Gregor & Aleut…DIE MiniPlayBoys vom Aquapark ;-)))

MiniPlayBoys vom Aquapark im Tiergarten Nürnberg - 05 2011

DIE MiniPlayBoys hauen ganz schön auf den Putz.

Das Tempo von Gregor & Aleut wird immer rasanter, ob beim wachsen oder spielen.
Wenn die zwei Pelzkugeln im Gehege toben und rennen, da wackelt der Aquapark und mir wird schwindelig.

Die Zwillinge verbreiten auf alle Fälle eisbärische Lebensfreude pur. 😀
Wenn da nicht Mama Vera wäre, die weiß leider immer GANZ GENAU wann die Buben ihre Grenzen überschreiten und spricht dann IHR eisbärisches Machtwort.
DAS gefällt Gregor und Aleut überhaupt NICHT. 😐

Und Felix? 😕 Der schmachtet, mit immerhin mehr Ruhe- und Schlafpausen, ins Nebengehege und hofft auf SEINE Vera.

Fotos hab’ ich geknipst. Viel Spaß damit!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “Ela Nuernberg4”:

VeLixBubenBox 17 – 17.05.2011

Bis bald eure ManuELA 🙂

17 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    Mini-Playboys!!! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

    Ich nenne sie auch kleine Herzensbrecher, denn diese süßen Knuffels
    verstehen es heute schon sehr gut, so manches Herz ein kleines bisschen höher schlagen zu lassen!

    Ich danke Dir recht herzlich für diese wieder so herrliche Abendunterhaltung,
    und wünsche Dir einen wunderschönen Abend.

    Viele liebe Grüße Charlotte

  2. Huhu ManuELA,

    my oh my, habe ich das jetzt genossen; und gelacht habe ich über eure Buben.

    Du hast sie wieder so gut in Szene gesetzt und Deine Worte dazu, herr-lich.
    Oh ja, für eine ganze lange Zeit noch wird man sagen können: “In NürnBÄRg tobt der Bär”;). Aber das ist soooo schön und tut soooo gut.

    Vielen Dank für Deine heutigen MiniPlayBoys vom Aquapark und ganz liebe Grüße, auch an diese vier
    und
    und und

    Eure Brigitte

  3. Hallo Manuela,

    HERRLICH! Die Jungs sind unglaublich und Vera würde vielleicht manchmal lieber einen Sack Flöhe hüten. 😉

    Danke für die tolle Serie.

    LG Elke

  4. Hallo Manuela,

    stimmt genau! Die zwei Lauser sind Mini-Playboys, mit der Betonung auf Playboys, denn wenn sie so weiter futtern und bei Mama Vera trinken, dann mutieren sie zu “Maxi-Playboys”! Aber Playboys bleiben sie allemal, die liebenswerten Lauser! Und die schöne Mama Vera bleibt trotz Jubel, Trubel, Heiterkeit total entspannt und souverän!
    Schön, dass sich Felix ab und zu eine Mütze Schlaf gönnt; vielleicht legt er ja dann ein paar Gramm zu!

    Vielen Dank für die schönen Bilder und die lustigen Kommentare, die dir wieder dazu eingefallen sind!

    Liebe Grüße aus Erlangen nach Nürnberg,
    Heidi

  5. Das Friemeln beherrchen die Kleenen schon aus dem “ff”. Die Aufnahmen Nr. 101 und 102 in der Slideshow sind klasse und ‘der Flieger’ gleich danach ist auch nicht von schlechten Eltern. Aber ich muss Euch als TiGa-Besucher mit Fürsorgepflicht 😉 doch schon einmal sehr ins Gebet nehmen! Haltet Ihr es für richtig, dass Ihr diese kleinen Burschen schon ungehindert WASSRPFEIFE rauchen lasst!? 😉

    http://inlinethumb30.webshots.com/47261/2747989270105850433S600x600Q85.jpg

    Danke, liebe ManuELA, schön war der Spaziergang durch Deine über 100 Bilder.

  6. Liebe Manuela,

    herzlichen Dank!
    Ich würde der gesamten Familie abwechselnd die Schnute und den Bobäs knutschen!
    Mehr kann ich nicht sagen.

    Ob Flocke und Raspi wieder zusammen sind?

    LG und entspanntes WE-Brigitte

  7. Liebe Manuela,

    Ein wunderschöner Tag

    Heute waren wir zum Mittagessen im Restaurant „Seerhein“ eingeladen. Es liegt in traumhafter Lage direkt am Seerhein, wo der Rhein durch den Bodensee in Richtung Stein am Rhein fließt. Wir saßen bei warmen Sonnenschein und 26 Grad (im Schatten) und strahlend blauer Himmel auf der Terrasse mit Blick auf den Bodensee, Rhein und die Altstadt. Im in der Nähe liegenden Rheinstrandbad nahmen Sonnenhungrige ein Sonnenbad, ein paar Gäste versuchten, schon ein Bad im 16 Grad kühlen Wasser zu nehmen.

    Manuela, Deine 110 neuen Fotos sind wieder umwerfend schön.
    Besonders gefallen mir die Bilder mit den Hütchen. Auf dem Bild Nr. 105 probiert das Bärchen gerade das Fliegen. Himmlisch!

