Türchen 7 – Milak DIE EisbärenDänin ist heute ZWEI

Eisbärin Milak feiert 2. Geburtstag im Zoo Aalborg - 12 2010

Und deswegen wünsche ich dem Aalborger Eisbärenbubmädel alles Gute zu seinem ihren 2. Geburtstag. 😀

Milak hat ja schon eine Halbschwester namens Flocke.
Wie ihr ja alle wisst hat es das Eisbärenmädel in die Ferne nach Frankreich gezogen.
Nun kommt ja der das feine Eisbärenbubmädel auch in einem Alter in dem man durchaus schon Pläne für sein zukünftiges Leben schmieden könnte.
In diesem Sinne wünsche ich dem DER Milak alles Gute für sein ihr weiteres Eisbärendasein, viel Gesundheit, ein schönes Zuhause und natürlich ein tolles tollen Eisbärenmädelbuben. 😎

Lass es KRACHEN Milak und lassen wir uns überraschen! 😀

Bis bald eure ManuELA 🙂

6 Kommentare

  1. Hallo Manuela, :wave:

    wie schön, dass du Milak (unserem “Kleinkrachmach”) das Türchen gewidmet hast. 😀

    Ich wünsche ihm ein schönes Eisbärleben und dass er es immer gut haben wird.

    LG Elke

  2. Guten Morgen Manuela,

    danke für den Rückblick auf Milak; noch ein hübscher Beweis für den Fleiß unseres Schla-Wieners!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Heidi aus Erlangen

  3. Liebe Manuela,

    wie schön, dass Du in Deinem wunderschönen Adventskalender auch ein Türchen Flocke’s hübschen Halbbruder Milak widmest.
    Ich kann es garnicht fassen, dass dieses schreiende kleine Fellknäuel von der Aalborg-Webcam,
    schon ganze 2 Jahre alt sein soll.

    Milak
    ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes Eisbärleben!

    Liebe Grüße

    Charlotte

  4. Hallo Manuela,
    der kleine Knuffel ist also schon zwei Jahre? Herzlichen Glückwunsch, Milak! Für den Anlass ein Türchen extra ist natürlich ein absolutes Muss 😉 Genauso niedlich gestern das Totenkopfäffchen, schaut keck und aufgeweckt in die Welt!

    Viele Grüße
    Frauke

  5. Happy Birthday, lieber Milak!
    Vielen Dank, liebe Manuela, für dieses Türchen! Der Inhalt war mehr als süß 🙂
    Ich drücke Milak ganz fest die Tatzen für ein wunderschönes Zuhause mit einem netten Eisbärenmädchen. Möge er glücklich bleiben/werden.
    Viele liebe Grüße von caren

  6. Hallo Manuela

    Kaum zu glauben, dass aus dem kleinen Bärchen schon ein Jüngling geworden ist.
    Wie doch die Zeit vergeht… Deine Gratulation ist liebevoll gestaltet! 🙂 :yes:

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.