6 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    Dank Deinem Adventstürchen weiß ich endlich wie der niedliche kleine Brillenbär heißt! Danke für die hübsche Idee, du bist wirklich jeden Tag für eine neue, und auch immer sehr nette Überraschung gut!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Heidi aus Erlangen

    • Uuuupppps, der Bär ist eine Bärin! Aber ich war schon ein paarmal bei beiden, sie haben ganz reizende Gesichtchen!

      Also liebe Labamba, verzeih bitte, du bist natürlich eine Dame!
      LG Heidi

  2. Hallo Manuela, :wave:

    ein schönes Türchen mit Labamba. 😀 Und vor allem die Aussicht, dass die Tage wieder länger werden…. Da freue ich mich besonders. :yes:

    LG Elke

  3. Hallo Manuela

    JAA, der Tiefpunkt ist erreicht, jetzt gehts wieder aufwärts. 🙂
    Labamba ist die Vorbotin des Frühlings 😉

    Ich freue mich immer, dass die Nürnberger nicht diese Fellprobleme haben wie z.B. die Leipziger Brillenbären. :yes:

    Schönen Tag noch und liebe Grüsse
    Crissi :wave:

  4. Liebe Manuela,

    eine nette Idee von Dir, die hübsche Labamba als Vorbotin für die kommende hellere Jahreszeit einzusetzen!
    Ich finde, sie hat diese Aufmerksamkeit mehr als verdient!
    Vielen Dank dafür!

    Einen lieben Gruß in die warme Stube schickt Dir

    Charlotte

  5. Liebe Manuela,

    wie schön Lambada die Wintersonne geniesst, diese Sonnenstrahlen werden irgendwie schon vermisst.
    Da freut man sich schon wieder auf die langsam kommenden länger Abende.
    vielen Dank für dieses wunderschön strahlende Türchen mit der hübschen Lambada.
    liebe grüße, Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.