6 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    fein, dass du die links eingestellt hast, denn Vera scheint ja noch nicht gewillt zu sein, uns ihr doppeltes Lottchen (Bübchen)zu zeigen 😉 Und die Namen stehen auch schon fest, was mag Aleut bedeuten? Freue mich schon auf deine ersten Bilder der Eisbärenfamilie vor der Höhle!

    Viele Grüße nach Nürnberg
    Frauke

  2. ela,

    ich hab mir was überlegt 😉

    wir rufen die zwei jungs anders herum: tüla und roger(g) 🙂

    geht doch besser, oder?

    • Liebe Caren,
      vielen Dank für deinen Hinweis. Ich glaube nicht, dass ich darauf gekommen wäre – Eisbär und Indianer sind für mich zu weit voneinander entfernt. Aber: Alaska, das ist klar 😉

      Viele Grüße
      Frauke

  3. Liebe Manuela,

    ganz lieben Dank für Deine wichtigen Informationen, auf die wir schon alle gewartet haben. Das sind ja Prachtjungs, die weißen Pelzkugeln. Welch eine große Freude.

    Auch Caren danke ich herzlich, dass sie die interessanten Informationen zu dem besonderen Namen Aleut gefunden und mitgeteilt hat.

    Viele eisbärige Grüße nach Nürnberg
    Heidi aus Konstanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.