manuela,
    Deine schöne Bilderserie von Giovanna hat mich an unseren ersten gemeinsamen Besuch im Tierpark Hellabrunn erinnert. Von diesem Tag an, bin ich ein begeisterter Fan von Giovanna. Deine Tollen Bilder zeigen warum.
    Auch ich wünsche dem Wirbelwind aus Italien ein glückliches Eisbärenleben. Die Aussichten sind mehr als gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent und schicke ganz liebe Grüße.
    Inge

  5. Liebe Manuela,

    auch wir wünschen Giovanna einen wunderschönen 4.Geburtstag und natürlich alles Gute für Ihre weitere Zukunft in Hellabrunn. Zusammen mit Yoghi und einem tollen Pflegerteam wird sie die auch haben 😀
    Dir danken wir für diesen wunderschönen Bilderrückblick einer wuseligen Eisbärin.
    Nun wünschen wir Dir einen schönen 1. AdventAbend und schicken
    viele liebe Grüße, Ue&Gerald

  6. Liebe Manuela,
    wie sehr habe ich mich gefreut über Dein Geburtstags-Special für Giovanna. Ja, der 2.09. ist mir mit allen Ereignissen ( 🙂 ) noch in allerbester Erinnerung.

    Es war heute eine unglaublich tolle Party am Eisbärengehege in Hellabrunn. Das Pflegerteam um Herrn Kern hat sich wieder selbst übertroffen und die Bären hatten ihre Freude, ebenso wie die Besucher.

    Ich schicke Dir jetzt mal virtuell ein Stück von der bombastischen Eistorte und beste Wünsche für einen schönen Adventsabend.
    LG, caren&bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.