4 Kommentare

  1. Liebe Manuela, willkommen daheim. Der Abschied war sicher schlimm…
    Der junge Papa ist ein echter Unterhaltungskünstler voller Elan.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche voller glücklicher Erinnerungen Heidi

  2. Liebe Manuela

    Hoffe, ihr seid gut Heim gekommen. 🙂
    Felix und das Crazy Egg – das Video ist klasse!
    Bin schon sehr gespannt auf eure Eindrücke aus Antibes.

    Herzliche Grüsse
    Crissi :wave:

  3. Hallo Felix SchlaWiener,

    also ich möchte Dich schön grüßen von Deinem Schwiegersohn Raspi; der ist ja total vernarrt in deine Tochter Floggggääää! Ist aber auch ein traumhaft schönes Eisbärenmädchen geworden, du würdest staunen!
    Wirklich sehr, sehr schön dich mal so richtig bauerfulll zu erleben, Mann, Du hast es echt noch drauf!

    Hallo Manuela, danke für das schöne Video von unserem Schwiegerpapa! Macht große Freude, ihn in Action zu sehen!

    Liebe Grüße,
    Heidi aus Erlange4n

  4. Liebe Manuela,

    Es ist so wunder-wunderschön den SchlaWiener so spielfreudig und Lebenslustig
    zu sehen, da geht mir das Herz auf!!!

    Vielen lieben Dank für dieses wundervolle Video vom Flocke-Papa….
    es ist doch immer wieder verblüffend, wie deutlich gewisse Parallelen zum Fräulein Tochter sind!

    Viele liebe Grüße
    Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert