Giovanna & Yoghi DAS boarische Gschpusi…

Eisbären Gschpusi - TP Hellabrunn München - 12 2010

Kurz vor dem Jahresende wollten zwei Bärenfreundinnen und meine Wenigkeit unbedingt noch die Münchner Eisbären besuchen.

Und so kam es, dass wir am 29.12.2010 noch im alten Jahrzehnt vor dem schicken Gehege bei Giovanna und Yoghi standen. 😀

Nur soviel es war einfach traumhaft schön, die beiden Pelzkugeln vertraut und verschmust in ihrem schneereichen Ambiente zu beobachten.

Charlotte und Inge es war einfach wieder fein.

Fotos wurden geknipst. Viel Spaß mit der XXLGio&YoghiBox!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg5:

GioYoghiBox 3 – TP Hellabrunn – 29.12.2010

Bis bald eure ManuELA 🙂

12 Kommentare

  1. Liebe Manuela

    🙂 Das neue Jahr ist noch keine zwei Stunden alt, da gibt es schon wieder Fotos satt :yes: fein, fein – die schau ich mir morgen(heute) in Ruhe an! 🙂
    Aber erstmal wird geschlafen 😉

    Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen!
    Erhol dich schön – zwei freie Tage haben wir noch.
    Danke für dein Mitbringsel aus München. 🙂

    Herzliche Grüsse
    Crissi :wave:

  2. Liebe Manuela,

    gibt es was Schöneres, als das Neue Jahr mit traumhaft schönen Bildern eines verliebten Eisbärenpaares zu beginnen? Wenn man die beiden Bärchen beim Turteln betrachtet, da geht einem das Herz auf; vielen Dank für die XXL-Bärchenbox!

    Ich hoffe, Du hast das Neue Jahr gut begonnen und wünsche Dir für die restlichen 364 Tage alles Liebe und Gute: mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Liebe Grüße
    Heidi aus Erlangen

  3. liebe manuela,

    ist das schee, das neue jahrzehnt mit den beiden verliebenasen aus münchen zu beginnen. von den beiden kann ich nie genug bekommen, die giovanna hat mich im sturm erobert sozusagen 🙂

    ich wünsche dir und deiner familie ein schönes und glückliches neues jahr und viel spaß mit deinen geliebten pelzkugeln.

    liebe grüße vom see
    gaby

  4. Hallo Manuela, :wave:

    was ist das schön, den Neujahrstee mit deinen Fotos zu genießen. Ja, die beiden sind wirklich richtige Glücksbären und ich wünsche ihnen, dass sie so weiter gemeinsam glücklich sind.

    Dir wünsche ich ein frohes und gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Elke

  5. Liebe Manuela,

    ich denke, Giovanna+Yoghi haben nur auf uns gewartet, denn zur Belohnung wurden wir
    den ganzen Tag mit den wildesten Schmuseszenen verwöhnt

    Es war ein rundum gelungener und traumhaft schöner Tag und dafür danke ich Dir recht herzlich!

    Ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches und Bärenstarkes Jahr 2011

    Viele liebe Grüße

    Charlotte

  6. Liebe Manuela,

    ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr.Bleibe gesund und munter und verwöhn uns weiter mit Deinen schönen Alben und Deinen lustigen Texten;)
    So wie es aussieht, wird das neue Jahr 2011 ganz besonders wundervoll werden:D

    Liebe Grüße, Brigitte

  7. Liebe Manuela,

    nach Charlotte nun auch deine Fotos – wie immer ein Genuss!!!!
    Die gleichen Baeren, aber jede Fotografin sieht sie anders!!!!
    So lass ich mir den Jahresanfang gefallen!

    Auf diesem Wege mochte ich dir nochmal die herzlichsten Glueckwuensche fuer das Jahr 2011 schicken und hoffen, dass du uns auch weiterhin mit deinen diversen Baerenboxen verwoehnst!!!

    Baerige Gruesse aus Kanada
    Christa

    • Liebe Christa,

      vielen Dank!
      Ich wünsche dir auch ein tolles 2011.
      Und wie ich schon in meinen Silvesterblogeintrag geschrieben habe, werde ich auch 2011 meine eisbärischtierischen Verrückheiten verbreiten. ;-)))

      In diesem Sinne baerige Grüße aus NürnBAERg nach Kanada
      Manuela

  8. Liebe Manuela,
    noch im alten Jahr haben wir einen traumhaften Tag bei den Münchner Eisbären verbringen können. Das war wirklich schee!
    Giovanna und Yoghi beim Schmusen zuzusehen macht großen Spaß und lässt fast vergessen, dass das zwei Raubtiere sind.
    Ich wünsche Dir ein glückliches Neues Jahr und schicke liebe Grüße zu Dir.
    Inge

  9. Liebe Manuela,

    mit viel Vergnügen hab ich Deine Giovanna-und-Yoghi-Serie betrachtet. Die beiden sind wirklich ein Herz und eine Seele. Das “Zahnarztbild” fand ich ganz besonders gelungen. Es hält die Gutmütigkeit der beiden hervorragend fest.

    Danke für Deine unerschöpfliche Energie, die es mir und allen anderen im Blog ermöglicht, am Leben der Pelzkugeln – wenn auch nicht ganz live – teilzuhaben.

    Dir und den Deinen alles, alles Gute für 2011 – und allen Lesern im Blog natürlich auch.

    Herzlichst
    Bärgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.