Die Eisbärenprinzen vom Aquapark ;-)))

Die Eisbärenprinzen vom Aquapark - Tiergarten Nürnberg - 04 2011

Gestern Nachmittag war ich bei meinen ganz persönlichen Royals den Eisbärenprinzen. 😉
Gregor und Aleut gaben mir hoheitsvoll die Ehre.

Selbstverständlich war auch die Königin vom Aquapark, Frau von und zu Vera und ihr ZUR ZEIT verschmähter Gatte, Herr auf und davon Felix zugegen. 😎

Das königliche Etikette lässt bei den Lausbuben natürlich NOCH zu wünschen übrig, aber der heutige Adel ist ja auch nicht mehr DAS was er mal war.

Egal, es machtg einfach eine RIESENFREUDE die Zwillinge bei all’ ihren Taten zu beobachten.

Fotos habe ich geknipst, mal wieder eine GROSSE Schachtel. Viel Spaß damit!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg5”:

VeLixBubenBox 11 -28.04.2011

Bis bald eure ManuELA 🙂

10 Kommentare

  1. Hallo Manuela,

    wow, wieder eine zaubärhafte VeLixBubenBox, man kann sich fast nicht dran sattsehen! Die zwei Wonneproppen sind aber auch zu köstlich bei ihren “bubenhaften” Kräftemessungen oder Gregor bei der Gymnastik!
    Und Vera die bildschöne Mama hat wieder alle Tatzen voll zu tun! Die Bilder der beiden an Mamas Milchbar sind einfach zum Dahinschmelzen; wie die Kleinen da platt auf dem Bauch liegen und ihre Lakritzschnäuzchen in die Luft recken, um an Mamas Brust zu kommen – da geht einem wirklich das Herz auf!

    Vielen Dank für die herrlich umfangreiche VeLixBubenBox und die lustigen Kommentare dazu!

    Hoffentlich nimmt der Herr Thorsten Papa Felix morgen mit zum Glubb, damit unser schmachtender Eisbär mal auf andere Gedanken kommt!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße aus Erlangen!

    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    Deine kleine Prinzen-Box ist ja wieder zum dahin schmelzen…
    und weißt Du was?…von mir aus können die Buben sich mit der Etikette zu Hofe noch ganz laaaange Zeit lassen, mir wäre eh am liebsten, sie blieben für immer so kleine süße Lausbuben!

    Ich danke Dir für diesen tollen Einklang ins bevorstehende Wochenende
    und wünsche Dir ein wunderschönes Selbiges!

    Viele liebe Grüße
    Charlotte

  3. Liebe Manuela,
    Deine Bärchenboxen sind ja wieder hammermäßig *lacht*, obernette Kommentare zu den Fotos, da soll noch einer sagen, Tiere können nicht reden, paaaah, da lach ich aber :D:D:D:D:D. Herrlich interpretiert :D. Was haben wir doch für zwei süße Lausbuben, von mir aus könnte das noch Jahre so weitergehen. Dank Dir und Charlotte (mal wie verrückt rüberwinkt :D:D:D) hat es mich nun ebenfalls sehr BÄRisch erwischt und Dieter auch (psssst, wird er aber nicht zugeben :P:P:P), aber das passierte schon im Winter als Hörr Felix einen in seinen Bann zog *gggggg*. Tja, der Wiener Schmä *grins*.
    Gehen möchte ich natürlich nicht ohne Dich mit unseren Aktivitäten auf dem Laufenden zu halten. Hab mal wieder eine Collage gebastelt, die Gregor als “großen” Jäger zeigt —-> http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/829452/display/24525379 und als kleine beleidigte Leberwurst, die nicht ins Wasser durfte, weil von Mama verboten, wegen des Gewitters —-> http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/829452/display/24519264
    Viel Spaß beim Angucken :D.
    LG bis demnächst im TiGa
    Marion und Dieter

  4. War das eine schöne große Schachtel zum Samstag. Die beiden kleinen Buben sind derzeit die Größten und Deine Sprüche wie üblich nicht von schlechten Eltern. Ist also Aleut der große Frechdachs und Gregor der etwas Schüchternere? Zu süß wie Frechdachs die Hintertazten mit den Vordertazten zu sich heranzieht. Man möchte die beiden wirklich bebusseln. Aber da wir ja wissen, dass Buben nicht unbedingt daruf stehen, lassen wir das lieber und ich danke Dir nur schön fürs Zeigen der schönen und munteren Bilder bzw. des Munteren, das hinter ihnen steht 🙂

  5. Liebe Manuela

    Das war wieder eine gelungene Bärchenbox, ganz große Klasse!!!!!!!
    Unsere beiden Frechdachsen, einfach ein Traum, die muss man einfach liebhaben!

    Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Marion

  6. Liebe Manuela

    Gregor und Aleut werden immer vorwitziger,
    sogar an der Scheibe sind sie schon.
    Vera macht auch einen entspannteren Eindruck.
    Ein feines Album! 🙂 :yes:
    Ich wünsche dir einen schönen Maifeiertag.

    Herzliche Grüsse
    Crissi :wave:

  7. Liebe Manuela,

    zwar etwas verspätet, aber mit nicht weniger Spaß, habe ich eben in Deine schöne VeLix-Bubenbox geschaut. Es ist Freude pur, Deine tollen Bilder und witzigen Texte zu genießen. Vielen, lieben Dank!

    Hab einen schönen, entspannten 1. Mai und sei ganz lieb gegrüßt,
    Inge

  8. Hallo Manuela,

    diesmal komme ich erst heute morgen mal dazu, Berichte und Fotos anzuschauen. Schöööööne Riesenschachtel. 😉 :yes: Die beiden sollen mal schön so bleiben wie sie sind, so sind die Buben genau richtig. 😉

    LG und einen schönen 1. Mai

    LG Elke

  9. Hallo Manuela,

    ein wahrlich “königliches Vergnügen” hast Du da mit gebracht…

    Die Lauser sind einfach zum knutschen 🙂

    Danke für diese Fotoparade und eine schöne Woche 😉

    L.G.
    Beate

  10. Neeeee wat seut:D

    Liebe ManuELA,

    das hast Du wieder prächtig hingekriegt.:yes:Deine Fotos UND Texte dazu; schmunzeln, lächeln, lachen, alles gehört beim Angucken dazu.

    Vielen lieben Dank ManuELA, Das tut sooooo gut.
    Diese beiden Mickymäuse sind zum abkuessen süß:D

    Deine Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.