Yoghi DER EisbärenCoole ist heute ELF

Yoghi DER Eisbärencoole "feiert" heute Geburtstag im Tierpark Hellabrunn München - 11 2010

Yoghi der Eisbärencoole “feiert” heute Geburtstag.
Und deswegen gratuliere ich dem feinen Eisbärenmann ganz herzlich zu seinem Wiegenfest. 😀

Für Yoghi wurde, wie für Giovanna auch, so mancher Geburtstags- bzw. Weihnachtswunsch schon erfüllt.
Trotzdem freue ich mich ganz besonders für den Münchner Eisbärenmann, dass er jetzt so ein feines Dahoam hat und wieder dahoam ist.
Außerdem ist Yoghi ein Frauenversteher, so hat er sich blendend mit Lisa, der großen alten Dame verstanden und selbst Giovanna erlag seinen Charme. 🙂

Deswegen wünsche ich Yoghi und Giovanna weiterhin ein tolles gemeinsames Eisbärenleben und bleibt genau so wie ihr seid. 😀

Viel Spaß beim versprochenen Video. 🙂

Happy BÄRsday Giovanna & Yoghi – TP Hellabrunn München – 2010

Bis bald eure ManuELA 🙂

11 Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    aber hallo, der Kanister am 2.9., der mehr oder weniger auf uns gelandet ist. Ein wunderschönes Video. Vielen Dank dafür.

    Und Yoghi, der Frauenversteher, hat alles Gl+ück dieser Welt verdient. Er ist wirklich ein ganz toller Bär und zusammen mit Giovanna ist er oft einfach nur lustig.

    Happy Birthday, Dear Yoghi!

    Dir vielen Dank für diesen schönen Geburtstagsbeitrag. Ich werde Yoghi und auch Giovanna Deinen link geben, das wird sie riesig freuen.

    LG an Dich und komm gut in die neue Woche. Nun aber erst einmal GUTE NACHT
    caren

  2. Liebe Manuela,

    auch ich wünsche Yoghi alles Gute für sein neues Lebensjahr!

    Vielen Dank daß Du Deine Bild -und Videoschätze für uns auspackst und uns
    damit so viel Freude bereitest.

    Liebe Grüße Monika K

  3. Guten Morgen Manuela,

    die Videos muss ich mir noch aufheben, da Youtube hier nicht läuft, aber dem Yoghi gratuliere ich schon vielmals.

    Möge er weiter so glücklich in München mit Giovanna leben. Lt. meiner Info wird er allerdings heute erst 10 Jahre alt.

    LG Elke

      • Huhu Manuela, :wave:

        das kommt davon, wenn man dem ersten ergoogelten Artikel Glauben schenkt. 😳 Ich glaube natürlich dem Tierpark Hellabrunn. :yes:

  4. Guten Morgen liebe Manuela,

    danke für Dein hübsches Geburtstagsständchen für den charmanten liebenswerten yoghi-Bär!

    Happy Birtday, lieber Yoghi!

    Liebe Grüße,
    Heidi aus Erlangen

  5. Liebe Manuela,

    für Deine wunderbaren Geburtstagsbeiträge und aufwändigen musikalischen Videos für unser Münchener Liebespärchen Giovanna und Yoghi, unser GuteLauneBärchen Raspi, unseren SchlaWiener Felix und unsere hübsche Vera ganz herzlichen Dank. Das war Balsam für meine Seele. Ich wünsche allen vor allem Gesundheit und viele spaßige Stunden und ein langes glückliches Leben.
    Bald dürfen wir auch unserem lieben Flöckchen gratulieren.

    Viele liebe eisbärige Grüße nach Nürnberg
    Heidi aus Konstanz

  6. Liebe Manuela,

    ich danke Dir ganz herzlich für Deine tollen Videos!
    Wirklich sehr gefreut hat mich das schöne Rückblicksvideo vom September 2009!
    Es erinnert mich an einen wunderschönen Tag bei den Hellabrunner EisbärSchätzen , wobei auch ich bei Yoghis Kanisterspielen nicht ganz trocken davon kam!

    Yoghi ist wirklich ein ganz besonderer Bär und er hat mit seiner Giovanna im neuen/alten Dahoam
    ein wirklich wunderbares zu Hause gefunden.

    Lieber Yoghi ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Glück der Welt und zusammen
    mit seiner Giovanna ein langes, gesundes und glückliches Eisbärleben!

    Viele liebe Grüße

    Charlotte

  7. Liebe Manuela,

    wunderschöne Videos hast du Giovanna&Yoghi zum Geburtstag gewidmet 😀
    ganz lieben Dank dafür 😀

    einen herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag lieber Yoghi 😀
    auch wünsche ich Dir mit Deiner Giovanna ein herrliches Zusammenleben und eine gesunde Zukunft dahoam in Hellabrunn 😀

    liebe Grüße, Ute

  8. Liebe Manuela,
    Yoghi´s Kanister-Einsatz ist mir noch in schöner aber auch etwas feuchter Erinnerung. Von diesem herrlichen Tag in Hellabrunn an, habe ich Yoghi und auch Giovanna ins Herz geschlossen.
    Ich wünsche Yoghi ein schönes, langes Eisbärenleben mit seiner Giovanna, in ihrem traumhaften Zuhause.
    Liebe Grüße
    Inge

  9. Liebe Manuela

    Danke für deine schönen Videos zu Yoghis Geburtstag! 🙂 :yes:

    Herzliche Grüsse aus dem verschneiten Frankfurt
    Crissi :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.