Florian DER Zebrabub gibt Gas…

…und ich auch, zumindest in der Tretmühle. 🙄
Deswegen werde ich meinen geliebten EisbärenSchlaWiener Felix erst am Wochenende besuchen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, sagt ja der Volksmund oder wer auch immer? 😉

Aber mit leeren Händen gehe ich nicht in meinem Blog, deswegen gibt es den Zebrabuben Florian in beweglichen Bildern. 🙂

Florian DER Zebrabub gibt Gas – Tiergarten Nürnberg – 01/2011

Bis bald eure ManuELA 🙂

9 Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    ich lach’ mich schlapp. Dieser Florian ist wirklich ein Wirbelwind. Die Filmmusik dazu – es passt in jeder Szene. Der Frühlingsgruß zum Schluss hat mir jetzt wirklich Licht in den dunklen Abend gebracht.
    Dafür ganz herzlichen Dank. Bei Dir hört es sich nach Stress in diesen Tagen an.
    Schalt’ ruhig mal einen Gang runter, damit der Motor nicht überhitzt.

    Viele liebe Grüße nach N
    caren

  2. Liebe Manuela,

    es ist ja so erfrischend, wie klien Florian durchs Gehege flitzt und das noch im Takt der passenden Musik 😀
    Das ist ein toller Augenschmauß, den man so schnell nicht vergisst.
    Dein Frühlingsgruß kommt bei tristem Wetter genau richtig 😀
    hezlichen Dank für dieses supersüße Video von einem wirklich putzigen Zebrabub
    liebe Grüße, Ute

  3. Hallo Manuela,

    das ist Zebra-Lebensfreude pur, super! 😀 Ein schönes Video, dass Spass gemacht hat.

    Lass dich vom Stress nicht unterkriegen.

    LG Elke

  4. Guten Morgen liebe Manuela,

    was für ein wunderschönes Video! Man sieht das temperamentvolle Zebrafohlen förmlich durch die Ponderosa jagen! Flori ist schon ein bildschöner Bub, mit seinen staksigen Beinen und den großen Ohren möchte man am liebsten mit ihm um die Wette rennen!

    Ich drück dir die Daumen, dass dein beruflicher Stress langsam wieder in sanftere Gewässer mündet!

    Vielen Dank für das Video und den Frühlingsblumengruß!
    LG Heidi aus Erlangen

  5. Liebe Manuela,
    Dein lustiges Video vom fröhlich springenden ZebraBuben Florian, stimmt auch mich fröhlich. Ein wunderbarer Tagesbeginn.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Inge

  6. Liebe Manuela!

    Ich bin begeistert von dem lustigen Video vom glücklichen “Florian” und das mit meiner Lieblingsmusik “Bonanza”. Die Fernsehserie habe ich auch geliebt. Toll!!!
    Ganz lieben Dank, auch für die bunten Frühlingsblumen.

    Alles Gute und liebe Grüße nach Nürnberg
    Heidi aus Konstanz

  7. Liebe Manuela,

    Dein super schönes Video zeigt, was für ein süßer und lustiger kleiner Kerl der Florian ist. Sein Temperament bringt richtig Leben in die kleine Zebra-Familie!

    Dein bunter Frühlingsgruß ist der reinste Seelenbalsam an solch grauen Tagen,
    dafür danke ich Dir recht herzlich!

    Viele liebe Grüße

    Charlotte

  8. Liebe Manuela,

    wenn ich nicht wüsste, dass du aus Nürnbärg berichtest, würde ich glatt denken, hier bin ich in der Prärie 🙂 Da ist ja was los, der Kleine ist nicht zu bremsen, Mama Zebra gab ihm zum Schluss einen kleinen Stüber, putzig!

    Dankeschön auch für den Frühlingsgruß!
    Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.