DAS VorFrühlingsZuckerl – Flocke – *in Bewegung* – Marineland/Antibes – Dezember 2010

Vorfrühlingszuckerl - Eisbärin Flocke auf ihrer Anlage in Marineland/Antibes

Vorfrühlingszuckerl *in Bewegung* auf wenn die Temperaturen noch nicht frühlingshaft sind.

Bevor die Antibeser-Frühlings-Sommer-Frische 2011 beginnt, d.h. TREUE FloRa-Fans besuchen auch in diesem Jahr die Eisbären-Schätze in Marineland, muss ich meine “ollen Kamellen” aus der Zucker-/Blütendose noch los werden. 😎

Nichts tue ich lieber als DAS. 😉

Es zeigt KEIN spektakuläres ABER ein ganz entspanntes Flöckchen in ihrer neuen Heimat.

Ein MausKlick auf das Video und schon kommt DIE SCHÖNSTE Flocke aller Flockes auf dieser Welt zu euch in euer Haus, in eure Wohnung, wo auch immer. Viel Spaß!

Einfach Flocke – Marineland/Antibes-12/2010

Bis bald eure ManuELA 🙂

8 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    von wegen “olle Kamellen”, also wenn es nach mir ginge, ich würde sogar eingestaubte Zuckerl aus Deiner Dose nehmen, wenn sie so unglaublich süß sind wie unser Flöckchen!
    Wer also könnte wohl den bevorstehenden Frühling besser einleiten
    als die süßeste Flocke aller Zeiten!!!

    Wenn das kein guter Start ins Wochenende ist…..

    Vielen lieben Dank für dieses traumhaft schöne Video von unserem traumhaft schönen Flöckchen!

    Ich sende Dir ganz besonders liebe Wochenendgrüße

    Charlotte

  2. Liebe Manuela

    Eine sehr nette Idee von dir, deine Zuckerldose nochmal aufzumachen. 🙂 :yes:
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende – Mademoiselle Flocke ist ganz reizend!

    Herzliche Grüsse
    Crissi :wave:

  3. Liebe Manuela,

    Crissi, die unermüdliche Bärensurferin, hat mich hergeführt.
    Danke für Dein Flocke-Schmankerl. Das Bärenfräulein ist wirklich entspannt und zuckersüß.

    “Tu me manques terriblement”
    Mit Deiner Liedauswahl bringst du es auf den Punkt: die beiden fehlen uns sehr. Aber es tut gut zu sehen, dass sie den Umzug verkraftet haben.

    Dir nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende!

    Herzlichst
    Bärgit

  4. Liebe Manuela,
    ein langes Wochenende steht vor unserer Tür. Wie kann denn das schöner als mit diesem Video beginnen?
    Wenn ich in meinem Fotomaterial grabe und Deine Flocke/Rasputin Beiträge verfolge, dann stellt sich mir immer wieder die Frage “Musste die neue Heimat der beiden Pelzkugeln denn wirklich sooo weit von uns weg sein?”
    Dir danke ich sehr herzlich dafür, dass Du einen so wunderschönen Start ins WE ermöglichst.

    Hoffentlich hast Du auch ein paar Tage frei. Wir wünschen Dir ein schönes WE und grüßen Dich ganz herzlich von M nach N
    caren&bernd

  5. Hallo Manuela, :wave:

    was für eine entspannte, mit sich und der Eisbärwelt im reinen, ruhende Flocke. Das tut richtig gut, sie so zu sehen, auch wenn etwas Wehmut aufkommt, weil sie und Raspi jetzt so weit weg sind. Aber den BEIDEN soll es gut, das ich das wichtigste. :yes: Und dass Flocke die Schönste aller Flocken ist, ist ja wohl klar. 😉

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Elke

  6. Guten Morgen liebe Manuela,

    was für ein bezauberndes Video einer total entspannten, zufriedenen Flocke! Von wegen “olle Kamellen”!!! Ich bin sicher, dass du noch mehr “olle Kamellen” in deiner Zuckertüte hast, die uns immer wieder aufs Neue erfreuen!
    Was kann es schöneres geben, als das Wochenende mit unserem bildschönen Flöckchen zu beginnen, die, ihrem Papa Felix gleich, ihr schnuffelndes Lakritznäschen in die Luft steckt!
    Vielen Dank dafür!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße!

    Heidi aus Erlangen

  7. Liebe Manuela

    Tausend Dank für das wunderschöne Video zum Wochenende
    von unserem entspannten Flöckchen.

    Wie gut, dass Du so eine fantastische Zuckerdose hast!!!

    Liebe Grüße
    Marion

  8. Liebe Manuela,
    es ist einfach schön, unsere Flocke so entspannt und gelassen zu sehen. Das beruhigt mich, trotz der Wehmut über die große Entfernung zwischen Antibes und Nürnberg. Hauptsache es geht ihr und ihrem Raspi gut.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Inge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.