Türchen 19 – MiniAudienz bei Felix

Miniaudienz - Eisbär Felix - Tiergarten Nürnberg - 12 2010

MiniAudienz im Tiga, wenn man in der Nähe zu tun hat, da bleibt einem gar nix anderes übrig als einfach mal reinzuschauen, auch wenn es nur kurz war.
Natürlich mit der Hoffnung verbunden, Herrn Felix den Ober-SchlaWiener anzutreffen. 😀

Und ich hatte verdammtes Glück, unglaubliche 7 Minuten und 25 Sekunden hat sich der Eisbär für mich Zeit genommen, ja wenn DAS nix ist. 😎

Selbstverständlich wurde Felix in dieser Zeit fotografisch festgehalten.
Viel Spaß bei der schmalen Fotokiste. 😉

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg6”:

FelixBox 4 – 18.12.2010

Bis bald eure ManuELA 🙂

6 Kommentare

  1. Hallo Manuela, :wave:

    auch die wenigen Fotos sind toll und Felix hat ja Wort gehalten. 😀 Die 3 Punkte hat er mitgebracht. :yes:

    Wieder ein schönes Adventstürchen, danke1

    LG Elke

  2. Hallo Manuela

    Jetzt mußte ich schmunzeln: Wie keck Herr Felix das Schwänzchen hebt. :))
    Ein kleines, feines Album vom SchlaWiener – und der Club hat auch noch gewonnen. 🙂
    Da kann ja der Sonntag entspannt angegangen werden in Franken. :yes:
    In diesem Sinne 😉

    Liebe Grüsse
    Crissi

  3. Liebe Manuela,

    schön, dass Dir der Herr Felix eine kurze Audienz gewährt hat für Deine kleines aber sehr feines 19. Adventstürchen! Logo, wenn er zum Glubb muss, dann ist das natürlich vorrangig!
    Danke für die schönen Bilder!

    LG Heidi aus Erlangen

  4. Liebe Manuela,

    die MiniAudienz hast du wunderschön bebildert.

    Felix hat halt im Moment auch nicht soviel Zeit, bei diesem Sieg musste er kräftig mitfeiern 😀
    Danke für die feinen FelixBilder, die einen SchneeSonntag verschönern
    Wir weünschen Dir einen geruhsamen 4. Advent
    LG.Ute&Gerald

  5. Liebe Manuela,
    Felix, der schöne Eisbärmann vom Schmausenbuck hat nicht zu viel versprochen. 3 Punkte hat er vor der Winterpause vom Glubb-Spiel mitgebracht. Super!
    Auch Türchen Nr. 19 ist Dir wieder wunderbar gelungen.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße
    Inge

  6. Liebe Manuela,

    mit 3 Punkten in die Winterpause!….Auf den SchlaWiener ist halt einfach Verlass!!!

    Deine FelixBox ist zwar klein, aber dafür ganz besonders Ohoooo!!!
    Wie schön zu sehen, dass es unserem Strohwitwer so gut geht!

    Ich wünsche Dir einen schönen und ruhigen 4. Advent

    und grüße Dich recht herzlich
    Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert