Flocke und Rasputin DAS ValentinsZuckerl – Flocke & Rasputin – Marineland/Antibes – Dezember 2010

Valentinszuckerl - Eisbären Flocke und Rasputin in Marineland Antibes - 12 2010

Heute ist mal wieder der richtige Zeitpunkt meine Zuckerdose mit einem Valentinszuckerl zu öffnen. 😀

Schon viel zu lange liegt das FloRaZuckerl brach in der Dose. 😉
Wie gut, dass heute VALENTINSTAG ist, genau der richtige Tag die Süßigkeit mit euch zu teilen.

Deswegen liebe Leute, Vorhang auf! Für DIE SCHÖNSTE Flocke und DEN BESTEN Rasputin auf dieser Welt, DIE EisbärenSchätze aus Marineland/Antibes. 😀

Viel Spaß beim Video!

Flocke & Rasputin – Marineland/Antibes – 12/2010

 

Bis bald eure ManuELA 🙂

13 Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    da könnte ich mir ja glattweg stundenlang anschauen. Zugegeben, nicht ohne Wehmut.
    Ein wunderbarer Tribut an zwei supertolle Eisbären, die uns so viel Freude bereitet haben.
    Ein Rendevous mit Flocke und Rasputin ist ein wunderbares Geschenk zum Valentinstag. Dafür danke ich Dir ganz herzlich!

    Viele Grüße und allerbeste Wünsche an Dich zum Valentinstag
    caren

  2. Hallo Manuela, :wave:

    danke, dass du deine Zuckerdose geöffnet hast. 😀

    Wunderschöne Szenen vom Flöckchen und meinem 😉 Russ. :yes: Einfach nur toll anzuschauen.

    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag und eine gute Woche!

    LG Elke

  3. Liebe Mnauela,

    aus deiner Zuckedose kamen jetzt wundervolle Gutserl heraus,
    diese wunderschönen Schmusszenen von unseren LieblingsEisbären hast du wirklich gut einsortiert in dei Zuckerdose. Vielen Dank
    ich wünsch dir auch einen schönen Valentinstag
    LG.Ute

  4. Liebe Manuela,

    ach da werden Erinnerungen wach – einfach zaubärhaft! Vielen Dank fürs Öffnen deiner FloRa-Zuckerdose; du hast wirklich traumhaft schöne Szenen ausgesucht aus unserem Besuch voll mit so wunderschönen Szenen!!
    Es tut so gut, die beiden zusammen zu sehen, so voller gegenseitigem Vertrauen und Zuneigung! Da werden meine Augen wieder ganz feucht …..
    Sie werden uns immer fehlen, unsere Eisbärenschätze!!

    Ich sende dir liebe Grüße und wünsche einen schönen Valentinstag!
    Heidi aus Erlangen

  5. Liebe Manuela,

    recht herzlichen Dank für das wunderschöne ValentinsZuckerl, über das ich mich riesig gefreut habe.

    Auch ich schicke Dir liebe Valentinsgrüße nach Nürnberg
    Heidi aus Konstanz

  6. Liebe Manuela,
    ein FloRa-Schmankerl zum Valentinstag aus Deiner Zuckerdose, wie schön. Es erinnert an wunderschöne gemeinsame Tage bei unseren Eisbärenschätzen.
    Vielen Dank und auch von mir liebe Valentinsgrüße an Dich.
    Inge

  7. Liebe Manuela,

    Danke für das schöne Video! Übermorgen wird es 1 Jahr,dass ich Flocke und Raspi in Nürnberg besucht habe. Im Sommer komme ich gern wieder!

    LG Brigitte aus PLauen

  8. Ach Manuela…..
    ich schmilze dahin!!!!

    Ich danke Dir ganz herzlich für Dein süßes ValentinsZuckerl…
    also ich will ja nicht unverschämt sein, aber so ein zwei, drei Guties aus deiner Schatulle
    könnte ich schon noch vertragen!

    Ich sende Dir ganz liebe Valentinsgrüße

    Charlotte

    • Hallo Charlotte,

      hihi – ich hatte den gleichen Gedanken, von wegen noch so ein paar Zuckerl von FloRa!
      Aber Manuela präsentiert uns das Ganze in homöopathischen Dosen!

      Liebe Grüße an euch beide,
      Heidi aus ERlangen

  9. Liebe Manuela, welche Freude, die beiden Lieblingseisbären aus dem fernen Antibes mal wieder zu sehen, danke!!!
    Und 1000 Dank auch für den Hinweis samt Link für morgen, freue mich sehr.
    Liebe Grüße Heidi

  10. Nein, da hätte ich beinahe das Valentins-Zuckerl verpaßt.
    Aber jetzt hab ich es doch gesehen. :yes: 🙂
    Danke, Manuela (was hast Du denn noch
    so in deinem Schatzkästlein? 😉

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.