GROSSER und kleiner EisbärenSpaß im Aquapark

Eisbärenspaß in groß und klein - Tiergarten Nürnberg - 04 2011

Ferienzeit! 🙄
Auf alle Fälle war es gerammelt voll im Tiergarten und selbstverständlich auch am Aquapark.
ABER, da ich Sehnsucht nach Familie VeLix hatte, musste ich wegen dem Eisbärenspaß da durch.

Vera, Gregor & Aleut waren in Bestlaune. 😀
Ganz besonders Mama Vera, sie bekam von den Pflegerinnen Steffi und Anne eine Fender, an dem sie viel Freude hatte. Die Eisbärenbuben staunten nicht schlecht, wie toll ihre Mama (vor)spielen konnte. 😮

Felix hatte mal wieder einen nervösen Tag, auch wenn er ab und an in seine Wohnung ging, auch einen orangen Ball zum spielen bekam und das Wasser nicht scheute, das Interesse war meistens nicht von langer Dauer. 😐

Bilder hab’ ich geknipst. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg6”:

VeLixBubenBox 9 – 19.04.2011

Bis bald eure ManuELA 🙂

7 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Manuela,

    ach seufz, was ist Dein VeLixBubenAlbum wieder wunderschön! Ich hab den Eindruck, die zwei Lauser machen von Tag zu Tage Riesenfortschritte! Am Montag war zwar Gregor auch im Wasser, aber er wartete artig, bis sein lebhafterer Bruder draußen war. Einen Tag später waren sie tatsächlich schon zusammen im Pool schwimmen! Naja, die Überzeugungskünste von Bruder Aleut sind – entschuldige bitte, Vera! – viel erfolgreicher und vor allem beeindruckender als Mama Veras Stups an den Po von Gregor!

    Achja, Ferienzeit …!! Aber die goldige Family ist es wirklich wert, dass man sie auch bei Jubel und Trubel besucht!

    Also wg. Felix denk ich jetzt mal positiv! Immerhin geht er doch ab und zu ins Wasser oder spielt a weng. Ich find, das ist doch ein Fortschritt gegenüber seinem ausdauernden Marathonlauf am Schieber entlang?! Oder??!!

    Dankeschön für das wunderBÄRe VeLixBubenAlbum; das tut guuuuut am Morgen!

    Liebe Grüße nach Nürnberg,
    Heidi aus ERlangen

  2. Hallo Manuela,

    das war einfach ein Vergnügen, jetzt dieses Album anzuschauen. Danke für die tollen Fotos und dass du dich bei den Osterferien in den Tiergarten gewagt hast.

    LG Elke

  3. Liebe Manuela,

    ach war das jetzt ein herrliches MittwochNachmittags-Vergnügen!!!
    Deine Zuckersüßen Bilderchen gab es statt Kuchen zum Kaffee

    und ich sag’ nur Eines: sie sind Zuckersüß und ich habe sie mehr als genossen!!!

    Vielen lieben Dank dafür!

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße

    Charlotte

  4. Ach ist das herrlich, ManuELA.

    Die beiden Kleinen mit ihrer tollen Mama sind so schön und lustig anzuschaun.Ich freue mich, dass Du Dich zu ihnen durchgekämpft hast;)
    Muss arg sein zur Zeit, gell.
    Aber gelooooooooooooooohnt hat es sich:D:D:D

    Ich wünsche den Mäusen weiter gutes Gedeihen und dass sie voller Neugier weiter ihr schönes Gehege erobern.

    Und ‘meinem’lieben Herrn Felix wünsche ich wieder Gelassenheit.Vielleicht legt sich seine Nervosität doch mit der Zeit.Hope so;)

    Vielen Dank, ManuELA

    Brigitte

    Ach so, und dass sogar die Mama ‘Plastikmüll’;) zum ausgelassenen Spielen bekommt, finde ich groß-ar-tig:yes:

  5. Liebe Manuela,

    herzlichen Dank für Deine niedlichen Fotos und Berichte.
    Ich wäre auch so oft es geht im Tiergarten und würde mich bei 2 so süßen Bärchen nicht immer “erwachsengemäß” benehmen!

    LG und schönes Osterfest-Brigitte aus Plauen

  6. Liebe Manuela,
    vielen Dank für die schönen Bilder aus dem Aquapark. Deine Fotos und Texte sind wie immer erste Sahne und machen einfach gute Laune.
    Liebe Grüße
    Inge

  7. Liebe Manuela

    Mit deinen Bärchenfotos bin ich in die Feiertage gestartet.
    Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit! 🙂 :yes:

    Herzliche Grüsse
    Crissi :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert