Felix DER FrauenFanBeauftragte spricht… ;-) :-)

Eisbär Felix DER FrauenFanBeauftragte - Tiergarten Nürnberg - 06 2011

Hallo liebe Fans,

ich will gar nicht drumrum reden, ich bin sauer! 👿

Und zwar auf unser Volk auf der Straße, während in den Blogs, vor dem TV-Geräten und im Internet die Post abgeht, ist es DRAUSSEN ziemlich lau.

Wie soll denn da ein SOMMERMÄRCHEN reloaded passieren? 😕

DAS Fanprogramm auf der Straße ist defintiv zu wenig, kaum geschmückte Autos und Fenster.
Wenn IHR schon keinen schwarzrotgoldenen Blumenkranz um den Hals trägt, dann könnt ihr doch in eurem leeren Blumentopf wenigstens ein Fähnchen stecken. 😛

Hallo wach! DAS musste ich los werden!!! 🙄

Ick liebe BÄRlin

Leute, Berlin war sensationell, die Stimmung im Olympiastadion bestens und die Mädels machten es am Schluss auch noch ganz spannend, aber WIR haben gewonnen. 😀

Freunde, wen ich alles getroffen haben, stellt euch vor „unsere“ Bundeskanzlerin die Frau Angie und „unseren“ Bundespräsidenten den Herrn Köhler…äh…Herrn Wulff.
Da wäre mir doch fast ein fo‘ pa passiert, stellt euch vor, ich wusste gar nicht, dass WIR einen neuen Bundespräsidenten haben. Mir wurden dann erklärt, dass der Mann schon ein Jahr im Amt ist und für UNS so präsidentenmäßig zuständig ist. Nun gut, ich hab‘ ihn nie so bemerkt den Herrn Bundespräsidenten. Aber euer SchlaWiener hat bei der Begrüßung noch die Kurve gekratzt, ich dachte an einem Hund der bellt und an einem Wolf und schon war mir klar, der gute Mann heißt Herr Wulff. 😛
Ja und die Frau Merkel, die geht ja ab wie ein Zäpfchen beim Fußballspiel schauen, wenn die Frau nur annähernd mit soviel Begeisterung und Freude bei „ihrem Volk“ wäre und re(a)gieren würde, ja dann. 😎

Ja, ICH höre jetzt dem politischen Kram auf. KÖNIGIN Fußball regiert nämlich den Blog. 😀

Nun zum Fußball

Freunde heute könnt‘ IHR die Mädels gegen Nigeria unterstützen.
Die beiden Mannschaften treffen in der Commerzbank Arena Frankfurt aufeinander.
Die deutschen Frauen haben gute Karten, sie haben bis jetzt alle Spiele gegen der nigerianischen Frauenfussballnationalmannschaft gewonnen.
Trotzdem sollte man bei so einem Turnier, den Afrikameisterinnen 2010 achtsam gegenüber treten.

Live in der ARD ab 20.45 Uhr Deutschland : Nigeria aus der Commerzbank Arena Frankfurt

Ja und jetzt sind WIR wieder dran, mit UNSEREM Fanprogramm. 🙂
WIR werden so laut WIR können UNSERE Nationalhymne singen, UNSERE Flagge wedeln, SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder WO auch immer tragen.
Meine kulinarische Empfehlung Handkäs mit Musik und ein Äppelwoi, vom Apfelwein nicht zuviel, sonst wird DAS nix mit dem Fanprogramm und Fußball schauen.

Und weil ihr so tolle Fans seid, sollte hier eine brandneue gebastelte VelixBubenBox von der Ela für jeden einsehbar vorhanden sein. 😉
SOLLTE! Die Frau Ela hat sich gestern bis spät in den Abend am Eisbärengehege rumgetrieben und ist natürlich dadurch nicht fertig geworden. 🙄
Woher ich DAS weiß? 😕
Bevor ich nach Frankfurt düste, musste ich doch daheim nach den Rechten sehen, die Frau Ela hat mich dann auch noch „Kontrolletti“ genannt. XD
Und ich hab‘ zu ihr gesagt, bevor sie mit meinen Buben rumflirtet, soll sie lieber dafür sorgen, dass mein Blogbeitrag pünktlich erscheint. 😛
Gott sei dank war ich schon auf dem Sprung, zum Schluß hätte ich noch Blogverbot bekommen, obwohl…ich glaub‘ die Ela würde DAS nie tun, weil sie mich ja gern hat.

Also Leute im Laufe des Tage erscheint hier eine VelixBubenBox, der Platz ist wie immer reserviert.

30.06.2011/16.30 Uhr -GESCHAFFT- Die VelixBubenBox 26 ist vollbracht. Viel Spaß damit!

Kleiner Ersatz für den geschlossenen webshots Account „ElaNuernberg3“:

VeLixBubenBox 26 – 29.06.2011

So nun viel Freude beim heutigen Spiel, Tatzen und Daumen drücken nicht vergessen!

