Entspannter SommerFerienBeginn bei Familie VeLix :-)

SommerFerienBeginn bei den Eisbären Vera. Gregor und Aleut - Tiergarten Nürnberg 08 2011

Entspannter SommerFerienBeginn im Tiergarten Nürnberg. Meine Wenigkeit konnte gestern am späten Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein relativ gechilllt durch den Tiergarten samt Aquapark streifen. 😎

Als ich oben ankam, traf ich auf eine äußerst ENTSPANNTE und RUHIGE Eisbären-Familie. Bis auf Vera, die hatte ihre “verrückten Momente”. 😎
Den Buben war es egal, sie wissen ja, dass sie eine ganz besondere Mama haben.
Ja und der Herr Felix erstaunt mich immer mehr, wenn ich nicht wüsste, dass der liebenswerte SchlaWiener ein Eisbär ist, würde ich davon ausgehen, dass er jetzt Buddhist ist. Na ja vielleicht ist er ja ein eisbärischer Buddhist. XD

Wie immer wurden die Pelzkugeln fotografisch festgehalten.:yes:
Viel Spaß dabei!

Kleiner Ersatz für den geschlossenen webshots Account “ElaNuernberg3”:

VeLixBubenBox 32 – 01.08.2011

Bis bald eure ManuELA 🙂

7 Kommentare

  1. Hallo Manuela

    Felix ist seit dem Umzug die Ruhe in Person,
    schon erstaunlich aber auch sehr erfreulich. :yes:
    Die Buben mit ihrer schönen Mama erfreuen wieder
    durch allerlei Spielereien, aber auch hier
    kommt die Ruhe nicht zu kurz.
    Ein feines Album! 🙂

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

  2. Liebe Manuela,

    na wenn das kein feines Betthupferl ist???

    Ob Vera beim Pilates oder unser SchlaWiener beim meditieren,
    Beides ist Entspannung PUR!

    Ein herrlicher Abschluss des Tages!
    Dafür sag ich Dir ganz lieben Dank
    und wünsche Dir a ganz besonders gut’s Nächtle

    mit lieben Grüßen

    Charlotte

  3. Hallo Manuela,

    einfach eine umwerfend schöne VeLixBubenBox!!! Die ganze Family zu beobachten ist auch bei gebremsten Aktivitäten ein Genuß!
    Die Pelzkugeln sind inzwischen wirklich Kugeln geworden, wie Schwester Flocke in dem Alter! Gestern sind sie acht Monate alt geworden!
    Und bei Mama “Vera ganz ECHT” sieht man genau, von wem Flöckchen ihr “Gschau” geerbt hat! Immer schön das Lakritznäschen in die Luft gereckt!

    Den meditierenden Felix zu beobachten ist Balsam für die Seele! Das Inselchen hats ihm offenbar angetan und inspiriert ihn zum philosophieren. Ein Penny für deine Gedanken, Herr SchlaWiener!

    Vielen herzlichen Dank für diesen entspannenden Bilderreigen!

    Liebe Grüße nach Nürnberg
    Heidi aus Erlangen

  4. Hallo Manuela,

    sind dass schöne Fotos!
    Die Fotos im Gras sind einfach wundervoll!
    Und Felix macht seit dem Umzug einen ruhigeren Eindruck. Es sei ihm gegönnt.

    Liebe Grüße
    Anita

  5. Schööööööööööööööööööööööööööööön:D:D:D die Mama und die Buben

    und schööööööööööööööööööööööööön:D der Papa.

    Liebe ManuELA, wie immer ist es eine Riesenfreude, deine Alben zu betrachten:yes:
    Selbst die Farben tun den Äuglein gut;)
    So sattes grünes Gras, die rötlichen Steine, die weißen Eisbären und die bunten Farbtupfer des Spielzeug:D
    “Deine” Eisbärenfamilie ist klasse.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Brigitte

  6. Hallo Manuela,

    herrliche Fotos von einer super entspannten Eisbär-Family 🙂

    Der Gehegewechsel hat doch allen sehr gut getan 😉 😉
    wie man sehen kann. Freu mich sehr, dass Felix wieder sooo
    gut ausschaut.

    Danke für dieses schöne Album – hat viel Freude gemacht! :p

    Liebe Grüße aus dem 5-Seenland
    Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.