SonderMeldung vom FanBeauftragten Felix!

Sondermeldung - Eisbär Felix

Hi Fans,

ICH bin so begeisert ich kann mich nicht zurückhalten, deswegen meine Sondermeldung. 😎

Leute, es geht NICHT um Fußball. NEIN!

Wir IHR ja alle wisst ist der Tiergarten Nürnberg MEINE zweite Heimat, auch wenn ich schon viel rum gekommen bin.
MEIN Zuhause ist einfach NürnBÄRg.
Und Nürnberg gehört zum Frankenland. Und im FrankenLand geht die Post ab. XD

Ihr Lieben, ich habe meine Freude zum Basketball entdeckt ganz PRIVAT.
Und deswegen gratuliere ich von ganzem Herzen den Brose Baskets Bamberg und den Dallas Mavericks mit dem Würzburger Dirk Nowitzki zu IHREN tollen Erfolgen bzw. Meisterschaften. 😀

IHR seid FRANKEN IHR seid SPITZE!!! 😀

Viele Grüße nach OberFranken und UnterFranken EUER Felix aus MittelFranken 😀

©SportFotos Reuters/Mittelbayerische

3 Kommentare

  1. Lieber Herr Felix, :wave:

    wenn sie zu mir in den Blog gucken, werden sie meinen Jubel am Samstagabend lesen können. :yes: 😀 Auch ich habe den Brose Baskets feste die Daumen gedrückt, was als Franke einfach Ehrensache ist.

    Und für die Mavs natürlich auch. :yes:

    Ihr großer Fan Elke

  2. Lieber Herr Felix,

    ich stimme Ihnen voll und ganz zu! Mir Franggn sin einfach subbää, gell?
    Schön dass Sie sich in NürnBÄRg wohlfühlen, wir sind auch alle sehr stolz darauf, sie als naturalisierten Franken in unseren Reihen zu haben!

    Viele liebe Grüße aus Erlangen [das gehört auch zu Mittelfranken!] sendet Ihnen ihre treue Freundin
    Heidi

  3. Lieber Herr Felix,

    da sie sich ja jetzt als NEU-Franke bereits mehr als bewährt haben,
    muss ich ihnen heute unbedingt ein Geheimnis verraten:
    ich weiß nicht ob sie’s schon wussten…
    …dass Franken die Elite Bayerns ist!

    Kein Wunder also, dass die Franken in Allen Belangen so erfolgreich sind…
    sie Herr Felix und ihre reizende kleine Familie mit eingeschlossen!

    Eine große Verehrerin
    Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert