Felix DER FrauenFanBeauftragte spricht… ;-) :-)

Eisbär Felix DER FrauenFanBeauftragte - Tiergarten Nürnberg - 07 2011

Hallo liebe Fans,

ich bins wieder euer Felix DER FrauenFanBeauftragte im Dienste der Mädels.

FelixFrankreichFFBblog

Leute, ich bin ja nur FanBeauftragter und will auch NIX schön reden.
ABER und ich muss mal eine Lanze für UNSERE Mädels brechen.
Mit FRAU Cha Sung-Mi (Schiedsrichterin aus Südkorea) und den WEIBLICHEN Rabauken aus Nigeria konnte man keinen Blumentopf gewinnen, da erwies sich die Spielgestaltung irgendwie schwierig.

Jetzt ist es aber egal. WIR haben gewonnen!!! 😀

Und ich hoffe, DAS werden WIR heute Abend gegen Frankreich auch, dann wäre UNS der Gruppensieg sicher, ABER dazu müssen die Mädels über sich hinauswachsen und “Les Bleues” selbstbewusst gegenübertreten.

In Mönchengladbach treffen UNSERE Frauen auf die französischen Frauenmannschaft.
Die Französinnen zeigten eine solide Leistung und sind bis jetzt verdient Tabellenführer der Gruppe A.
DAS wollen WIR heute im Borussia Park ändern, und zwar mit einer Topleistung UNSERER Mannschaft.

Live im ZDF ab 20.45 Uhr Frankreich : Deutschland aus dem Borussia- Park Mönchengladbach

Gibt Gas Mädels IHR schafft DAS.

Und nun sind wieder WIR dran, mit UNSEREM Fanprogramm:
WIR werden so laut WIR können UNSERE Nationalhymne singen, UNSERE Flagge wedeln, SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder WO auch immer tragen.
Es muss auch gegessen werden, vielleicht ein rheinischer Sauerbraten dazu ein Pils, vielleicht ein Alt oder ein Kölsch, ich glaube die Gladbacher und WIR sind da sehr flexibel. 😉

Da ist Musike drin

Apropos Musik es gibt es immer wieder offizielle Musik zu solchen sportlichen Großereignissen.
Bei der jetzigen WM ist Frida Gold mit “Wovon sollen WIR träumen” angesagt oder auch Melanie C mit “Rock me”.
Wie gefällt euch das eigentlich?
Ganz ehrlich so richtig vom Hocker hauts mich nicht und genau deswegen habe ich meine Favoriten von der FußballWM 2010 aus der Kiste geholt.
Und zwar Shakira mit “Waka Waka” und One Republic mit “Marching on”. 😀
Diese musikalische Power gebe ich den Mädels mit auf den Weg.

Und für die EISBÄRISCHEN Kräfte sind die kleinen Charmebolzen Gregor & Aleut vom Aquapark zuständig.

Gregor & Aleut – Die Spiel-Eisbären -Tiergarten Nürnberg – 06-07/2011

Viel Spaß damit!

Und selbstverständlich viel Spaß beim heutigen Spiel!EURE Daumen und MEINE Tatzen sind gedrückt.
Bis bald EUER Felix, DER FFB 😉

Seelöwe Patrick hat für immer ADE gesagt

So und jetzt noch eine traurige Nachricht aus dem Aquapark. 🙁

Seelöwe Patrick hat für immer ADE gesagt - Tiergarten Nürnberg - 07 2011

Mein lieber Nachbar, der Seelöwe Patrick ist von uns gegangen.
Patrick ist vergangenem Freitag im stolzen Alter von 24 Jahren verstorben.
Der alte Schwerenöter hat für reichlich Nachwuchs gesorgt, und seine Nachkommen sind auf der ganzen Welt zu Hause.
Patrick, die Besucher, UNSER Pflegerteam und meine Wenigkeit werden DICH und “DEINE Musik” schwer vermissen. 😉

Mach es gut Patrick!

Felix & Co. 🙁

9 Kommentare

  1. Hallo Herr Felix, :wave:

    mit ihnen als FFB wird heute Abend sicher nichts schief gehen. Ich habe gestern auch mein Auto noch etwas geschmückt, alles ist bereit für das Spiel gegen Frankreich.

