Felix und DIE BRAVEN Wölfe ;-)))

Eisbär Felix und die braven Wölfe - Tiergarten Nürnberg - 03 2011
Der Glubb und die BRAVEN Wölfe

Es ist Samstag und die Sonne lacht, ab in in den Tiga und Felix besuchen. 😀

Ok, Samstag ist gar nicht so ein günstiger Zeitpunkt um Felix seine persönliche Aufwartung zu machen, schließlich ist der Dreck-EisBär (war heut’ einfach so) meistens mit Fußball beschäftigt. Egal, kurz vorbeischauen geht immer. 😎

Felix hielt Wache, schlenderte durch sein Gehege, war mit einer Eisbombe von Pflegerin Anne beschäftigt und natürlich mit König Fußball.
Ja und beim Fußball kam den Eisbärenmann beim Blitztor ein Blitzgedanke.

Fotos wurden geknipst, obwohl der Herr Felix heute keine Lust auf eine Fotosession hatte, schließlich gab es ja die braven Wölfe. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg2”:

FelixBox 17 – 12.03.2011

Bis bald eure ManuELA 🙂

Ve-ra, Gre-gor und A-le-ut machen es immer noch spannend. ^^’

8 Kommentare

  1. Hallo Manuela,

    das hat der 3-Punkte-Felix heute wieder super, wenn auch sehr spannend gemacht. :yes: Aber auf ihn ist Verlass. Ist er schon Ehrenmitglied beim Glubb? 😉

    Schöne Fotos hast du mitgebracht. Ich bin ja echt mal gespannt, wann das Trio nach draussen kommt. Die Jungs sind dann ja bald ausgewachsen. 😉

    LG Elke

  2. Hallo ManuELA,

    hallo Herr Felix,

    ich freue mich über eure drei Punkte.Das ist ja klar, gell.
    Deine Eistorte, na ja, hätte ja ruhig ein kleines Fischlein drin sein können.Oder bist Du auch in der Fastenzeit?;)
    Deine Vera kommt bald:yes: mit Gre-gor und A-le-ut.Da bist du wohl stolz was? Drei!!!! Söhne, und Nils-son finde ich gut.Obwohl, Felix-son fände ich noch besser;)
    Lass es dir gutgehen, Felix und grüße deine Manu-ELA von mir und sage ihr
    DANKE:D

    Tschüss:wave:Brigitte

  3. Hallo Manuela,

    na, da war Felix heute so aufgeregt, dass er gar nicht in Possierlaune war?? Aber, aber!!! Das Felix-Album ist doch einfach wieder super gelungen, abwechslungsreich und lustig garniert mit Felix-Sprüchen! Also Manuela, ich muss Dir mal sagen, ich finde es einfach suuuuuupiiiiiiiii** dass Du so intensiv Eisbärisch gelernt hast!! So klappt auch die Kommunikation mit seinen restlichen Fans, die im Fach Eisbärisch leider in der Schule gefehlt haben!

    Vielen Dank und liebe
    Sonntagsgrüße aus Erlangen!
    Heidi

  4. Lieber Herr Felix,

    ich muss dem Herrn Bader vom Clubb unbedingt vorschlagen, dass sie in Zukunft als neues
    Clubb-Maskottchen fungieren sollten, denn ich stellte fest, dass seitdem sie als Fanbeauftragter tätig sind, der Clubb doch tatsächlich jedes Spiel gewonnen hat!
    Die Legende lebt…sag ich da nur!

    Übrigens…Nilson finde ich einen ganz besonders hübschen Namen für ihren Aalborger Sohn und wie passend!
    Felix, SIE sind DER BESTE!

    Liebe Manuela,

    Dir sage ich ganz herzlichen Dank für die absolut Spitzenmäßige und spaßige Sonntagsvormittags-Unterhaltung!

    Ich wünsche Dir, trotz der fürchterlichen Ereignisse in Japan,
    einen angenehmen Sonntag

    viele liebe Grüße

    Charlotte

  5. Liebe Manuela,
    ich hinke derzeit echt etwas hinterher, aber Deine neueste Felixbox habe ich geradezu genossen. “Ob ich Vera jemals wiedersehe” ist mir wirklich ans Herz gegangen. Könnte man Felix doch sagen, dass es nur noch Tage dauern kann, bis er durch die Scheibe seine Angebetete und die neuen Kinderchen sehen kann (ich hoffe wenigstens für Felix, dass der Sichtkontakt bestehen bleibt).

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und hoffe, meine Viren kommen nicht noch durchs Netz zu Dir 🙁

    Viele Grüße, caren

    • Hallo liebe Caren,
      nur KEIN Stress, bloggen und schreiben laufen nicht davon, gell!?
      Immer ganz sachte…
      Da schick’ ich dir liebe Grüße nach München verbunden mit viel guter Besserung, damit die Viren bald keine Chance mehr haben.
      Manuela

  6. Man glaubt es kaum, der Club ist beste Rückrundenmannschaft, nix Abstiegskampf dies Jahr – statt dessen vielleicht Europacup, das wär doch was, gell Felix! 😉

    Hallo Manuela
    Danke für die Felixbox, ich hinke wie Caren hinterher – Du bist auch so fleissig zur Zeit. Aber die Fotos sind ja zeitlos schön. 🙂 :yes: Die kann man immer schaun.

    Grüssle Crissi :wave:

  7. Liebe Manuela,
    es war wieder schön, wenn auch verspätet und zu später Stunde Deine Bilder vom Glubb-Fan Felix zu genießen. Ich sage danke und schicke ganz liebe Grüße zu Dir.
    Inge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.