Gregor & Aleut…Mit Fleisch werden WIR bärisch stark ;-)

Mit Fleisch werden wir bärig stark - Eisbärenbuben Gregor und Aleut im Tiergarten Nürnberg - 04 2011

Die Osterwochenende war vorbei also musste ich doch unbedingt bei MEINEN Eisbären und den Eisbärenknirpsen, die schon Fleisch probieren, vorbeischauen, ob alles paletti ist. 😉

Ja und die EisbärenWelt war selbstverständlich in Ordnung. 😀
Obwohl es wettermäßig in Nürnberg ganz schön kühl geworden ist, war es trotzdem ganz schön voll im Tiergarten und auch am Aquapark. Na ja die Osterferien sind ja noch nicht zu Ende.

Jubel, Trubel und Heiterkeit waren heute nicht angesagt, alles verlief ziemlich ruhig und gemächlich.
Gregor & Aleut schliefen viel, Mama Vera ruhte sich aus und selbst Papa Felix war desöfteren müde und entspannt.
Außer wenn er SEINE Vera nicht mehr sieht, dann wird er unruhig. 🙄

Die Eisbärenbuben friemelten heute liebend gern an den Fleischstücken umher, ja und das eine oder andere Ministück wurde da schon abgekaut, selbverständlich immer unter Beobachtung von Supermama Vera. 🙂

Fotos habe ich gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg5”:

VeLixBubenBox 10 – 26.04.2011

Bis bald eure ManuELA 🙂

5 Kommentare

  1. Guten Morgen Manuela, :wave:

    DAS war jetzt der gelungene Start in den Tag. Man bekommt ja schon große Sehnsucht, wieder hinzufahren. Gefreut habe ich mich, dass Felix auf dich einen etwas ruhigeren Eindruck gemacht habe.

    Danke für die tollen Fotos von 2 kleinen Prachtbärchen, der Super-Mami und dem schönen Felix.

    LG Elke

  2. Hallo Manuela,

    das ist aber lieb von dir, dass du bei der VeLix-Family warst! Die VIER sind doch immer ein Augenschmaus!
    “Masken-Felix” hat sich gut getarnt – aber an seinem lieben Gesichtsausdruck, der durch die nicht vorhandene Mimik linst, würde man ihn überall erkennen!

    Und die beiden Lauser mit ihrer Mama sind einfach wunderBÄR!

    Danke für den schönen Nachtisch zum Oster-Schmankerl!

    Liebe Grüße nach Nürnberg,
    Heidi aus Erlangen

  3. Hallo liebe Manuela,

    Du bist aber mutig!…besuchst Familie Velix sogar an den stressigen Osterfeiertagen!
    Aber ich kann’s ja mehr als verstehen, wer kann schon dieser charmanten Eisbärfamilie widerstehen?

    Ich danke Dir für diese wunderschöne Nachösterliche Abendunterhaltung
    und schicke Dir ganz liebe Grüße

    Charlotte

  4. Hallo Manuela

    Einfach super Deine niedliche Foto-Geschichte die mir großen
    Spass bereitet hat.

    Herzlichen Dank dafür!

    Die kleinen Rabauken sind aber auch zu trollig und Vera ist
    eine stolze Eisbär-Mama.
    Ich hoffe nur, dass Papa Felix auch bald wieder zufrieden und
    glücklich ist.

    Liebe Grüße
    Marion

  5. Hallo ManuEla,

    Deine EisbärenFamilie ist so schön anzuschauen.Der Herr Felix sowieso.Scheint es nur so oder wird er wenig ruhiger? Ich wünsche es ihm so sehr, diesem Prachteisbären:yes:
    Die Kinder von Herrn Felix und Frau Vera sind allerliebst.Und die Fotos, die Du von ihnen gemacht hast, sind spitze:yes:
    Frau Vera ist eine gute Mutter, lässt die Kinder gerne mal ein bisschen am Fleisch zerren.Das ist eine Lehrstunde vom Feinsten;)

    Vielen Dank, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.