17 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    die sind wirklich süüüüß,
    ich bin heute mittag durch die Tiergartenseite marschiert, und fand auch schon die Bilder mit einem Bericht dort.
    Herrliche Zwillinge hat Vera da groß gezogen und auch alle Tatzen voll zu tun.
    Danke Dir auch für deinen Link,
    das war jetzt eine riesige Freude zum Wochenende,
    liebe Grüße,Ute

  2. Liebe Manuela,

    meine Begeisterung kennt keine Grenzen. Die Beiden sind unbeschreiblich süß!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, auf hoffentlich bald im Aquapark.
    Liebe Grüße
    Inge

  3. Hallöchen Manuela :D,

    da sind ja zwei obersüße und oberknuffige Flöckchen *hüpf freu spring* :D:D:D:D. Ich hab Tränen in den Augen vor Freude :D:D:D:D:D:D:D. Oh lässt das hoffen, sooooooooooo hoffen…….

    Liebe Grüße und bis bald
    Marion und Dieter

  4. Liebe Manuela,

    die Pfleger dürfen Bilder von den beiden Schätzen machen, ist das schön! Ich freue mich, dass Vera dieses Jahr so ruhig und entspannt mit ihrem Nachwuchs umgeht, der Felix wird noch staunen! 😉 Ich stelle mir schon vor, wie voll es am Gehege im Frühling sein wird …..

    Herzliche Grüße an dich und die Bären
    Frauke

  5. Einfach nur süß! :yes: 🙂
    Die Beiden sehen sooo proper aus!
    Jetzt kann doch nix mehr schief gehen!

    Danke für die Links, Manuela. 🙂
    Ich wünsche dir ein erholsames WE.
    (kribbelt es schon, wann die Familie nach draußen kommt?)

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

  6. Hallihallo Ela!

    Zwei sooo reizende und knuffelige Pelzkugelchen!!!!

    Die Spannung steigt und es kribbelt schon überall!

    Übrigens, ich habe für uns Beide ein besonders hochwertiges und strapazierfähiges
    2-Mann-Zelt bestellt

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir

    Charlotte

  7. Liebe Manuela,

    so eine freudige Überraschung die unangemeldet und unbeschreiblich schönen Fotos von den Eisbärenkindern. Mir fehlen im Moment die Worte. Ich bin zutiefst gerührt und aufgewühlt.

    Mit eisbärigen Grüßen
    Heidi aus Konstanz

  8. Liebe Manuela

    Einfach einmalig süß, die Fotos von den beiden Zwilligen.

    Herzlichen Dank für den tollen Link, damit hast Du mir eine
    riesige Freude gemacht.

    Liebe Grüße
    Marion

  9. Liebe Manuela,

    superputzig und knuffig; mei, da werd ich ganz andächtig, wenn ich die 2 weissen Flöckchen sehe! Ich bin stolz auf Mama Vera, Felix und überhaupt auch die Bärenpfleger!

    Danke für den Link, hab ihn schon zig-mal angeschaut, wird nicht langweilig!
    LG Heidi aus Erlangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.