Bis bald
EUER Felix, DER FrauenFanBeauftragte 🙂

8 Kommentare

  1. Hallo Herr Felix,

    wow Sie sind aber toll in Fahrt! Bestens, bestens!Hihi, die Frau Merkel geht ab wie ein Zäpfchen – also, Herr Felix, wo haben sie denn nur die Ausdrücke her!
    Und Blogverbot kriegen SIE als FFB sowieso nie; nicht nur, dass die Frau Ela total vernarrt in sie ist! Sondern auch, weil es dann einen FFA gäbe – einen FelixFanAufstand, dagegen sind die Krawalle in Griechenland Sonntagsspaziergänge!

    Frau Manuela, vielen herzlichen Dank, dass Sie Herrn Felix Blogbeitrag noch rechtzeitig gebracht haben; ich habs ja gesagt: Sie sind die beste Sekräterin wo gibt!

    Also Ihr Lieben alle: Tatzen und Daumen sind gedrückt, die Kehlen werden geölt, damit das mit dem Singen auch klappt und die Fähnchen liegen bereit, damit wir unseren FFB auch ordentlich unterstützen können!

    Auf gehts, liebe Grüße sendet euch allen,
    Heidi aus Erlangen

  2. Ei der Daus Herr Felix,

    sie können ja ganz schön krawutzig werden;), wer hätte das gedacht;):))

    Ok, the B&B wedeln schon mal ein bisschen vor, damit wenigsten DAS seine Ordnung hat und draußen auf der Straße werden wir nachher mal gucken gehen.

    Aber ganz ehrlich, Herr Felix. Wie soll denn hier so richtig der Eisbär steppen, wenn überhaupt kein Spiel im Norden stattfindet.Wie konnte denn das passieren?:roll:
    Und sagen sie bloß nicht ‚Wolfsburg‘, das ist auch nicht ‚richtig‘ im Norden:no:;)

    Egal, jetzt wird gewedelt, Ehrensache:yes:

  3. Hallo liebe Manuela,

    Chapeau, Madame!!!! Du hast nicht nur für Felix‘ Blog-Beitrag als FFB als perfekte Sekretärin fungiert, du hast auch eine SuperXXLBärchenBox gebastelt! Mit wunderschönen Bildern und tollen Untertiteln! Vielen herzlichen Dank dafür, das macht einen Riesenspaß, der VeLixFamilie beim abhängen und futtern zuzusehen; und verkürzt die Zeit bis zu Beginn des Fußballspiels!

    Also ich bin echt froh, dass Felix es sich nicht nehmen ließ, sein Hühnchen zu verzehren; er braucht schließlich Kraft als FFB zum Singen und Wedeln usw.! Der Handkäse ist doch für unseren wiedererstarkten SchlaWiener bloß was für einen hohlen Zahn!

    Liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

  4. Au weia Herr Felix,

    wenn sie sich da mal nicht politisch ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt haben…
    aber egal, wo sie Recht haben, haben sie Recht! Und vielleicht denkt ja die liebe Angie mal im stillen Kämmerlein darüber nach!

    Was das Sommermärchen reloaded betrifft, muss ich ihnen auch voll und ganz zustimmen….jawoll! So…und gerade deshalb habe ich heute demonstrativ mein SchwarzRotGüldenes Fähnchen an meinen fahrbaren Untersatz gehängt und werde in den nächsten Wochen nicht nur zu Hause für unsere Mädels wedeln was das Zeug hält!

    Ihrer Frau Chefsekretärin ELA muss ich hier auch mal ein rießen Kompliment machen!
    Nicht nur dass sie in allen Belangen hinter ihrem Boss dem Herrn FFB steht, nein, sie opfert sogar noch ihre kostbare Freizeit, um über ihre beiden kleinen Racker und ihrer hübschen jungen Frau Vera
    in Wort und Bild zu berichten!
    Alle Achtung, sowas nenne ich Arbeitseinsatz!

    So und bevor ich mich hier noch total verratsche…schnell die Fahnen gehisst,
    die Eisbärbrause kalt gestellt (von Handkäs und Äppelwoi halt ich nämlich nichts),
    und dann kanns losgehen das Daumen und Tatzen drücken!
    Mädels IHR packt DAS ich weiß das!

    D A N K E liebe Manuela für diesen Herzerfrischenden Blogbeitrag
    und dieser wundervollen Bärchenbox vor’m Anpfiff!

    Viele liebe Grüße
    Charlotte

  5. Hallo Herr Felix,

    sie haben ja sooo recht. Ich hoffe, sie lassen mein Deutschland-Fähnchen im Blumentopf auf der Fensterbank auch gelten. Einen Balkon habe ich nicht. Und nun gibt es ein Gläschen Prickelbrause und dazu blaue Bä(ee)ren, die der Herr Wilbär mit seiner Ewa immer so gerne in Orsa nascht. Äppelwoi und Handkäs mag ich nicht :no:, auch nach 26 Jahren Arbeit in Frankfurt. 😉

    Aber wedeln müssen wir

    Und in der Pause gibts die Bärchenbox. Danke Frau Ela. 😀

    LG Elke

  6. Die VelixBubenBox ist so süß:D

    Danke ManuELA:D

    Liebe Grüße an euch alle, Brigitte

    P.S.
    Deine Texte sind wirklich erste Sahne:D:D:D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.