Eisbärisches GiovannaZuckerl – Giovanna – (Yoghi) – *in Bewegung* – TP Hellabrunn – 2010

In Bewegung - Eisbären Giovanna + Eisbär Yoghi - TP Hellabrunn - 12 2010

…mit einem Hauch von Yoghi. 😉

Da ich diese Woche, vornehm ausgedrückt, von einer heftigen Gastroenterites befallen bin, widme ich diese beweglichen Bilder von der Eisbärin Giovanna allen Kranken, damit sie bald wieder auf die Beine sind und allen Gesunden, dass sie gut auf sich aufpassen. 🙄

Erst wenn es einem mal wieder körperlich richtig dreckig geht, weiß man erst wie schön es ist, wenn doch gesundheitlich alles im grünen Bereich ist.

So nun holen wir uns die eisbärischen Kräfte die ich/wir brauchen.

Vorhang auf! Für Giovanna, die zauBÄRhafte, kleine und GROSSartige Eisbärenlady aus dem Tierpark Hellabrunn! Viel Spaß!

Giovanna in Spiellaune – TP Hellabrunn München – 12/2010

Nun zu Vera und ihre Kinder:

Heute ist ja der 2. Februar und wenn ich und Adam Riese richtig rechnen, dann sind ja die Kinder von unserer Vera heute ZWEI Monate jung.
Wenn da jetzt nix außergewöhnliches Böses passiert, dann haben die Babys das zu 99,999 % doch geschafft, oder?! 😕

 UNSERE Flocke mit 2 Monaten sooooo süß und sooooo hübsch. 

Bild: ©Stadt Nürnberg

Und so ähnlich könnten die NürnBÄRger Eisbärenkinder jetzt aussehen, da wird es einem schon warm ums Herz?

Bis bald eure ManuELA 🙂

12 Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    ich hoffe doch, Du bist bereits auf dem Wege der Besserung.

    Das ist ein schönes Video von Giovanna, die ich allerdings nicht für ein bayerisches cowgirl, sondern eher für eine italienische ‘adolescente’ halte :yes:
    Die close-out Szene von il signor Yoghi ist sehr bezeichnend. 😀

    Gute Wünsche für ein schnelles Wieder-Fit-Werden
    caren

  2. Liebe Manuela,
    also zunächst möchte ich dir von Herzen gute Besserung wünschen; ich finds super, dass du trotzdem an die LeserInnen deines Blogs gedacht hast! Das Video ist echt wunderschön, La Donna ist vom schwarzen Schnäuzchen bis zum weißen Stummelschwänzchen (sorry, Giovanna!) einfach Lebensfreude und Temperament pur! Jetzt stimmt auch endlich wieder, was Herr Klös in Berlin bei ihrer Ankunft sagte: “sie ist eine dralle dirn”. Naja, er meinte sicher “deandl”, aber jetzt ist Giovanna wieder eine zauberhafte Pelzkugel, die ihrem Freund Yoghi sicher viel Freude macht!

    Ich schluck jetzt auch Antibiotika, damit ich endlich meinen Drei-Wochen-Husten loswerde. In diesem Sinne liebe ManuELA: gute Besserung!
    Danke fürs Giovanna-Zuckerl!
    Liebe Grüße,
    Heidi aus Erlangen

  3. Hallo Manuela,

    Mensch, du Arme! Ich wünsch dir rasch gute Besserung. So was braucht kein Mensch. :no:

    Dein Video ist einfach schön. 😀 Ein feines Feierabendhupferl.

    Das die Zwillinge schon 2 Monate alt sind, hab ich bei uns im Blog heute auch schon geschrieben. 😀 Jetzt wird sicher nichts mehr schief gehen. :no:

    LG Elke

  4. Liebe Manuela,

    ach Du Arme!!
    Ich wünsche Dir

    und komm bitte wieder recht bald auf die Beine!!!

    Eigentlich sollten wir Dich verwöhnen, statt dessen verwöhnst Du uns mit einem
    Feierabend-Zuckerl der Extra-Klasse! Das Video ist Klasse und die Musik dazu einfach herrlich!
    Vielen lieben Dank dafür!

    Ich bin gaaanz sicher, dass Vera’s Babys jetzt über dem Berg sind, und kann es bis zum März kaum abwarten!

    Alles Liebe und Gute für Dich

    Charlotte

  5. Liebe Manuela

    Erstmal gute Besserung für dich, das braucht ja Keiner! :yes:
    Das Video mit Giovanna ist klasse! Ich denke auch, dass bei
    Veras Zwillingen nicht mehr viel anbrennen wird – kann es
    kaum noch erwarten, bis wir die Beiden sehen werden. 🙂
    Mit Flocke war das eine spannende Zeit vor 3 Jahren.

    Herzliche Grüsse
    Crissi :wave:

  6. Liebe Manuela,
    Dein schönes Video von Giovanna und die neusten süßen Nachrichten aus dem Aquapark sind ein wunderbarer Start in ein schönes Wochenende.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und schicke ganz liebe Grüße zu Dir.
    Inge

  7. FELIX

    Das habt ihr sehr gut gemacht heute – da gleichzeitig auch noch die Bayern verloren haben, war der Tag perfekt! 🙂 :yes: Dortmund hat also das torlose Spiel gestern überhaupt nicht geschadet. 😉 Danke Felix!

    Grüsse Crissi :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.