    Felix macht mir Sorgen, er besteht nur noch aus Beinen und Fell.

    Aber auch ein trauriger Tag

    Zwei Monate ist es heute her … „Knut, wir alle denken an Dich und vermissen Dich so sehr!“

    Liebe Grüße aus Konstanz
    Heidi

  8. Hallo Manuela

    Muß doch auch mal wieder einen Dank hier lassen für deine unermüdliche Arbeit an der Bärchenfront – Aleut und Gregor entwickeln sich wirklich prächtig. 🙂 :yes:

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

  9. Liebe Manuela

    Deine Bilder mit den super Kommentare versehen sind einfach umwerfend!

    Die beiden Racker fühlen sich wohl und auch als die Kings der Family.

    Hat wieder mal großen Spaß gemacht – vielen, vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße
    Marion

  10. Liebe Manuela,

    bevor ich mich für Deine PlayboyBox, die wirklich sehr gelungen ist, bedanke, erst einmal die “Essentials”:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Für die kommenden 365 Tage wünschen wir Dir ebenfalls LEBENSFREUDE PUR, innerhalb und auch außerhalb des Aquaparks.
    Bleib gesund und munter, möge Dir jeder neue Tag ein Lächeln schenken.

    Ein besonderer Geburtstagsgruß ist via email von einer meiner sehr guten Bekannten an Dich unterwegs.

    Einen wunderschönen Tag wünschen Dir caren&bernd

  11. Liebe Manuela,

    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und viele viele schöne Momente bei

    den Knuffels

    Hab einen wunderschönen Tag und lass Dich von Deinen Lieben so richtig verwöhnen!

    Viele liebe Grüße

    Charlotte

  12. Hallo liebe Manuela,

    Ich wünsche dir, dass sich all deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen mögen. Hab ein tolles neues Lebensjahr mit viel Gesundheit und Freude. Und dazu gehören natürlich auch viele Stunden im Tiergarten. 😉

    LG und guck vielleicht bei uns mal vorbei…
    Elke

  13. Liebe Manuela,

    soeben habe ich gelesen, dass Du Geburtstag feierst. An seinem Geburtstag soll man singen, tanzen, lachen, feiern und die Seele baumeln lassen. Auch wir wünschen Dir alles alles Liebe und Gute, viel Glück, Freude und Sonnenschein, besonders viele und wunderschöne Stunden und Momente bei den MiniPlayBoys vom Aquapark, nicht zuletzt sollen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Viele liebe Grüße
    Heidi und Klaus

  14. hallo manuela,

    deine fotos sind wieder mal super!
    ich wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag,
    und weiterhin viel spaß im nürnberger tiergarten!

    nene

  15. Hallo Manuela !

    Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, und das sich alle Deine lieben
    Träume und Wünsche erfüllen .
    Ich war vor kurzem für 9 Tage in Antibes , ich habe mir erlaubt Flocke und Rasputin von Dir zu Grüssen .
    Denn beiden geht´s gut , sie werden alle 3 tage voneiander getrennt um dann wieder
    zusammen schwimmen , raufen , Eis essen und schmusen zu können .
    Die beiden hängen sehr aneinander , besonders Rasputin , Du hättest hören und sehen müssen wie laut Rasputin seinen Unmut äussert wenn er wieder von Flocke getrennt wird (Ich wahr so lieb zu meinem Flöckchen , habe Ihr jeden Wunsch erfüllt , warum werden wir wieder voneinander getrennt ,das ist so Ungerecht ,ich möchte brüllen vor Wut ).
    Der Abschied von denn beiden war brutal und grausam, ich habe mich öfters am Tag mit Flocke am Zaun getroffen , als ich mich von Flocke verabschiedet habe und ein paar Tränen vergossen habe spürte unser Flöckchen das ich sehr traurig wahr .
    Was macht Flocke , sie wischt sich verlegen mit denn Tatzen Ihre Augen
    und flückt mir mit Ihren Tatzen eine kleine Blume und hält sie hoch .
    (In diesem Bärenmädchen steckt so unglaublich viel Liebe)
    Flocke hat so ein grosses Vertrauen in uns,und soviel Liebe für uns Menschen ,
    ich hoffe sehr das das immer so bleibt , und das sie immer wie eine Prinzessin behandelt wird , und bei Ihrem Rasputin bleibt .

    Wünsche Dir noch eine tolle Geburtstagsparty und ein schönes Wochenende !

    Liebär Gruss – Michael

  16. Liebe Manuela,

    vielen Dank für die schöne PlayBoyBox. Unsere Vier vom Aquapark sind eine richtige Traumeisbärenfamilie. Zum dahin schmelzen.

    Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir auch auf diesem Wege alles erdenklich Gute, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

    Liebe Grüße
    Inge

  17. Wenn ich schon keine weißen Bärchen habe, so habe ich doch braune;)
    und diese beiden Kamtschatkabärchen Mischa und Wanja aus dem Tierpark Hagenbeck in Hamburg
    und ich gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit:D
    Alles, alles Liebe und Gute, liebe ManuELA und noch ganz viel Spaß mit Deinen “weißen” Bärchen:D
    :wave:Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.