Felix und SEINE Liebes-Video-Botschaft an Vera

Felix und seine Liebes-Video-Botschaft - Tiergarten Nürnberg - 03 2011

Felix DER Eisbären-Mann für alle Fälle hat ein WICHTIGES Anliegen eine Liebes-Video-Botschaft an seine Vera.

Und dafür braucht der SchlaWiener die neuen Medien, durch seinen Job als FanBeauftragter bei Jogis Elf und als „alter“ GlubbFan sind diese ihm sehr vertraut, und darum nutzt der Strohwitwer das Medium Video mal in eigener Sache.

O-Ton Felix: „ICH vermisse MEINE Vera OHNE Ende und habe beschlossen ihr eine Videobotschaft zu senden!“ Gute Idee Felix! 😀

Und deshalb Schieber äh Vorhang auf! Nur für DICH liebe Vera  von DEINEM Felix.
AUCH für ALLE die Felix mögen und die Vera mit ihren Kindern ganz toll vermissen.

Viel Spaß!

Felix -Der Eisbären-Strohwitwer – Tiergarten Nürnberg – 01-02/2011

Bis bald eure ManuELA 🙂

9 Kommentare

  1. Liebe Mánuela,

    das ist wirklich ein schönes Video, das Felix seiner Vera gewidmet hat.
    Nun, ich denke, Vera wird die Zeit ausnutzen, noch etwas in Ruhe mit ihren beiden zu genießen. Aber selbstverständlich freue ich mich insgeheim auch schon sehr auf die Zwillinge. Und Felix wird erst Augen machen,wenn SEINE Vera mit zwei Kinderchen aus ihrer Wohnung kommt 😀
    Er wird mit Sicherheit neugierige Blicke hinüber werfen 😀
    herzlichen Dank für dieses nette Video von einem sehnsüchtigen Felix
    Liebe Grüße, Ute

  2. Liebe Manuela,
    das ist ja wirklich eine rührige Videobotschaft von Felix an seine Vera.
    „I miss you like crazy“. Hoffentlich erhört Vera ihren schmachtenden Felix.

    Dir danke ich sehr für dieses herrliche Video.
    Liebe Grüße aus dem verregneten MUCH,
    caren

  3. Liebe Manuela,

    …ach wie schön!!!
    bei so einer herrlichen Videobotschft muss sie doch endlich erweichen, seine Angebetete!

    Unser armer Strohwitwer schmachtet und wünscht sich nichts sehnlicher, als seine geliebte Vera zurück, dafür würde er, wenn er könnte, sogar über die Mauer kraxeln!

    Vielen Dank für dieses traumhaft schöne Video!

    Viele liebe Grüße

    Charlotte

  4. Hallo Manuela, :wave:

    was für eine schöne Videobotschaft von einem liebenden Felix. Danke dafür! 😀

    LG Elke

    PS: Er tut mir immer so leid. :yes: 🙁

  5. Liebe Manuela,
    na, wenn sich Vera durch die wunderbare Videobotschaft von ihrem Felix immer noch nicht erweichen lässt, dann weiß ich nicht mehr, was ich dazu sagen soll.
    Dein Video ist wieder ein herrlich entspannendes Betthupferl für mich.
    Vielen, lieben Dank und liebe Grüße
    Inge

  6. Lieber Felix!

    Deine LiebesVideoBotschaft hat Vera sehr gerührt und sie bedankt sich auch von Liebe erfüllt, allerdings vor allen Dingen behütet sie ihre Babys vor allen möglichen Störungen oder Gefahren.
    Ich wünsche Dir und halte fest die Daumen, dass Du im Tiergarten bleiben darfst.

    Liebe Manuela!

    Vielen Dank für diesen wunderschönen musikalischen Film.

    Liebe eisbärige Grüße
    Heidi aus Konstanz

  7. Liebe Manuela,

    das Video mit der passenden Musik dazu sind einfach zum Weinen schön! [Ich hab halt nah am Wasser gebaut!]Also, ICH tät den geliebten SchlaWiener am liebsten knuddeln – aber da hätte er nix davon, und für mich wärs auch ungesund – bei seiner stattlichen Größe! Also, wenn Mama Vera sich jetzt immer noch nicht erweichen lässt, dann bleibt Felix wirklich nur noch ein kräftiger Schluck Eisbärbrause! Mit dem nötigen AsBÄRin werden ihn seinen vielen weiblichen Fans schon versorgen!

    Lieber Felix,
    wir alle wünsche Dir von Herzen, dass Du bald wieder ein Eisbärmädchen zum Liebhaben hast, damit Du nicht mehr so einsam bist! Tja, Vera ist halt jetzt in erster Linie Mama und passt auf deine Buben Gregor und Aleut auf! So ist das halt im Leben eines Eisbärmannes! Aber Du bist ja noch jung, lieber Felix, und Du wirst noch vielen schöne Stunden erleben, zusammen mit einer lieben Eisbärendame!

    Ganz herzlichen Dank für dieses zauberhafte Video!

    Manuela, ich sende Dir liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Heidi aus Erlangen

  8. Hallöchen Manuela :D,
    wunder, wunderschön kann ich da nur sagen *schluck und mit Tränen kämpft, weil sooooooooooooooo schön* :D.
    Wir haben Dir auch ein kleines Schmankerl mitgebracht, kein Eisbär schüttelt sich so schön wie Felix und Vera. Da ja Vera noch in Mutterschutz ist, können wir nur ein aktuelles Foto von Felix zeigen ;-). —-> http://fc-foto.de/24117640

    Liebe Grüße und bis auf bald im TiGa
    Marion und Dieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.