Türchen 14 – Vladimir macht ne ANSAGE!

Tigeriltis Vladimir 002-20101109

Huhu! ICH bins der Vladimir, ICH soll hier eine ANSAGE machen und die Scheiben sind nicht geputzt, so geht DAS nicht. Tse! 😐

WO ist denn die Kamera? 😕

Komm ICH da nicht ein bisschen KLEIN rüber? 🙄
Ach Vladimir!

 

ICH sehe kein Rotlicht. 😎
Äh Rotlicht?! 😕

Vlaaaaadi! Nach VORNE schauen!
Leute, ICH bin doch NICHT schwerhörig!
Komm’ in die Gänge Vladi! 🙄

Sehr geehrte Besucher dieses Blogs, demnächst hier zu sehen:

Die  WUNDERHÜBSCHE Eisbärin Flocke und der SANFTE Eisbär Rasputin.

Frisch aus Marineland/Antibes in diesem Adventskalender. 😀

War DAS gut so? 😕
DU warst spitze Vladi! DANKE! 😀

8 Kommentare

  1. :)) Vladi, Du bist mein Held :))

    Liebe Manuela

    Die Fotos von Vladi sind ja sooo süß! :yes:
    Verbunden mit der Vorfreude auf FLORA in Antibes
    – bisher das Top-Türchen in deinem Adventskalender! 🙂

    Herzliche Grüsse
    Crissi :wave:

  2. Guten Morgen, :wave:

    Vladi, der Süße! 😀 Das sind klasse Fotos und ich hab schon gelacht. Er wirft sich in Pose und du kommst nicht zu Pötte. 😉

    Ich freu mich schon riesig auf die Berichte aus Antibes.

    LG Elke

  3. Guten Morgen Vladi,

    einfach dollll hast du das hingekriegt, diese Ankündigung für FloRa in Antibes! Manuela, ich stimme dir zu: Vladi, du bist Spitzeeeeeeee*******

    Manuela, auch an dich geht ein dickes Lob, einfach Spitzeeee, wie du ihn einfangen hast, den scheuen, niedlichen Ansager!

    LG Heidi aus Erlangen

  4. Liebe Manuela,

    das Türchen 14 mit dem drolligen Vladi und seiner Vorhersage für Flockemäuschen und Raspi ist super klasse. Ich kann es schon fast nicht mehr erwarten und bin ja so gespannt, Deine Fotos von der Geburtstagsparty zu sehen. In Gedanken war ich oft bei Dir und den Flora-Freundinnen im Marineland.

    Viele eisbärige Grüße nach Nürnbärg
    Heidi aus Konstanz

  5. Liebe Manuela, der süße Vladi ist so niedlich, man möchte ihn knubbeln. Dazu verkündet er auch noch die freudige Nachricht, daß wir bald von der supertollen Reise zur Geburtstagsparty unserer Zuckermaus Flocke lesen werden. Die Vorfreude ist riesig, aber komm erst mal wieder an im Alltagstrott. Liebe Grüße Heidi

  6. Liebe Manuela,

    kleiner Mann ganz groß!!!
    Bei dieser tollen Vorankündigung, sollte man für diesen süßen kleinen Ansager nun wirklich den roten Teppich ausrollen!

    Vielen lieben Dank für dieses wunderschöne und erfreuliche Türchen!

    Ich wünsche Dir einen ruhigen und kuschelig warmen Abend

    viele liebe Grüße
    Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.