Eisbärische MuttertagsGrüße!

MuttertagsGrüße von den Nürnberg Eisbären - Tiergarten Nürnberg - 05 2011

MuttertagsGrüße schicken Gregor & Aleut an IHRE geliebten Mama Vera und an EUCH. :
Heute ist Muttertag und vermutlich wird/ist es ein wunderschöner, sonniger Tag.

Vera ist aktuell DIE EisbärenMama und sie ist einfach GROSSARTIG.
Deswegen wünsche ich, in beweglichen Bildern, ALLEN menschlichen und tierischen ECHTMamas, ZIEHMamas, PFLEGEMamas oder/und ERSATZMamas einen tollen Muttertag.

Laßt EUCH verwöhnen und auf Händen tragen. 🙂

In diesem Sinne nochmal ALLES GUTE und viel Spaß beim Video!

Die Eisbärenbuben Gregor & Aleut und ihre Mama Vera – Tiergarten Nürnberg – Frühjahr 2011

Bis bald eure ManuELA 🙂

7 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Manuela,

    das ist ja eine hinreißendes Video, das die beiden Eisbärbuben mit deiner Hilfe zu Ehren ihrer Mama Vera zusammengestellt haben! Ja Vera ist wirklich eine Supermama, man kann sich gar nicht sattsehen dran, wie zärtlich und doch manchmal auch streng sie ihre zwei Lauser erzieht! Aber sie ist in allen Lebenslagen für die Zwerge da und lässt sich auch gutmütig als “Klettergerüst” benutzen!
    Ich wette, dass der erste Muttertagsgruß der Eisbärbuben an ihre Mama ein voller Erfolg wird!

    Dir, liebe Manuela, danke ich recht herzlich, dass du den zwei Rackern beim Erstellen des Videos a weng geholfen hast!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    Dein Muttertag-Video ist zauberhaft. Ich wünsche allen Müttern/Mamas einen wunderschönen Tag.

    Vielen Dank für die bewegten Bilder aus dem Aquapark von Mama Vera und ihren süßen Buben Aleut und Gregor.

    Liebe Grüße
    Inge

  3. Liebe Manuela,

    ein zauberhaftes Video mit einer zauberhaften Mama und ihren süßen Buben hast Du gebastelt!
    Dafür sag ich Dir einfach nur D A N K E!

    Auch ich wünsche Dir und allen Mamas einen wunderschönen Muttertag
    und grüße Dich recht herzlich

    Charlotte

  4. Liebe Manuela,

    Technik, die Freude macht!!!!! Aber Deine Geduld hat sich gelohnt.
    Ich schaue mir Deine wunderschönen Fotos immer mit viel Freude an, ich kann mich kaum sattsehen. Ein neues tolles Spielzeug haben die Buben. Von den Bildern 90 – 94 bin ich ja soooooooooooooo begeistert, diese seelenvolle Blicke sind rührend und zu Herzen gehend.
    Das Video Gregor&Aleut wünschen einen schönen Muttertag ist bezaubernd, die süßen Buben sind so lebensfroh und glückselig. Vielen herzlichen Dank.

    Auch ich wünsche allen Mamas einen tollen Muttertag.

    Liebe Grüße
    Heidi

  5. Hallo Manuela, :wave:

    ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen Muttertag.

    Das Video ist himmlich, Vera ist eine Traummutter, die ihre beiden Rackern zu wunderbaren Eisbären erziehen wird. 😀

    LG Elke

  6. Hallo Manuela

    Danke für das süße Video. 🙂 :yes:
    Vera hat wirklich eine Engelsgeduld mit ihren Buben! 😉

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

  7. Ach ManuELA,

    wie schön ist das denn.:D
    Diese kleinen Eisbärchen sind wirklich allerliebst:yes: Niedlich finde ich, wo der eine Winzling sozusagen über die Reling guckt und dabei das Kinn auf dem Pfötchen aufstützt.Ist das süß.

    Vielen, vielen Dank für das tolle Muttertagsgeschenk.

    Deine Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert