Gregor & Aleut…ZWEI feine Brüderlein

Zwei feine Brüderlein - Gregor und Aleut mit Mama Vera im Tiergarten Nürnberg - 05 2011

Das sind DIE zwei Eisbären-Buben vom Aqua Park wunderbare feine Brüderlein. 😀

Gregor und Aleut verstehen sich wirklich gut und gehen friedlich miteinander um.
Natürlich gehören die rauferischen Spielereien und kleine Machtkämpfe zum groß werden dazu, aber DAS ALLES findet in einem friedlichen und harmonischen Umgang statt und führt zu keine Boshaftigkeiten.
Natürlich trägt Veras gute Erziehung einiges dazu bei, damit das Familienleben so toll funktioniert wie es funktioniert, DAS aber ist für mich noch lange keine Selbstverständlichkeit.

Deswegen hoffen wir mal, dass DAS lange so bleibt und aus KEINEM der Buben ein Stinkstiefelchen wird, DAS wäre viel zu schade.

Ja und vom Herrn Papa Felix gibt es auch gute Nachrichten, die Sehnsucht nach Vera ist immer noch groß, ABER jetzt auch wieder der Appetit.
Felix futtert wieder viel besser und er läßt sich viel mehr Zeit damit, ganz besonders wenn er in seiner Wohnung frisst. 😀
Mit UNSEREM SchlaWiener geht es mit kleinen Tatzenschritte aufwärts, und DAS ist gut so. Schließlich beginnt bald die FußballEMQualifikationsRückrunde 2012, da muss Felix als FanBeauftrager fit sein. 😉

In diesem Sinne viel Spaß mit den geknipsten Bilder!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg4”:

VeLixBubenBox 18 – 24.05.2011

Bis bald eure ManuELA 🙂

10 Kommentare

  1. Hallo Manuela,

    einfach wieder bärige Fotos von deinen Nürnbärgern! 😉 Gregor und Aleut sind schon mächtig gewachsen, und für Felix freut es mich, dass er wieder auf dem Wege zu einer ruhigeren Verfassung ist. Schade nur, dass nicht alle Vier beisammen sein können, aber, das bleibt leider Wunschdenken.

    Vielen Dank für deine herzigen Bilder und herzliche Grüße
    Frauke

  2. Hallo liebe Manuela,

    ach da geht einem richtig das Herz auf, bei dieser zauBÄRhaften VeLixBubenBox! Die kleinen Racker muss man einfach liebhaben, und unser Herr Felix hat auch wieder seinen Appetit gefunden! Es ist einfach zu schön, wenn die beiden Zwerge sich an die Mama kuscheln! Dann kann auch Herr SchlaWiener ein bißchen rasten und ruhen! Und alles ist im grünen Bereich im Aquapark!

    Vielen Dank für diese schöne Sommerabend-Überraschung!
    Vile liebe Grüße
    Heidi aus Erlangen

  3. Liebe Manuela,

    Deine zauBÄRhafte Bärchenbox hat mir jetzt auf wunderbare Weise den Abend versüßt!

    Vera, Gregor und Aleut sind wie immer, zum Herz erwärmen…
    aber dass auch Du berichtest, das es Felix langsam wieder besser geht, freut mich außerordentlich!
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir in ein paar Wochen unseren unverkennbaren, charmanten SchlaWiener wieder zurück haben werden!

    Ich danke Dir für diese feine Abendunterhaltung
    und grüße Dich recht herzlich

    Charlotte

  4. Liebe Manuela,

    ich sage heute ein ganz herzliches Dankeschön für diese wunderbare BärchenBox. Es ist eine Freude, Aleut und Gregor aufwachsen zu sehen.

    Liebe Grüße
    Inge

  5. Ach ManuELA,

    was hast Du bloß für süße Racker.Sie sind so niedlich, bei allem, was sie sie den lieben langen Tag so treiben;)

    Die Mama finde ich natürlich auch erstklassig:yes:

    Und dann den Herrn Felix, seufz. Endlich geht es bergauf und das Ergebnis von eben, mein lieber Herr Felix, das wird doch für noch mehr Energie sorgen, gell;)

    Macht es gut, ihr netten NürnBÄRger, gute Nacht und liebe Grüße, Brigitte

    Es gibt was Neues aus HH;)
    http://www.youtube.com/watch?v=uKSd5HtT4rI

    die sind auch soooo niedlich:Dauch wenn sie braun und nicht weiß sind;):))

    :wave:

  6. Hallo Manuela, :wave:

    was für ein Vergnügen zum Morgentee. 😀 Die zwei Racker wachsen ja im Rekordtempo. Besonders freut mich, dass es mit Felix wohl bergauf geht. 😀

    LG Elke

  7. Liebe Ela,

    Nix geht über eine liebevolle Familie… auch bei mir in Bärlin kommen die supersüßen Fränkischen Knuddel-Bär-bübchen toll an.
    Pure Freude für alle Bärenfans … Danke auch für die netten Kommentare und liebe Grüße von Moni aus Berlin

  8. Liebe Manuela

    Nach einem traurigen Tag habe ich hier noch zu später Stunde versucht, bei den Bärchen auf andere Gedanken zu kommen – es ist mir auch leidlich gelungen, denn Familie Velix zaubert einem immer ein Lächeln ins Gesicht. Haltet euer Glück ganz fest, es kann alles so schnell vorbei sein.

    Grüsse Crissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.