    Das mit deinem Kumpel Patrick tut mir sehr leid. 🙁 Ich werde ihn auch vermissen. So ganz überhören konnte man ihn ja nicht. 😉 Zum Glück hat er noch drei wunderbare Kinder von diesem Jahr hinterlassen. Viele seiner Nachkommen sind ja wirklich über die Welt verstreut. 24 Jahre ist lt. Internet ein sehr hohes Alter für einen Seelöwen. Aber vermissen wird man Patrick natürlich trotzdem.

    LG Elke

  2. Lieber Herr Felix,

    MEIN Fanprogramm für heute Abend steht:
    Mein Auto und das Haus ist beflaggt, die Eisbärbrause kalt gestellt, mein Mann läuft sich schon mal vor dem Fernseher warm und wenn dann noch Shakira ihr “Waka Waka” singt, kann eigentlich NICHTS mehr schief gehen, es sei denn Frau Haikinen aus Finnland geht heute Abend auch mit einer Augenklappe auf’s Spielfeld!
    Also dann…Frankreisch kann kommen!!!

    Der lieben Sekretärin sei ganz herzlich gedankt für die beiden süßen Charmebolzen in bewegten Bildern, die vor einem wichtigen Spiel immer unglaublich wichtig sind, weil sie die Fans zum dahin schmelzen bringen!

    Ich wünsche Allseits einen wunderschönen und unterhaltsamen Abend,
    liebe Grüße

    Charlotte

  3. Du erlaubst, dass ich schon mal vorwedel?
    Ich weiß nämlich nicht genau, ob ich nachher noch dazu komme.;)
    Daumen sind auch gedrückt:yes:

    Liebe Grüße an dich, lieber Herr Felix und auch liebe Grüße an die Frau ManuELA

  4. Mönsch Herr Felix war das ein spannendes Spiel!
    Bei solch tollen Mädels freu ich mich schon auf das Viertelfinale!!!

    Also auf gehts, bis Samstag….gleiche Stelle, gleiche Welle…
    dann wird wieder gewedelt was das Zeug hält

    Schlafen sie wohl Herr Felix,
    gut’s Nächtle liebe Frau Sekretärin

    Eure begeisterte Charlotte

  5. Hallo Manuela

    Das war mal wieder ein Klassespiel! 🙂
    (bis auf die kleine Schwäche bei Standards 😉 )
    Mit der Leistung packen wir auch die Japanerinnen :yes:
    Ich gebe dir übrigens Recht, es ist schon fast peinlich,
    wie wenig die WM im öffentlichen Raum warnehmbar ist
    (mal abgesehen von den Austragungsorten). :no:
    Da hätten die Mädels definitiv mehr Beachtung verdient ❗

    Danke auch für das Video der zwei “Krawallbrüder”,
    die Beiden prügeln sich ja schon ganz heftig. 😉

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

  6. Lieber Herr Felix,

    da haben Sie Ihrer FFB-Sekräterin wieder einen schönen Text in die ” Maschine” diktiert! Ich bin a weng spät dran, aber diesmal war ja alles palletti und unsere Mädels haben sich wacker geschlagen! Wir sind aber auch tolle Fans, gelle!!?? Kann ja gar nicht anders sein bei D*E*M FFB!
    Also ich hab fei in Erlangen und Nürnberg schon etliche beflaggte Autos und Fenster gesehen!
    Danke, dass Sie so lieb an Ihren Herrn Nachbarn gedacht haben; ja wir werden ihn vermissen, den dicken Patrick, das “Eingangsmonument” zum Aquapark. Aber er hat ein sehr fleissiges, erfolgreiches HaremschefLeben gehabt, das soll uns ein wenig trösten!

    Liebe Frau Manuela: Ihnen gebührt ja auch ein dickes Dankeschön, dass sie wieder so selbstlos und aufopferungsvoll dem SchlaWienerFFB zur Hand – sorry! – zur Tatze gegangen sind, und obendrein noch so ein supertolles Video gebastelt haben! Vielen herzlichen Dank!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.